Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Dem Lieutenant gefiel Kyokos Spruch, dass nicht alles verloren sei
    und das es einen Sinn machen würde, für eine gute Sache zu kämpfen.
    Ach Trucker…..du hast recht
    , dachte er und entgegnete salutierend: "Ja Mam, 0800 habe verstanden".

    Danach drehte er sich im 180° und lief zu seinem Quartier.


    < ---- Mannschaftsquartiere

    07:35 Uhr

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko erhob sich und deutete einladend auf den gerade freigemachten Platz. "Mandschu, bitte. Die nächsten vier Stunden ist es dein Schiff." Sie nickte dem Captain kurz zu. "Sir." Im Konsolengang wechselte sie dann noch einige Wort mit den diensthabenden Operateuren, ehe sie zum Niedergang gelangte,

    'Nur noch neunzig Minuten bis zum Portal nach Elysium.'


    7.55 Uhr

    <--- Krankenstation

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey beendte die Arbeit an seiner Rede. Nach kurzer Pause aktivierte er das Interkomm:

    Hier spricht der Captain!
    Ich habe die Ehre jetzt zu Ihnen sprechen zu dürfen und es erfüllt mich mit Stolz, jeden einzelnen von Ihnen zur Crew der Midway zählen zu können.

    Wie Sie unschwer erkennen konnten, wurde unser Missionsstart auf Anweisung des Rates um 12 Stunden vorverlegt und dies aus gutem Grund: Noch in dieser Nacht wurde ein weiteres Zeichen gesetzt, dass der Frieden in der Galaxies ein zerbrechlicher ist. Gegen 00.15 Uhr wurde die komplette Systeme Alliance Flotte, die Elysium verteidigt, von unbekannten Angreifern zerstört, alle Kommunikationssysteme brachen ein, es besteht keine Kontaktmöglichkeit. Desweiteren kamen uns Berichte eines auf dem Nachbarplaneten Sidon stationierten STG-Teams zu, die von Sichtungen eines Gethschiffes handeln, von dem STG-Team selbst fehlt jedoch mittlerweile jede Spur.
    Es ist unsere Pflicht und Aufgabe, die Ereignisse auf Elysium aufzuklären.
    An dieser Stelle will ich Sie an das Vertrauen erinnern, dass Ihnen von der gesamten Bevölkerung der Galaxie entgegen kommt. Halten Sie dieses in Ehre, wenn es eine Entscheidung von Ihnen verlangt, arbeiten Sie als Team, denn nur Zusammenarbeit offenbart unsere ganze Macht und lässt uns zu einer unbesiegbaren Einheit verschmelzen und seien Sie Standhaft, auch im Angesicht des Feindes. Denn Sie sind die Besten der Besten, auf Ihnen ruht das Schicksal der Galaxies, Sie bestimmen über das Leben von Milliarden Bewohnern.
    Spectre Shepard hat gezeigt, zu was ein Mensch fähig ist, nun beweisen Sie, dass sie seiner Nachfolge würdig sind. Ich vertraue darauf, dass jeder von Ihnen sein bestes geben wird und genau deshalb ist es mir eine Ehre, ihr Captain zu sein.
    Genug der Worte, es wird schon bald der Moment kommen, wo Sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

    Wir werden das nächste Massenportal in 90 Minuten erreichen, halten Sie sich für weitere Anweiseungen bereit.
    Capitan Avrey Johnson

    Mit einer entschiedenen geste deaktivierte er das Systemstand auf und gin in die Kantine. Sein Magen machte sich deutlich bemerkbar.


    <---- Kantine.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    8,33 Uhr

    <------------- Kantine

    Als Myuko zur Cockpitreihe kam, trat sie einen Schritt zur Seite, um den Captain vorbei zu lassen. Myuko bemerkte seinen ernsten Gesichtsausdruck und wusste sofort, das war ein Kapitän, dem sie vertrauen würde - dass dar erste Eindruck täuschen konnte, war ihr auch klar.
    Myuko drehte sich um und starrte Auvrey Johnsen nach. Der ist ja im Sitzen noch größer als ich!, schoss es ihr durch den Kopf.

    Myuko warf einen kurzen Blick zu der Copilotin, die konzentriert flog, dann schnappte sie sich ihr PDA, das neben ihrer Konsole lag, und las sich Kims Nachricht noch einmal durch.

    "Hey, Myuko, ich hab gehört, du hast wieder eine neue Mission! Pass bloß auf dich auf, Schwesterherz, und wehe, du versetzt mich in deinem nächsten Urlaub!
    Sag mir, was los ist, wenn du Bescheid weißt!"

    Myuko lächelte. Irgendwo war Kim noch siebzehn geblieben. Sie schrieb schnell zurück:

    "Hallo. Kim. Die Mission ist top secret, tut mir leid. Ich passe schon auf. Du aber auch auf dich! Was tust du gerade?
    Myuko"

    Sie stand auf und schlenderte zum Cockpit. Dort sah sie aus dem Bordfenster.
    Langsam spannte sich alles in ihr wieder an, wie vor jeder Mission. Myuko hasste Situationen, in denen sie nicht wussten, was los war, einfach eine alte Taktik benutzten, um die Lage zu analysieren. Ich würde nie Kapitän sein wollen und die Verantwortung für das Leben von allen auf einem Schiff tragen müssen., dachte sie.
    Eine Weile noch starrte Myuko auf die vielen tausend Punkte hinter dem Bordfenster, dann drehte sie sich um und ging wieder.
    Sie wollte jetzt nicht allein sein.

    Plötzlich fuhr sie zusammen.
    Der Schiffsalarm schrillte mit einem mal los.
    Myuko machte auf halbem Weg kehrt und setzte sich an ihre Konsole.
    Erst alle an ihre Posten, und dann würde der Kapitän hoffentlich eine Durchsage machen, was los war.
    Geändert von Myuko Ono (06.10.2008 um 16:55 Uhr)

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey erreichte seinen Platz nach kurzen Lauf."Was ist hier los ? Und schalten sie diesen Alarm ab.

    "Sir Lieutnant Porchiano hat das Schiff unerlaubt mit dem Jäger verlassen !" meldet der Schiffscomputer.

    Schnell wandte er sich an die Pilotin " Maximale Beschleunigung!. Verfolgung aufnehmen!." Dann wandte er sich an den Waffenoffizier:" Waffen bereit machen ! Tarnsystem aktivieren!"

    Avrey war stinksauer seine Augen sprühten vor Zorn."Verrat das kann doch nicht Wahr sein."

    Schnell aktivierte er das Interkom.

    "An die Besatzung alle Mann auf ihre Stadtionen!"
    Geändert von Avrey Johnsen (06.10.2008 um 20:10 Uhr)

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <--- Die Kantine

    8:50 Uhr

    Nun war auch Jason endlich in der Cockpitreihe angekommen. Nach dem Alarm, wie sollte es anders sein, hatten alle sofort ihre Stellung eingenommen. Die Holos blinkten und zitterten, was vermutlich mit der Nähe des Massenportals zusammenhing. Das war jedoch nicht weiter schlimm. Schon nach wenigen Sekunden wurden diese technischen Kleinigkeiten wieder stabilisiert und die Arbeit konnte weitergehen. "Captain." begrüßte Phoenix sein jetziges Gegenüber und salutierte. Als er sich wieder entspannte schaute er sich ein weiteres Mal um. Myuko ist da. Halon nicht. Der sollte aber auch im Maschinenraum stationiert sein. Porchiano hat das Chaos ausgelöst. Mein Teamkollege ist hier oben ebenfalls nicht zuständig. Und Kyoko... Und da fiel es dem geübten Auge des Gunnery Chiefs auf: Der Pilotenplatz war leer! Zur Zeit hatte wohl die Copilotin alles in der Hand. Doch Jason verwunderte es stark, dass die pflichtbewusste, immer ernste und eilige Kyoko Young nicht anwesend war. Oh Mann...jetzt haben wir ein Problem...ein richtig großes Problem. Nicht dass die mit Luca abgehaun ist... Doch diesen Gedanken brach der 25-jährige sofort wieder ab. Nein...dafür ist sie viel zu pflichtbewusst. Sie würde die Mission deshalb nicht abbrechen. hoffte er also.

    Eilig wandte Jason sich wieder dem Captain zu: "Bitte um Erlaubnis nach unten gehen zu dürfen, Sir. Also...ins Hangardeck. Ich möchte mich gerne om Zustand da unten in Kenntnis setzen. Außerdem habe ich keine feste Position, wenn Alarm geschlagen wird, Sir." Mit einem ernsten Blick schaute Phoenix dem größeren Avrey Johnen direkt in die Augen.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    8.51 Uhr

    Der italienische Lieutenant war also geflohen. Niemand schien wirklich zu wissen, warum. Allerdings kannten Jason Phoenix und Porchiano sich...vielleicht wusste der Chief etwas?
    Myuko sah sich nach ihm um. Er redete gerade mit dem Captain.
    Sie versucht angestrengt, das Gespräch über die Entfernung zu verstehen.
    "...ins Hangardeck. Ich möchte mich gerne am Zustand da unten in Kenntnis setzen. Außerdem habe ich keine feste Position, wenn Alarm geschlagen wird."
    Ihr fiel etwas ein.
    Myuko stand auf und trat neben Jason. "Entschuldigen Sie bitte, wenn ich unterbreche, Sir", wandte sie sich an den Captain. "Ich bitte Sie ebenfalls um Erlaubnis, in Lieutenant Porchianos Zimmer nachzusehen, was er mitgenommen hat. Vielleicht gibt uns das Aufschluss darüber, wo er hinwollte oder zumindest, ob er die Flucht geplant - und alles mitgenommen hat - oder spontan gehandelt hat." Entschuldigend sah sie Avrey Johnsen an. Es wäre um einiges korrekter gewesen zu warten, bis er erst einmal überhaupt Jason seine Erlaubnis gegeben hatte.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey wandte sich an Jason während er sein Blick funkelnd erwiderte" Erlaubnis erteilt erstatten sie mir sofort Bericht falls sie etwas mekrwürdiges finden. Nehemen sie zwei Marines mit die sollen das Hangardeck bewachen. Niemand kommt dort ohne meine Erlaubnis rein! Wegtreten! sagte Avrey . Danach wandte er sich Myuko zu " Nur zu aber zuerst suchen sie Lieutnant Young sie ist überfällig .Wegtreten!" sagte Avrey. Anschließd ließ er einen Bericht an den Rat senden betonte aber das die Mission keinesfalls gefährdet war. den Jäger würden sie nun erwischen wenn sie ihn abschießen würden doch das würde Avrey nicht riskieren er wollte schließlich Antworten.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Danke, Sir. Wird erledigt." Myuko drehte sich um und ging durch die Cockpitreihe. Hm, wo könnte Young stecken?, fragte Myuko sich. Das Intercom hört man überall, aber aus irgendeinem Grund hat sie es nicht gehört, also entweder hat sie Schlafmittel genommen oder ihr ist was passiert... Myuko entschied sich, zuerst im Quartier der Pilotin nachzusehen.
    Dann bemerkte sie Jason Phoenix, der hinter ihr herkam, um zum Hangardeck zu gehen. Myuko wartete kurz auf ihn, dann fragte sie: "Haben sie eine Ahnung, warum Porchiano abgehauen ist?"

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Verstanden Captain" entgegnete Jason blitzschnell. Und erst jetzt nahm er komplett Notiz von Myuko, die gerade dazugestoßen war. In die Quartiere? Nagut...dann wäre die Lüge ja garnicht nötig gewesen. Dann mach ich meine Lüge wohl doch zur Wahrheit. dachte Phoenix, der die Sache mit dem Hangardeck ursprünglich nur als Vorwand benutzte, um die Quartiere abzusuchen. Jedoch war dies nun nicht mehr nötig. So salutierte der Gunnery Chief ein weiteres Mal und folgte Myuko.

    Auf ihre Frage wusste der 25-jährige sofort eine Antwort. "Weil er ein verdammter Feigling ist, der Angst hat, sich einer Verantwortung zu stellen." Jasons Stimme klang ungewollt agressiv. Nie hätte er mit Myuko so reden wollen. Doch die letzten Stunden mit Luca wollten nicht aus seinem Kopf. Aber noch bevor die zierliche Soldatin darauf reagieren konnte, setzte Jason nach: "Hey," fing er flüsternd an. "Ich muss Ihnen etwas zeigen. Aber das geht nicht in Gegenwart des Captains." Plötzlich bemerkte Phoenix, dass er Luca mit dieser Aktion unfrewillig schützte. Doch trotz der vorangegangen Situationen schien er irgendwo zu wissen, dass Luca tief im Inneren ein guter Mensch war...So blieb Jason plötzlich stehen. Die Beiden waren bereits in einem der hinteren Korridore angekommen und mehr oder weniger unsichtbar. "Also...wollen Sie's sehen?" fragte Phoenix hoffnungsvoll.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •