Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko zögerte ein bisschen. "Und was soll das sein?", fragte sie. "Wenn es etwas ist, dass der Captain nicht wissen sollte, hab ich allen Grund, misstrauisch zu werden", meinte sie halb scherzhaft halb ernst.
    "Also gut, ich will es sehen", sagte sie und versuchte ein Grinsen. Aber ein kleines ungutes Gefühl blieb.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason rechnete mit dieser Reaktion. "Keine Angst. Es ist nichts gefährliches." lächelte er. Aber nur sekundenbruchteile wurde sein GEsicht wieder ernst: "Zumindest noch nicht." Musste er hinzufügen und holte sein PDA aus seiner Tasche. Schnell klickte er sich durch die menüs bis er schließlich die Nachricht fand, die er sich von Luca's PDA herübergezogen hat:

    An: 1st Lieutenant Luca Porchiano

    Von: Vizebüro des Nebelparder Clans

    Betreff: Wahl war erfolgreich

    Hi Luca,
    ich wollte dir nur sagen das ich zum Vigo des Nebelparder Clans gewählt worden bin.
    Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal vorbeikommen.
    Ich plane gerade mit dem Dogen, unsere Handelsbeziehungen mit der Alpha Chimera zu verstärken. Ich könnte deine Hilfe gebrauchen,
    wenn du interessiert bist.
    Und ich weiß was du jetzt denkst, aber glaube ja nicht, dass ich vorhabe mit der Allianz oder irgendeinem Citadelvolk Krieg zu führen.
    Warum ich dir das sage?, nun weil ich weiß, dass du mein Bruder bist und mich nicht verraten würdest. Außerdem, denk immer daran wer war es
    wohl, der alle Kontakte und sonstige Verbindungen zu Mir, in deiner Akte gelöscht hat.
    Sonst hätte die Allianz, dich bestimmt nicht genommen.
    Wie gesagt wenn du Zeit hast, komm mal vorbei.
    Ach ja tu mir einen Gefallen, richte Mama einen Gruß von mir aus.

    Dein Bruder Marco

    Schnell überreichte er Myuko sein PDA. "Ich denke, Luca ist ein Maulwurf des Nebelparder Clans." Während diesen Worten lief es Jason eiskalt den rücken hinunter. Sein blick war todernst. "Ich wollte es erstmal jemandem zeigen, bei dem ich denke, dass ich ihm vertrauen kann. Und Sie sind so eine Person, Myuko." Ein Verräter in den eigenen Reihen. Wenn ich diesen Kerl erwische...

    "Also...was halten sie davon?"
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 16:01 Uhr)

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko starrte Jason einen Moment fassungslos an, dann trat sie einen Schritt vor, packte ihn am Ärmel und flüsterte:"Warum sagen Sie das nicht dem Captain??... Ich glaub's nicht. Ein Maulwurf..."

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason verzog keine Miene. nichtmal, als Myuko ihn berührte. Weiterhin toternst entgegnete er somit: "Wie ich schon sagte: Ich brauchte jemanden, dem ich vertrauen kann. Und Sie sind die einzige Person, von der ich das denke." Nun musste Phoenix doch lächeln. Liebevoll schaute er das 'Persönchen' an: "Myuko...Sie sind die einzige, die mir bei der Sache helfen kann." Innerlich verzweifelt versuchte er weiter, sie zu überzeugen und wartete ab, wie sie reagieren würde.

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Er vertraut mir? Myuko sah Jason erstaunt an, dann lächelte sie ein bisschen.
    Sie las sich die Nachricht noch einmal durch. "Ich weiß nicht", murmelte sie. "ich weiß was du jetzt denkst, aber glaube ja nicht, dass ich vorhabe mit der Allianz oder irgendeinem Citadelvolk Krieg zu führen...wer war es
    wohl, der alle Kontakte und sonstige Verbindungen zu Mir, in deiner Akte gelöscht hat.
    Sonst hätte die Allianz, dich bestimmt nicht genommen.
    Wenn sein Bruder Porchiano beruhigt, dass sie nichts gegen die Allianz vorhaben und ihn freundlicherweise daran erinnert, dass er für ihn ein paar Sachen aus seiner Akte gelöscht hat... das klingt für mich nicht nach einem Maulwurf..." Myuko las es noch einmal, dann hob sie wieder den Kopf. "Sie haben gesagt, ich soll ihnen helfen. Wobei denn?"

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Komm schon entäusch mich bitte nicht...nicht du auch noch... dachte Jason verzweifelt, während Myuko die Nachricht nochmal las. "Sie wissen nicht, was in den letzten Stunden passiert ist, oder? Porchiano hat mich angegriffen, nachdem ich ihn nach dem Nebelparder Clan gefragt habe!" entgegnete der 25-jährige Gunnery Chief mit ernster Stimme. Diese Lüge musste er erfinden. Und sie stimmte ja auch, zumindest zum Teil. "Sollte ich mich irren, dann übernehme ich die volle Verantwortung für alles, was passiert ist und noch passieren wird. Sie wird niemand damit in Verbindung verbringen können." fügte er schnell hinzu. Und diese Sätze entsprachen wiederum der gesamten Wahrheit. Jason hatte immernoch diesen uralten Beschützerinstinkt in sich. Dieses aufopferungsvolle Bewusstsein, diese selbstlose Ader. Und genau diese Seiten brachten ihn zu eben jener Aussage.

    Auf die Frage, ob Myuko helfen hätte können antwortete Phoenix nur indirekt: "Suchen Sie erstmal Lieutenant Young. Wenn wir solange wegbleiben, könnte das verdächtig rüberkommen." erklärte das Mitglied der Stealthunit. Jason machte einen Schritt auf Myuko zu und beugte sich auf ihre Höhe: "Erstmal darf niemand davon erfahren, ok?" flüsterte er gerade so, dass es noch verständlich war und richtete sich anschließend wieder auf.
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 16:00 Uhr)

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko sah Jason eine Weile schweigend an. Dann meinte sie: "Also gut, ich verlasse mich auf das, was sie sagen. Wenn Porchiano sie angegriffen hat ist das natürlich was anderes. Sie können auf mich zählen. Viel Erfolg auf dem Hangardeck." Myuko hob die Hand und ging zu den Mannschaftsquartieren.

    -----> Mannschaftsquartiere

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason lächelte Myuko direkt ins Gesicht und flüsterte ein letztes "Danke" in ihre Richtung. Während sie um die nächste Ecke verschwand, wartete Jason noch einen Moment. Ich dachte, ich soll ein paar Männer mitnehmen? Ach was solls?! Ich kann auch auf mich selbst aufpassen.

    Dies waren seine letzten Gedanken, bevor auch er sich nun seiner Aufgabe widmete und den Fahrstuhl zum Hangardeck benutzte.

    9:05 Uhr

    -------> Hangardeck / Lagerraum

  9. #39
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    <--------- Krankenstation

    9.12Uhr
    "Captain." Myuko trat neben den Kapitän und salutierte. "Young lag mit gebrochener Nase in Luca Porchianos Quartier. Ohnmächtig. Ich habe dem Arzt Bescheid gesagt. Ich warte auf Instruktionen, Sir."

  10. #40
    Newbie Avatar von Domingo Chavez
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Manschaftsquartiere --->

    Ding hatte genug vom warten vor den Quartieren gehabt und sich nun auf den Weg zum Cockpit gemacht, wenn irgendwo wer war, dann wohl sicher dort?! So durchstreifte er das Schiff bis er schließlich sein Ziel erreicht hatte. Hier sah es doch schon ganz anders aus, aber die Situation schien angespannt, wie er es sich gedacht hatte. Langsam ging er weiter, sah sich genau um, bis jetzt hatte er noch nicht oft die Gelegenheit gehabt sich auf der Brücke eines Schiffes umzusehen.
    Mit der Tasche unterm Arm und den Papieren in der anderen Hand wurden die einzellnen hier gemustert und schnell der Ranghöchste ausgemacht. Na da hat er den Captain doch gefunden. Fragt sich nur ob es ratsam währe diesen nun zu stöhren, aber dafür war er doch schließlich hergekommen, wollte ja hier nicht auch noch weite Stunden still vor sich hin stehen. So ging er die letzten Schritte bis er etwas entfernt von dem Offizier die Stimem zu einem fragenden und doch zackigen "Captain?!" erhob...

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •