Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Jason sah Halon etwas misstrauisch an, was den Techniker aber nicht weiter störrte, da er selbst meisten so dreinschaute. "Seid wann bin ich im Rang höher als Sie? Naja egal, em ich hab einen Hilferuf über den Langstreckensenor empfangen, und nun soll Team Eins inklusive mir und dem ach so netten XO dem Hilferuf nachgehen. Aus diesem Grund sitze ich jetzt hier im Shuttle und warte das der Rest eintrifft, sprich jetzt fehlen noch genau drei Person, da sie ja nun schon da sind." erklärte Halon Jason.
    "So kommt wenigstens mal ein bischen Stimmung in die Kiste hier, vom Konsole anstarren werd ich nämlich langsam blöd im Kopf, da passiert einfach nix." seufzend blickte Halon zur Rampe ob den entlich mal die andern kommen würden.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Gleichgültig ließ Jason sich an die gut erhaltende Lehne fallen. "Eine Bergungsaktion? Was genau Bergen wir denn? Und warum wird ausgerechnet mein Team mitgeschickt?" fragte er ein wenig aufgebracht. Phoenix gingen noch so viele Fragen durch den Kopf. Doch er hielt es für besser, diese nicht auszusprechen. Das hätte vielleicht Stress geben können.

    Aus Halons bemitleidenswerte Antwort gab der Gunnery Chief nur ein kühles: "Sehen Sie? Darum bin ich Soldat geworden." von sich.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon blickte den aufgebrachten Jason ein wenig desinteressiert an und gab von sich, "Naja, wenns dann ums kämpfen geht, sind Sie auf jedenfall vor mir dran mit sterben, deswegen, bin ich Techniker geworden, weil ich noch ne weile leben will. Ach und warum man gerade Ihr Team dafür genommen hat, kann ich ihnen nicht sagen, oder störrt sie etwa die kleine Abwechslung? Was die Bergungsaktion selbst betrifft, so kann ich nur sagen das die Nachricht ziemlich beschädigt empfangen wurde, wahrscheinlich geht nur von irgend sonem kleinen Fisch das Schiff nicht mehr und wir müssen ihn retten."

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Knurrend musterte Jason den Boden. Grau-schwarze Metallplatten bildeten eben jenen. Plötzlich schaute er jedoch wieder direkt in Halons Gesicht: "Wissen Sie...die Angst vor dem Tod, existiert bei mir seit Jahren nicht mehr. Ich bin es gewohnt, jeden Tag damit zu rechnen, dass ich sterbe. Von mir aus soll es so sein." Hauptsache Sie machen Ihren verdammten Job ordentlich fügte Phoenix hinzu. Unglücklicherweise kamen seine Worte jedoch eher agressiv als entspannt rüber. "Und trotzdem, oder genau deswegen, sollten Sie Ihr Leben genießen." Nun hatte sich die Tonlage des 25-jährigen wieder gelegt. Diesmal war es ein ermutigender Satz. Kein aufbrausender.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Jason schien über die Entgegnung mit dem sterben nicht gerade erfreut gewesen zu sein und reagierte darauf etwas aggressiv. Halon sah ihn eine Zeit lang einfach nur kalt und abweisend an und sagte dann, "Sie wollen mir ernsthaft erzählen, das ich mein Leben genießen soll? Ich werde wohl wissen, wie ich das kann, schließlich wandel ich schon ein paar Jahre länger durch die Galaxis als sie. Genau wegen euch Optimisten bin ich lieber allein, weil mir dann kein auf den Sack gehn kann. Ich frage sie, sind sie Soldat geworden weil sie den Drang haben schnell wieder von der Bildfläche zu verschwinden?" Kopfschüttelnd drehte sich Halon zur Konsole um und fing an das System zu checken und startbereit zu machen und um Jason zu ignorieren.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Halons Antwort war einmal mehr genau das, was Jason erwartete. Ein auf ihn herabblickender, älterer Mann, der wahrscheinlich schon viel mehr erlebt hatte, als Jason selbst. Luca behandelte ihn so und Halon tat es ihm nach. Oh Mann...warum ich Soldat bin? Nein, nicht um früher das zeitliche zu segnen. Ich bin Soldat geworden, um Leuten wie dir in den Arsch treten zu können. dachte Phoenix von einem Gefühl der Agression überwältigt.

    Und obwohl er genau wusste, dass Halon versuchte ihn zu ignorieren antwortete der 25-jährige: "Tz. Sie haben doch keine Ahnung, was es heißt, jeden Tag sein Leben zu riskieren ohne den Grund zu kennen."

    Ein finsterer Blick durchzog Jasons Gesicht. Wortlos verließ er das Shuttle und lehnte sich wartend an die Rampe.

    9:50 Uhr

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    --------< hangardeck

    9.52

    Avrey betrat das das Deck und sah sich um. Am Eingang postiert waren die zwei Marines und am Schuttle lehnte Jason. Mit flottem Schritt ging er auf ihn zu.

    "Bereit für den Einsatz Soldat?" fragte er.
    Geändert von Avrey Johnsen (16.10.2008 um 17:46 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    <----------- Cockpitreihe

    9.53 Uhr
    Myuko war durch das halbe Schiff gelaufen und hatte alle, die sie gesehen hatte, nach dem Kapitän gefragt, als ihr die geniale Idee gekommen war, dass er im Hangar sein könnte.
    Entnervt, weil sie mit Kritik des XO rechnete, kam Myuko im Hangardeck an und tatsächlich - da war er und redete mit Jason Phoenix.
    Myuko trat auf ihn zu. "Entschuldigen Sie, Sir, wenn ich Ihr Gespräch wieder unterbreche. Kyoko Young wird wahrscheinlich nicht so schnell aufwachen, der Doc wird Ihnen Bescheid sagen, wenn Sie Ihnen Fragen stellen können. Aber ich denke die tatsache, dass ich sie kurz nachdem Luch Porchiano verschwunden ist gefunden habe, spricht für sich." Myuko ließ den Captain und Jason stehen und ging in das Shuttle.

    Halon saß an den Steuerungskonsolen und tippte darauf herum. Er schien irgendwie schlecht gelaunt, also sprach Myuko ihn nicht an. Sie setzte sich auf einen der beiden hinteren Sitze und sah sich das Innere an. Ich frage mich, was wir tun sollen. Bis Elysium dauert es ja noch ein bisschen. Naja, nicht mehr so lange. Was ist eigentlich, wenn die Midway vor uns auf Elysium landet? Naja, das bekommen wir hoffentlich bald gesagt.
    Myuko lehnte sich zurück.
    Nach kurzer Zeit langweilte sie sich ein bisschen. Weil sie nichts besonderes zum Nachdenken hette, bemerkte sie in Halons Richtung: "Der XO und unser vierter Soldat sind noch gar nicht da."

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    9:53 im innern des Shuttles der Midway.

    Man verdammt, wo bleiben die dann alle, irgendwann ist der Typ in seinem Schrotthaufen tot. Ich wäre ja schon längst gestartet, aber nein, man muss ja warten bis sich alle ausgetrödelt haben. Sowas nervt. Halon hatte Myuko noch nicht bemerkt, die ins Shuttle getretten war und sich auf einen der Sitze gesetzt hatte und sich im Shuttle umsah. Bis jetzt ist ja nur dieser todessüchtige Jason da. Er schrack aus seinen Gedanken hoch als er plötzlich von Myuko angesprochen wurde. "Der XO und unser vierter Soldat sind noch gar nicht da" hatte sie festgestellt. Halon drehte seinen Kopf in ihre Richtung und antwortete: "Huch, ich hab sie ja garnicht reinkommen hören." Eine kurze Pause trat ein dann sprach er weiter. "Die sollten mal hin machen, irgendwann ist der Typ in seinem Raumschiff nicht mehr als ne Leiche, und die zu retten lohnt sich ja wohl garnicht."

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Ach, wir sollen jemanden retten? Der XO hat mir gar nichts gesagt. Der Captain steht übrigens draußen", meinte Myuko mit einer Kopfbewegung in Richtung Ausgangsluke. "Und wen sollen wir retten?"

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •