Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Newbie Avatar von Jack Foster
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    12:06 Uhr
    The Black Hole, Elysium

    Während der kurzen Stille, versuchte Jack sich auszumalen, wie die überraschende Gesprächspartnerin wohl hinter dem entspiegeltem, blauen Visier aussehen mochte. Trotz ausgiebiger Studien über die Rasse der Quarianer, war nichtmal 10 Prozent dessen bekannt, was diese Spezies auszeichnete. Es war verwirrend, aber gleichzeitig faszinierend. Nie zu wissen, wer hinter dem Enviro-Schutzanzug steckte. Nie zu wissen, wie die reine Stimme einer Quarianerin, ohne den leicht elektrischen Unterton klingen mochte. Verwirrend – aber trotzdem faszinierend.
    Jacks Augen folgten stets den Bewegungen der Quarianerin. Dann ertönte die Stimme, die eben unter dem elektrischen Unterton zu leiden hatte. "Sie erinnern mich an jemanden, der mir sehr viel bedeutet." – hm… Obwohl der 32-jährige keine Ahnung hatte, mit wem er sich gerade unterhielt, musste er das Gespräch vertiefen. Viel zu sehr interessierte es ihn jetzt, wen sie meinte, was mit ihm passierte, wo er jetzt mochte…

    Mit allem Mut fing er an: „Ich ähm…das klingt nicht gerade glücklich. W-was ist passiert?“ Jacks Stimme war plötzlich stark, aber todernst. War es vielleicht sogar möglich, dass dieser Quarianerin das gleiche Schicksal hatte, wie Foster vor rund 10 Jahren? War es möglich, dass auch sie eine wichtige Person verlor? Oh bitte nicht… huschte es Jack durch den Kopf und schüttelte den Gedanken ab, als der Kollege des salarianischen Barkeepers, ein kleiner Turianer, die beiden unterbrach: „Sir, Ihr Bier. Miss, ihre Bestellung kommt gleich. Bitte gedulden Sie sich noch 1, 2 Minuten.“ Hallte es professionell freundlich über seine Lippen – wenn Turianer denn Lippen hatten, wie man sie von Menschen gewohnt war. Jack antwortete knapp mit einem „Danke“, griff nach dem Glas und richtete sich wieder an die fremde Quarianerin: „Ich möchte Ihnen auf keinen Fall zu nahe treten…oder aufdringlich erscheinen…“ Und in diesem Moment wurde er von seinem Gegenüber unterbrochen.
    Geändert von SpeechBubble (09.11.2008 um 15:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •