Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard The Black Hole [Bar]

    "The Black Hole" ist eine beliebte Bar an einer der belebten Hauptstraße in der Nähe des Raumhafen Elysiums. Zu den meisten Besuchern zählen sich vorallem Menschen, aber auch andere Rassen besuchen das mit einer Bar, hohen Tischen, einer Tanzfläche und Videobildschirmen ausgestattet Lokal gerne.
    Berühmt ist die Bar durch ihre starken alkoholischen Drinks, die so manchen Besucher schon aus den Socken gehauen haben.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    The Black Hole Bar >

    11:03 Uhr



    In der Bar angekommen, bot sich Luca ein vertrautes Bild. Eine Tanzfläche mit hübschen Mädchen, starke Drinks, ein verbaler Umgangston und nicht zu vergessen, eine etwas heiße und stickige Luft.

    Hhhmm erinnert mich an Choras Nest.....nett sieht es hier aus, dachte er und nahm erst jetzt, erstmals seinen Pilotenhelm ab.
    Er schritt auf einen kleinen runden Ecktisch zu, der sich links neben dem Haupteingang befand.
    Luca setzte sich, legte seinen Helm auf den Tisch und sah auf die Tanzfläche.
    Zu seinem überraschen, tanzten dort nicht nur Asari oder menschliche Frauen, sondern auch batarianische Frauen.

    Ein wenig irritierte dies ihn schon ein wenig, batarianische Frauen waren absolut nicht sein Ding.
    Einige Zeit später, kam eine menschliche blonde Frau auf Luca zu, "Hi" und blickte auf Lucas Helm und auf sein Schulterabzeichen. "Von der Allianz wie ich sehe.......was darf es denn sein???"
    "Ja das ist richtig.......ähm ich hätte gern einen Elasa": entgegnete Luca lächelt.
    Dann war die blonde Kellnerin auch schon unterwegs, um auf seine Bestellung einzugehen.

    Sichtlich nervös, schaute sich Luca in der Bar um. Er hoffte, dass ihn niemand erkennen würde, wenn die Midway es doch geschafft hatte, eine Fandung heraus zu bringen.
    Und dabei musste Luca auch wieder an Kyoko denken. Wie er sie geschlagen hat, um seine eigene Haut zu retten. Dies und andere Dinge, nagten sehr an Lucas Gewissen.


    Der Lieutenant war so in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht
    einmal die Kellnerin bemerkte, die ihm sein Glas Elasa auf den Tisch stellte.

    Geändert von Luca Porchiano (14.10.2008 um 22:20 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Elysium


    Marco stieg geschmeidig aus dem Taxi und zog seine weiße Uniform zu Recht, die durch die Fahrt etwas verrutscht war.
    Dabei musste er an das bevorstehende Wiedersehen mit Luca denken, beide hatten sich seit gut 1 1/2 Jahren nicht gesehen.

    Der Vigo schritt durch die Menge in Richtung Black Hole Bar, einige Leute schauten ihn wegen seiner edlen weißen Nebelparder Uniform nach.
    Meist waren es Außerirdische, die ihn verachtet ansahen.
    Ja schaut nur, ihr Tiere, ihr könnt gar nichts machen, spottete er in Gedanken und lief in die Bar.


    The Black Hole Bar >

    11:19 Uhr


    In der Bar stehend, sah er fast gar nichts, da die größeren Gestalten seine Sicht beeinträchtigten. Er stellte sich deshalb auf seine Zehen und überblickte die Bar. Als er nach links schaute, sah er einen Allianz Piloten, der wie es aussah in Gedanken versunken war. Na sieh mal einer an, da ist ja mein kleiner Bruder, stellte er breit grinsend fest.
    Mit etwas nun schnelleren Schritten, ging er auf Luca zu "Ciao fratello..... come stai? - (Hallo Bruder......Wie geht's dir?)" begrüßte Marco seinen Bruder Luca auf Italienisch.
    Geändert von Marco Rosselini (22.10.2008 um 18:07 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    The Black Hole Bar >

    11:19 Uhr

    Noch in Gedanken versunken, starrte Luca auf sein halbvolles Glas Elasa, bis er plötzlich eine vertraute Sprache und dazu eine noch vertrautere Stimme hörte.
    Der Lieutenant blickte auf und sah Marco lächelt vor dem Tisch stehen, Luca sprang sogleich freudig auf und umarmte seinen Bruder. "Mein Gott wie lange ist das her?.....Schön dich zu sehen Marco" begrüßte er ihn voller Freude.
    Aber die Freude verflog schnell wieder, als Luca sich seiner gefährlichen Situation bewusst war. "Setzt dich Marco, wir müssen reden" sprach er mit neutraler Stimme.


    Und zeigte mit seiner Hand auf den freien Stuhl.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    11:19 Uhr

    Gänzlich überrascht, durch Lucas Umarmung hatte Marco eine leise Vorahnung was wohl gleich kommen würde,
    Hhhmm schon komisch...als wir uns das letztes Mal sahen...hattest du mich nicht so fest gedrückt.

    "Ich freue mich ebenfalls dich zu sehen, Luca" entgegnete Marco mit freundlicher Stimme. Dabei musterte er Lucas Gesichtszüge und ihm viel auf, das seinen Bruder etwas schwer belastete.
    Als Marco dann noch die Worte 'Wir müssen reden' aus Lucas neutralem ungewöhnlichem Ton heraushörte, wusste er was los war,
    da hatte ich Recht mit meiner Vermutung...DU hast ein Problem...Ohhhh jjeee.
    Schließlich setzte sich Marco auf den freien Stuhl, der gegenüber von Luca stand.


    "Was ist los Luca?" fing der Vigo an "Ich sehe doch, dass mit dir etwas nicht stimmt und außerdem setzt sich kein
    Allianz-Pilot mit voller Kampfausrüstung in eine Bar...Also.....was ist passiert???"
    Geändert von Marco Rosselini (21.10.2008 um 21:42 Uhr)

  6. #6
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    The Black Hole
    11.20

    Ali, Fatima, Ibrahim und Arda betraten die Bar The Black Hole.
    Ali und Fatima setzten sich an einen Tisch rechts neben dem Haupteingang, die anderen beiden gingen weiter nach hinten.
    Der Informant ließ noch auf sich warten.
    Ali hörte im Hintergrund 2 Männer reden, eine der Stimmen kam ihm bekannt vor, allerdings dachte er nicht weiter darüber nach.


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    11:20 Uhr

    Luca schluckte schwer, als Marco die Frage 'Was ist passiert?' stellte.
    Der Lieutenant war sowieso schon nervös genug und rieb ständig seine verschwitzten Hände.

    Er blickte zu Marco, dieser schaute ihn wissbegierig an, er ist mein Bruder, ihm kann ich das schon erzählen.....Hoffentlich reagiert er nicht über.

    "Marco.....ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll. Aber…..ich bin auf der Flucht.....vor der Allianz. Ich hatte mich bei einem Frühstück mit einer Pilotin, über Raumkämpfe unterhalten.......und plötzlich habe ich deinen Namen genannt und das du Admiral der Nebelparder Flotte warst.....Das war ein dummer Fehler, ich habe mich in all den Jahren noch nie verplappert.....aber irgendwie war mir diese Frau sympathisch und dabei ist es passiert." beichtete er voller Demut seinem älteren Bruder.



    Den Kopf leicht gehoben, sah Luca in Marcos wutentbranntes Gesicht.
    Geändert von Luca Porchiano (22.10.2008 um 18:11 Uhr)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    11:20 Uhr

    Marco viel die Kinnlade herunter, als er dies von Luca erfuhr.
    Sein Blick verfinsterte sich regelrecht, dann schlug er mit der Faust auf den Tisch.

    Schließlich fing er in Italienisch an zu fluchen: "DU HAST WAS???.....All die Jahre sagte ich dir, pass auf das du dich nicht versprichst. UND JETZT ist es passiert...weißt du eigentlich was das für den Nebelpader Clan bedeutet...Wir haben unzählige Spionen in den Reihen der Allianz.....die Tarnung dieser Männer und Frauen ist jetzt gefährdet, Mama Mia.....wie soll ich das jetzt dem Zaren erklären."
    Der Vigo war außer sich vor Wut, durch seine erhobene und laute Stimme schauten viele Leute zu Luca und Marco hinüber. Zum Glück fluchte er auf Italienisch, da sonst vielleicht irgendein Allianz Soldat diese Unterhaltung mitbekam.

    Diesmal mit einer etwas leiseren, aber dennoch ärgerlichen Stimme, fragte er Luca:
    "Sag mir bitte, dass du diese Pilotin getötet hast.....als du desertiert bist, hab ich Recht???.....Wie heißt die Frau eigendlich???"
    Geändert von Marco Rosselini (21.10.2008 um 21:43 Uhr)

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    11:21 Uhr

    Luca konnte seinen Bruder gut verstehen, der Nebelparder Clan riskierte viel, um des Vorgehen der Allianz zu überwachen.
    Der Lieutenant hob seinen Kopf und blickte in die etwas zuckenden Augen seines Bruders, ohhh man der brodelt ja richtig.

    "Sie heißt Kyoko Young, sie ist Staff Lieutenant.....und NEIN ich habe sie nicht getötet. Als ich in meinem Quartier war, um mich fertig zumachen...tauchte sie plötzlich auf. Sie wollte mich daran hindern abzuhauen......daraufhin gab es eine Rangelei und ich schlug ihr mit meinem Helm gegen den Kopf......Tot war sie nicht nur bewusstlos, ihre Nase ist wahrscheinlich gebrochen.....Danach rannte ich wie vom Teufel besessen ins Hangar und flog mit meinem Jäger alleine nach Elysium, da ich ja wusste, das du hier bist.": erklärte Luca dem Vigo.
    Geändert von Luca Porchiano (22.10.2008 um 18:12 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    11:21 Uhr

    Kyoko Young.....hhhhmmm....diesen Namen sollte ich mir merken, hackte Marco diesen Gedanken in seinem Kopf ab.

    Marco wollte jetzt seinen Bruder nicht noch mehr auftragen, da er sah wie mitgenommen Luca aussah. Tja dann musst du zum Nebelparder Clan,
    ob du willst oder nicht.....ha...ihm bleibt eigentlich nichts anderes übrig
    , dachte sich der Vigo mit einem kleinen Lächeln.

    "Also gut...ich schlage vor, dass du dich um Punkt 12:00 Uhr zum Militärraumhafen begibst.....Dort steigst du in deinen Jäger und fliegst in den Orbit von Elysium.....2 Schiffe des Nebelpader Clans werden schon oben warten...du wirst auf dem kleinerem Schiff landen, es ist eine Fregatte. Ich werde mich jetzt zum Zivilraumhafen begeben und dort in meinem Shuttle, bis 12:00 Uhr warten. Achja...und tu mir einen gefallen, wenn du auf der Fregatte Hellios bist........leg dich mal schlafen, du siehst nämlich total beschissen aus. Also bis nachher.....und pass auf dich auf": sprach er mit einem Augenzwinkern zu seinem Bruder und verließ sogleich die Black Hole Bar.


    < ----- Raumhafen Elysium
    Geändert von Johnson (22.10.2008 um 19:02 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •