Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <--- Maschinenraum 9:25 Uhr.

    Halon kam nach einem Kurzen weg im Cockpit an, wo alle möglichen Leute damit beschäftigt waren, fleißig auf ihre Holodecks zu starren und Daten auszuwerten. Den Captain entdeckte Halon ganz vorn im Pilotenbereich des Cockpit, dem entsprechend führte ihn sein Weg genau in diese Richtung.

    Beim Captain stand auch schon ein Marine, der auf Anweisungen zu warten schien, dieser war Halon herzlich egal. "Captain, wenn ich Sie störren dürft, ich hab über den Langstreckensenor einen Hilferuf von einem verunglückten Schiff empfange und ich dachte, das würde sie vielleicht interessieren." sagte Halon zum Captain und wartete auf eine Antwort.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey studierte geradedie Anzeigen als Myuko ihn ansprach . was sie ihm zu sagen hatte machte ihn noch wütender als er schon war. "Gehen sie zur Krankenstadtion und sehen sie nach ihr . Der Doc soll sie wieder Dienstfähig machen. Wir müssen wissen was geschehen ist !"

    Plötzlich kam ein junger Mann auf ihn zu der Avrey fragend anblickte " Was machen sie hier ? Warum sind sie nicht auf ihrer Gefechtsposition? fragte Avrey ihn .

    Dann wandte sich Avrey der dritten Person zu die etwas von ihm wollte : "Danke spielen sie mir den Nortuf vor und ermitteln sie die genauen Koordinaten ! udn geben sie der Piloten sie sol uns so schnell wie möglich dorthin bringen"

    Mit dem Verräter würden sie sich später befassen müssen.

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Auf den Befehl des Captains spielte Halon den Hilferuf mit hilfe seines Universalwerkzeugs ab:

    >>>>Notruf vom Raumshuttle ##&%$)==&%<<<<


    benötigen $%$& Hilfe
    654654564598/§"%$&&%&%§78
    schwereSchaden nch Angri%%
    helfen mei67n%%&§/er Familie
    Koordinaten un$ekan==t nphe Ma§$!nportl
    bitee helf=?/"§$ FunkKKKKKKkkoooooonrollle§§ funktio23%&§iert ni§§cht &&$% mehr langege &"&
    HILFE



    >>>>Notruf vom Raumshuttle ##&%$)==&%<<<<

    "So das war alles, besser kam es nicht rein. Ich sage dem Sensoroperator bescheid das er den Hilferuf orten soll." Entgegnete Halon, nach dem er die Nachricht abgespielt hatte.

  4. #44
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Cape, wie der XO der Midway Lieutenant Commander Kenneth Diaz gemeinhin genannt wurde, ließ die Situation auf der Brücke noch auf sich wirken. Es gab keinen besseren Weg um Leute einzuschätzen, als sie in einer Streßsituation zu beobachten. Was er bislang gesehen hatte, lieferte zwar Anlass für leichte Sorgen, aber insgesamt machte die Crew einen kompetenten Eindruck und ließ es auch nicht an Initiative fehlen. An den Details musste man sicherlich noch arbeiten, aber schließlich war dies ein neues Schiff mit einem neuen Captain und einer recht zusammengewürfelten Crew. Sie würden das Zusammenspiel eben auf einem harten Weg erarbeiten müssen. Wenn die Allianz dieses Schiff auf eine solch wichtige Mission schickte, dann hatte sie ihre Gründe dafür. Gründe, die keine wochen- oder monatelangen Probefahrten und Übungen zuließen. Würden sie versagen, wäre es irgendwie auch egal, dann wären sie wahrscheinlich alle tot und was interessierte einen Toten schon irgendwelche Vorwürfe.

    Nur die Sache mit dem desertierten Jägerpiloten hinterließ einen schalen Nachgeschmack. Er war möglicherweise ein fürchterlicher Feigling der einfach in Angesicht der drohenden Gefahren lieber das Weite gesucht hatte. Eigentlich unwahrscheinlich, wenn man seine Akte las, aber so eine Schlacht wie die um die Citadel, konnte Menschen beträchtlich verändern. Oder dieser kleine Bastard war der Agent irgendeiner fremden Gruppe, vielleicht von Cerberus. Und Verräter waren eine Spezies, die Cape wahrlich verachtete. Mit einem Feigling konnte er umgehen. Schließlich war Angst eine grundlegende und manchmal hilfreiche Eigenschaft. Aber Verrat. Cape sah vor seinem inneren Auge den Kopf des Jägerpiloten im Zielkreuz seines Scharfschützengewehrs auftauchen. Aber schnell schüttelte er dieses Bild an. Noch hatte er nicht alle Informationen, die er brauchte und voreilige Schlüsse waren seiner Erfahrung nach eine gefährliche Sache.

    „Chavez!“ Cape winkte den Pfc mit dem rechten Zeigefinger heran. 'Spacer. Jung. Gute Akte. Bis auf die Sache mit dem Salarianer.' „Ab mit ihnen auf das Hangardeck. Suchen sie dort Gunny Phoenix und legen sie ihre Kampfanzüge an!“ Sein Finger wanderte weiter zu Ono. 'Biotikerin. Auch jung. Harte Kindheit.' „Dort finden sie sich auch ein, nachdem sie auf der Krankenstation waren! In fünf Minuten melden sie mir die Einsatzbereitschaft ihres Teams.“ Er bedachte beide mit einem kurzen Grinsen. „Na los ab, worauf warten sie noch. Interessanter wird’s hier nicht mehr!“ Nun war der Techniker an der Reihe, der dem Captain gerade den Notruf vorgespielt hatte. 'Zivilist. Aber nach dem was ich verstanden habe, ein technisches Genie.' „Sie haben den Hauptpreis gewonnen! Sie werden sich um das defekte Shuttle kümmern, wenn wir es gefunden haben. Hangardeck! Marsch, marsch!“

    Cape war sich bewusst, dass er dem Captain etwas die Initiative aus der Hand nahm, aber schließlich war es sein Job, ihn zu entlasten und je eher sich die Leute daran gewöhnten, dass es ihn auch gab, desto besser. Außerdem wollte er seinem CO ein paar ungestörte Worte sagen. 'Johnsen. War mal Marinecorporal. Makellose Karriere nachdem was man so hört.' Die Akte des Captains kannte Cape als einzige nicht aus eigener Ansicht. Aber er hatte ein paar nützliche Kontakte.

    „Sir, wenn ich einen Vorschlag machen dürfte. Meine Marines könnten etwas Übung gebrauchen. Vielleicht sollten wir das Shuttle nutzen, um diesem Notruf nachzugehen. Nützliche kleine Enterübung, Sir!“ Cape stand nahezu in Habachtstellung vor seinem vorgesetzten Offizier. „Ich würde die Sache vom Shuttle leiten. Dazu Team Eins und den Techniker Halon.“ Damit wäre allerdings nicht viel Platz für zu rettende Personen. „Wenn wir sehen, dass das sendende Ding zu groß ist, rufen wir die Midway, ansonsten treffen wir uns auf Elysium. Wäre auch nützlich, um das Zusammenwirken der beiden Schiffe zu trainieren.“ Bliebe noch die Frage, wer das Shuttle fliegen sollte. Pilot und Copilot fielen zur Zeit für diese Aufgabe aus und das Thema Jägerpilot hatte sich ja erledigt. „Halon hat eine Lizenz. Ich auch. Noch eine Gelegenheit zum Üben. Unsere Piloten scheinen ja die Neigung zum Ausfallen zu haben, Sir!“ Die letzte Bemerkung war typische für Cape.

    Nun war der Captain dran, sich zu entscheiden. Beide Pläne waren nicht optimal, beide hatten vernünftige Aspekte und beide hatten ihre Schwachpunkte. 'Ist so beim Militär. Man kann halt nicht aus jedem Mist Gold machen. Und den Typen mit dem Notruf können wir später Vorwürfe machen, weil sie uns bei unserer eigentlichen Mission stören. Wie können sie auch nur!' Cape grinste leicht.

    9.30 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (12.10.2008 um 14:53 Uhr) Grund: Auch hier Rechtschreibung #1 - Argh Uhrzeit

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon drehte sich mir einem verwirrten und sehr abweisenden Blick zum XO herum, er hasste Leute die aufgrund ihres Ranges den Oberarsch raushengen lies. Mit kaltem Ton entgegnete er: "Verstanden Sir." und ging Richtung Quartier davon, um sich seine Panzerung anzulegen.

    9:30, mit einem Kopfschütteln das Cockpit in Richtung Quartier 10 verlassend.

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Verstanden, Sir", sagte Myuko und hoffte, dass es bei Kapitän und XO ankam.

    -------------> Krankenstation

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey nickte seinem XO dankend zu ." Gute Idee . Sie werden fliegen . Sehen sie was sie tun können. Wir werden mit der Mission wie geplant fortfahren. Sollte sie auf Probleme stoßen rufen sie das Schiff wir kommen und bringen sie alle wieder zurück. Viel Glück!" sagte Avrey und reichte seienm XO die Hand. Er mochte Offiziere die selber denken und nicht nur auf Befehle warten.

    "Ich werde auf Elysium selber von Bord gehen wenn sie zurückkommen und alles Planmäßig verläuft übernehmen sie solange das Kommando.!" sagte Avrey in einem Ton der keine Widerspruch duldete.

  8. #48
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Aye aye, Sir!" Cape schüttelte kurz die dargebotenen Hand. "Und danke!" Er schaute auf seine Uhr, die Marines müssten eigentlich bald alle am Shuttle versammelt sein. "Ich hol dann meine Ausrüstung, wir sollten diesen Havaristen nicht zu lang warten lassen."

    <--- Mannschaftsquartiere

    9.32 Uhr

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey sah seinem XO nach wie er pflichtbewusst davon ging. Er erinnerte sich an etwas das seine Captains früher taten sie verabschiedeten jedes Team persönlich und gaben ihen nocheinmal ihre Missionsparameter. da beschloss er sich dieser Tradition anzuschließen und ging zum Hangar.

    <----------------- Hangar

    9.35 Uhr

  10. #50
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    <-------- Mannschaftsquartiere

    9.38 Uhr

    Der Captain war nicht da. Myuko verdrehte die Augen.
    Sie musste sich beeilen, um zum Shuttle zu kommen, und jetzt durfte sie auch noch den Captain suchen.

    ---------> Irgendwo, wo der Kapitän sein könnte
    Geändert von Myuko Ono (16.10.2008 um 17:19 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •