Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Chriso87 Beitrag anzeigen
    Hmm des ne gute Frage, hab noch nie was über den PS-Store gekauft
    aber in den FAQ´s bei Playstation steht folgendes:



    Offensichtlich ja. ABer wie gesagt, ich nix haben gekauft was über PS-Store. Aber kannst ja noch mal Dr. Google fragen!

    Danke für die Antwort! Tja, wenn ich eine Kreditkarte brauche, dann hat Mr. Lucas wohl einen Kunden weniger.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Da kann ja Mr. Lucas ^^ nix dafür, das die bei Sony keine anderen Möglichkeitn vergebn zu bezahlen ... da find ich das gamerscore system von XBL um längen besser

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    Da kann ja Mr. Lucas ^^ nix dafür, das die bei Sony keine anderen Möglichkeitn vergebn zu bezahlen ... da find ich das gamerscore system von XBL um längen besser
    Das der Mr. Lucas nix dafür kann is mir klar! Aber Mr. Lucas könnte Sony ordenlich Feuer unter dem Hintern machen, sollte er der Meinung sein das ihm durch Sonys PSN Card Politik in Europa Gewinne entgehen.

    Naja, man wird ja noch träumen dürfen.....

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Rein theoretisch sollte da Sony ganz allein drauf kommen ... scheint aber bis jetz noch nich so ganz der fall zu sein ^^ hat man denn in amerika etc. mehr möglichkeitn zu bezahlen oder auch nur die kreditkarte?

  5. #25
    Newbie Avatar von Chriso87
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    In amiland geht doch alles über Kreditkarten!

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch sollte da Sony ganz allein drauf kommen ... scheint aber bis jetz noch nich so ganz der fall zu sein ^^ hat man denn in amerika etc. mehr möglichkeitn zu bezahlen oder auch nur die kreditkarte?
    In Amerika, genauso wie in Japan gibts PSN prepaid cards, also ist dort ne Kreditkarte kein muss. Man kann sich natürlich ne Ami PSN card bestellen, die kann man dann aber nur im US store einlösen (hab ich gehört).

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    naja da gibs sicher noch ne bessere lösung für psn ... da bin ich schon froh, das man mit XBL besser wegkommt ... ich weiß ja nich, ob sony nich will oder nich kann?! ^^

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    naja da gibs sicher noch ne bessere lösung für psn ... da bin ich schon froh, das man mit XBL besser wegkommt ... ich weiß ja nich, ob sony nich will oder nich kann?! ^^

    Der einzige Grund, der mir einfällt, warum die keine Prepaid Karten in Europa rausbringen, ist der Jugendschutz. Wenn du etwas mit der KK bestellst bedeuted das automatisch, das du über 18 bist. Mit ner Prepaid Karte könntest du aber auch als 14 jähriger Spiele kaufen, die erst ab 18 sind.
    Das Problem ließe sich aber ganz leicht lösen, wenn es normale PSN cards und 18+ PSN cards geben würde.
    Also wirds wohl am nicht wollen liegen.

  9. #29
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    verdammt. aber ich denke, die meisten leute die eine ps3 besitzen und den store davon nutzen, haben keine kreditkartennummer angegeben usw. das heißt, dass sich nur sehr wenige über den ps-store die erweiterungen für tfu holen (mich mit eingeschlossen)

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund, der mir einfällt, warum die keine Prepaid Karten in Europa rausbringen, ist der Jugendschutz.
    Wenn das der Grund wäre müsste es aber bei der 360 genau so sein, da kann man sogar ganze Spiele die ab 18 sind runterladen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •