Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203
  1. #121
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway: Die Kantine

    Ben verfolgte mit zunehmendem Erstaunen den weiteren Gesprächsverlauf zwischen Corporal Leonard Wolf und Private Aidan Li. Doch bei den Worten des Corporals verfinstere sich seine Miene zusehends. Ben hatte nichts gegen einen lockeren Umgangston, aber das, was Leonard von sich gab, kam einer Insubordination schon gefährlich nahe. Und auch Aidan lehnte sich dagegen auf; die Substanzen für einen ausgewachsenen Streit waren vorhanden und da Ben die beiden Soldaten noch nicht genügend einschätzen konnte, ging er inzwischen.

    „Corporal, Private!“, sprach er die beiden Männer im Befehlston an. „Wie ich vorhin schon verdeutlicht habe, spricht nichts gegen einen lockeren Umgangston, wenn wir nicht im aktiven Dienst sind…“ Der Chief machte eine kurze Pause und blickte jedem von ihnen kurz in die Augen, bevor er sich dann direkt an Leonard wandte.
    „Aber die Allianz ist kein Kindergarten. Corporal Wolf, wenn Sie ein persönliches Problem mit Biotikern haben, dann behalten Sie das für sich, verstanden? Bei der Allianz gibt es Biotiker und die sind genauso wertvoll, wie jeder andere Soldat auch.“

    „Und Sie, Private Li“, sprach er nun zu Aidan, „sollten sich nicht provozieren lassen. Auch wenn es schwer ist, schlucken Sie es runter.“ Ben atmete tief durch und fuhr dann in einem ruhigeren Tonfall fort. „Ich bringe Ihnen Ihren Drink. Corporal, wie schon gesagt, kann ich Ihnen im Moment leider nichts zum Essen anbieten, aber wenn Sie was trinken wollen, dann sagen Sie es mir. Chief, wollen Sie auch was?“

  2. #122
    Newbie Avatar von Leonard Wolf
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Leon nam die Hand von Aiddan Li grinsend an und lachte kurz auf, was scheinbar typisch für Leon war "Respekt verdient man sich an der Front, Li. Aber wenn sie mir einmal den Hintern retten, werde ich es mit gleicher Münze zurück zahlen. Sollten sie mich aber den Feind ausliefern, werde ich es mit ihnen auch tun. Und wenn ich als Geth wiederkommen muss." Erneut lachte Leon auf und blickte Li an. "Corporal Leonard Wolf. Soldat der Allianz. Ich werd auch gern Waffenfreak genannt und des öfteren mit den Turianern verglichen. Aber ich wäre ihnen dankbar, wenn sie es bei Leon belassen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit."

    Scheinbar kann man mit denen viel Spaß haben, dachte sich Leon, ehe er Ben vernahm und ihn überrascht ansah. "Verzeihen sie Ben, ich wollte niemanden beleidigen. Man sagte mir schon desöfteren, dass mein Sarkasmus mich irgentwann umbringen wird. Aber so schnell hatte ich eigentlich keine Lust ins Gras zu beissen. Ich halte Li nicht für schwach oder weniger wert. So ist nur meine Art das...Beste aus den Soldaten herauszuholen. Aber ich werde versuchen mich zurück zu nehmen, sofern sie es wünschen." Auf den sollte ich aufpassen. Sonst darf ich demnächst wieder Dienst auf der Erde oder noch schlimmer, auf einer Raumstation schieben., ging es Leon durch den Kopf, als er Ben musterte als dieser aufstand. "Naja, ich denk mal ein Drink wird mich nicht umbringen. Und wenn doch, habt ihr ein Problem weniger."

    Erneut lachte Leon kurz auf, ehe er sein Blick zu Aidan Li wendete. "Sollte ich euch beleidigt haben, Private, so verzeiht mir bitte. Dies war nicht meine Absicht."

  3. #123
    Newbie Avatar von Aidan Li
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    SSV Midway
    Die Kantine


    Leonard schüttelte grinsend Aidans Hand und lachte dabei auf. „Respekt verdient man sich an der Front, Li. Aber wenn sie mir einmal den Hintern retten, werde ich es mit gleicher Münze zurückzahlen. Sollten sie mich aber den Feinden ausliefern, werde ich es mit ihnen auch tun. Und wenn ich als Geth wiederkommen muss.“ Leon musste erneut auflachen und schaute Aidan dabei an.

    Hm als Geth würde er mir sicherlich besser gefallen, die geben nur knarzende Geräusche von sich und würden hier bestimmt super ins Mobiliar passen. Aidan huschte bei dieser Überlegung ein Lächeln über das Gesicht. „Corporal Leonard Wolf. Soldat der Allianz. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie es bei Leon belassen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.“
    Bevor Aidan Leon mit einem weiteren Lächeln antworten konnte hatte Ben die Stimme erhoben und Leon und ihn zu Recht gewiesen. Aidan fühlte sich wie ein geprügelter Hund, er war nicht einmal einen Tag an Bord und hatte schon eine beinahe Konfrontation mit einem Teamkameraden.

    Allerdings hat keiner von euch eine Ahnung wie man von manchen Leuten behandelt wird, die Biotiker für Hexer oder sonst etwas halten. Da kann man leicht sagen man solle sich nicht provozieren lassen, als Biotiker ist das ganze Leben eine Provokation und es ist anstrengend diese geistigen Barrikaden gegen Biotik wohlwollend zu ignorieren. Bei diesen Gedankengängen verfinsterte sich Aidans Miene.

    „Ich danke ihnen Chief und ich werde mich in Zukunft mehr zusammen nehmen und nein Leon, sie haben mich nicht beleidigt, sie haben mir nur geholfen mich heimisch zu fühlen.“ Er bedachte Leon mit einem weitaus kühleren Lächeln als zuvor und versank in Gedanken.
    Wieso sollte es hier auch anders sein, es ist auch nur ein stinknormales Allianz-Schiff, nur hat es einen Spezial Auftrag weiter nichts. Mehr oder weniger wiederholt sich der ganze Kram, ich muss mich wohl erst wieder beweisen bevor ich richtig ernst genommen werde. Das kann heiter werden…

  4. #124
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway – Die Kantine

    Karen verfolgte wortlos das Gespräch zwischen Corporal Wolf und Private Li, wobei sie an die klischeehafte Vorschulszene denken musste, in welchem der ein Jahr ältere, fette Pausenbroterpresser den schlaksigen, dürren Neuzugang bedrohte. Der feine Unterschied in der jetzigen Situation war aber, dass der ältere, fette Pausenbroterpresser nicht nur selber ein Neuzugang war, sondern auch lediglich nur ein kleiner Corporal. Habe mich ja überhaupt nicht gewundert, wo der Mann bleibt, noch einer von der Seoul, denn ich noch nie vorher gesehen habe.

    Langley verfolgte den beinahe Streit der beiden Mannschafter weiterhin schweigend und wechselte dabei immer wieder skeptisch den Blick vom Private zum Corporal. Falls ich die Leitung des neues Teams übernehmen sollte und dieser Wolf da zugeteilt wird, weiß ich schon wenn ich für die ‚Einzelaufträge’ einsetzen werde. Allerdings ist eine der Grundaussagen die er trifft, nicht unbedingt falsch. – Zwar war Karens Blick noch immer scharf auf das Geschehen gerichtet, allerdings beschäftigte sie sich nun mehr mit ihren eigenen Theorien. – Es gibt zu viele Biotiker, die sich für übermächtig halten und noch mehr Nicht-Biotiker, die sie in diesem Wunschtraum auch noch bestärken. Der Private sollte aber mehr als seine Biotik draufhaben, sonst wäre er wohl nicht hier.

    Die Frau hielt sich weiterhin aus der Diskussion raus und observierte lediglich die Lage und Entwicklung, bis die zwei Kleinen sich schließlich vertrugen. So, die Jungs sind glücklich, ohne dass man es ihnen befehlen musste. Li hat sich als Diplomat und Wolf sich als Proller geoutet und.. – Überraschenderweise erhob nun noch Operation Chief Carter die Stimme und verpasste beiden Männern eine verbale Ohrfeige, bevor er Langley nach einem Dring fragte und sie damit zwang, sich als aktiv beteiligte Person in die Runde einzuschalten.

    Will ich was zu trinken? Die Frau wollte grad antworten, als Corporal Wolf erneut in das ‚Gespräch’ einfiel und sich zuerst bei Chief Carter entschuldigte, bevor er dann doch zustimmte, sich irgendein Getränk bringen zu lassen. Erst nach dem Wolf aufgehört hatte zu sprechen, wand Ben seine Aufmerksamkeit mit einem fragenden Blick wieder auf Langley. „Ich will nichts, danke.“

  5. #125
    Newbie Avatar von Leonard Wolf
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    SSV Midway - Die Kantine


    "Chief!?" wiederholte Leon und blickte die Frau musternd an, welche bisher still da saß. Alleine dieses Wort schien auszureichen, um die Maske von Leon bröckeln zu lassen. "Dann werden sie vermutlich das Team übernehmen, gehe ich recht in der Annahme?" Noch immer musterte er die Frau. Aber nicht, um sie visuell auszuziehen, sondern mit dem Blick eines Soldaten. Einem Blick, der sowohl Respekt, als auch Furcht wiederspiegelte. Still, und gleichzeitig tödlich. Vermutlich hat sie mich binnen der wenigen Minuten die ich hier bin, schon komplett durchleuchtet. Sie kennt meine Stärken und meine Schwächen und wird mich dank meinem Benehmen vermutlich auf irgentwelche Einzeleinsätze schicken. Super Aussichten...Leon seufzte kurz auf, ehe er sich an den Tisch setzte, an dem schon alle saßen. Erneut ließ er den Blick über alle Anwesenden schweifen.

    "Nunja, da wir vermutlich alle zusammen in ein Team kommen, sollten wir uns best möglichst kennen lernen. Da wohl niemand von uns genug Zeit hatte die Akten zu lesen, fang ich am Besten an. Lachen dürft ihr danach." Mit einem Grinsen im Gesicht fing Leon also an über sich zu erzählen.

    "Corporal Leonard Wolf lautet mein Name. Das sollte schon jeder mitbekommen haben. Bin 20 Jahre alt und war bisher auf der Erde stationiert,dann auf einer Kolonie der Allianz, ehe ich zur Seoul versetzt wurde und nun hier bin. In meiner Stufe, wärend der Ausbildung, war ich der beste Schütze. Bin nur zum Essen,Schlafen und allgemein Training vom Schießplatz gegangen. Man könnte also sagen, meine Ausbildung spielte sich die meiste Zeit auf dem Schießplatz ab. Wenn ihr also wen braucht, der den Geth ordentlich in den Hintern tritt, bin ich vermutlich eine gute Wahl. Wenn ihr aber wen sucht, der euch die Programiersprache der Geth auf turianisch erklären soll, bin ich definitiv der Falsche. Abgesehen davon kann ich so gut wie jede Waffe blind bedienen, auseinandernehmen und wieder zusammen basteln. Wenn ihr also defekte Waffen habt, liefert sie ruhig bei mir ab." Leon atmete tief aus, ehe er fortführte. "Wieso ich hier bin, weiss ich nicht wirklich. Scheinbar muss ich wen oben ziemlich imponiert haben. Wegen meinem Benehmen ebend, bitte ich nochmals um Verzeihung, war wohl ziemlich...unangebracht." Leon kratzte sich verlegend am Hinterkopf, ehe er fortfuhr. "Nunja, ich denke mal jeder hat hier andere Talente, damit wir im Team alles optimal abdecken. Also geh ich mal davon aus, dass ich derjenige sein wird, der nach einem Einsatz auf der Krankenstation zusammengeflickt werden wird, wärend ihr hier in der Kantine euch das Essen gut gehen lasst. Oder was denkt ihr?" Entweder sie halten dich für einen totalen Looser, oder für einen guten Soldaten...wobei ich eher von Ersterem ausgehe.

  6. #126
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway: Die Kantine

    17:32

    Ben stand auf und ging nochmals in die Küche, um die beiden Energy Drinks zu holen. Gerade als er sie aus dem Kühlschrank fischte, meldete sich der Captain über das Schiffsinterkom, berichtete von der Lage und beorderte ihn sowie Karen und Isabel zum Hangar.
    Er übergab schnell den beiden männlichen Soldaten die Energy Drinks und warf einen Blick in Richtung Krankenstation, aus der soeben Isabel stürmte. Sie hatte bereits den Koffer für die Erstversorgung dabei, also brauchten er und Karen nur noch runter gehen.

    „Gehen wir, Chief.“, meinte Ben zu Karen und folgte Isabel zum Aufzug, welcher in den Hangar führte. „Doc, warten Sie bitte!“, rief er ihr dann noch zu, damit Karen und er nicht warten mussten, bis der Aufzug Isabel runter brachte und anschließend wieder rauf kam.

    17:33

    Das Hangardeck ----->

  7. #127
    Newbie Avatar von Aidan Li
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    SSV Midway
    Die Kantine 17:32 Uhr


    Die trügerische Idylle wurde durch die Schiffscomnachricht des Captains wie ein Vorhang zerrissen. Innerhalb weniger Sekunden kehrte wieder Leben in das Schiff und Ben und Karen rannten aus der Kantine, es hatte anscheinend einige Komplikationen auf Rayingri gegeben, bevor Ben die Kantine verlassen hatte gab er Leonard und ihm einen weiteren Biotik- Drink. Ehe er sich versah war er nun mit Leon alleine und schaute ihn verdutzt an, irgendwie empfand er die Situation nun als sichtlich unangenehm. Da er sowieso nichts tun konnte wollte er das Gespräch mit Corporal Wolf fortsetzen.

    „Äh… ich wiederhole mich zwar jetzt wieder, aber naja, was solls. Ich bin First Privat Aidan Li, sie können mich gerne Li nennen. Die Förmlichkeiten können wir auch gerne beiseitelassen, allerdings sollten wir uns vor unseren Vorgesetzen dann doch mit unseren Rängen ansprechen. Um wieder zurück zu kommen, ich bin 24 Jahre alt und stamme von der Erde, ich komme aus einer der europäischen Städte. Ich ging im Alter von 18 Jahren zum Allianz-Militär und genoss dort speziell eine Ausbildung als Bioziker und Sanitäter. Auch wenn ich wohl nicht mit ihren Schießkünsten mithalten kann bin ich sehr versiert in verschiedenen Kampftechniken und bin speziell ausgebildet worden, um im Nahkampf den größten Schaden anzurichten. Meine Biotik unterstützt dies natürlich, aber ich bin auch ohne sie nicht völlig wehrlos.“ Aidan machte eine kurze Pause und musterte den Corporal welcher wohl dasselbe mit ihm machte.
    Scheint eigentlichn ganz netter Kerl zu sein, zwar überspielt er irgendetwas mit seiner flachsigen Art aber wir alle haben unsere Wehwehchen. Wer also bin ich um über ihn zu richten?

    „Ich bin zwar kein Waffennarr wie sie aber ich liebe dafür meinen Kampfanzug beziehungsweise meine Rüstung. Ich pflege sie wohl mindestens so wie sie ihre Waffen.“ Aidans Stimmung lockerte sich Zunehmens und seine Miene hellte sich auf um sich wieder im nächsten Moment zu verfinstern.

    „Leon, haben sie schon einmal gegen die Geth gekämpft? Ich meine jetzt nicht die Raumschlacht wo wir auf der Seoul gewesen sind sondern einen Bodeneinsatz? Wenn ich ehrlich bin, begegne ich diesen Blechbüchsen mit Argwohn, da anscheinend sogar Leutnant Curtis verletzt worden ist und er scheint ja ein fähiger Militär zu sein. Habe ich zu mindestens gehört.“



    17:35 Uhr
    Geändert von Aidan Li (14.04.2011 um 23:09 Uhr)

  8. #128
    Newbie Avatar von Leonard Wolf
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    SSV Midway - die Kantine
    17:33Uhr



    "Da gehen sie dahin." murmelte Leon, als er Ben und Karen nachsah. "Da gabs scheinbar ein paar Probleme. Eventuell werden wir bald los geschickt um die Sache zu richten."

    Mit einem Lächeln in Gesicht öffnete Leon den Drink und kostete ihn. Mhm...gibt schlimmeres. Interessiert lauschte er Aidans Biografie. "Frontkämpfer also? Euch sollte man also nicht unterschätzen und am Besten nicht all zu nah an sich lassen, wenn es um ein Kampf geht." Leon lachte, wie es typisch für Ihn war, kurz auf, ehe er seinen Blick wieder auf Aidan fokusierte. "Nun eine Rüstung ist auch wichtig, kann einen desöfteren den Hintern retten. Wie mein Schatz hier." Leon kopfte kurz auf seine Rüstung. "Die Scorpion VI. Die schwere Rüstung hat mich in so manchen Schießerein vor den sicheren Tod bewahrt. Manche behaupten, man hätte darin nicht genügend Bewegungsfreiheit, nun, ich wurde darin ausgebildet. Am Anfang hatten sie wohl recht aber mitlerweile komm ich damit ganz gut klar und möchte es nicht missen. Also wenn sie wen dicken brauchen, hinter den sie sich verschanzen müssen. Sie wissen wen sie anzusprechen haben." Erneut Lächelte Leon ein wenig, doch hatte er in Gedanken Louis im Kopf. Was er wohl macht? Vermutlich zu Hause hocken oder in einer Schule für die Allianz werben.


    „Leon, haben sie schon einmal gegen die Geth gekämpft? Ich meine jetzt nicht die Raumschlacht wo wir auf der Seoul gewesen sind sondern einen Bodeneinsatz? Wenn ich ehrlich bin, begegne ich diesen Blechbüchsen mit Argwohn, da anscheinend sogar Leutnant Curtis verletzt worden ist und er scheint ja ein fähiger Militär zu sein. Habe ich zu mindestens gehört.“, wurde Leon gefragt. "Nun gegen Geth hab ich nie direkt gekämpft, nur im Training auf Attrappen. Aber ich konnte auf 100m zielsicher die Linse wegschießen, dennoch sollte man sie wohl nicht unterschätzen. Mein bisher größter Einsatz war auf einer Randkolonie als einige Batarianer und Sklavenhänder dachten, sie könnten uns wohl von dort verjagen. Nun wissen die Überlebenden von Ihnen, das es nicht so einfach war. Und was mit Leutnand Curtis passiert ist...nunja, wie sollten nicht zuviel hinein interpretieren. Eventuell war es auch nur ein dummer Unfall oder Ähnliches."

    17:37 Uhr

  9. #129
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway – Die Kantine

    Langley wartete geduldig ab, bis Corporal Wolf damit fertig war, sie zu mustern, dann begann er – zu ihrer Überraschung – damit, eine Vorstellrunde einzuleiten, in dem er von seinem eigenen Werdegang beim Militär erzählte. Damit warte ich erstmal, bis feststeht, ob wir wirklich zusammen arbeiten werden.. und in welcher Position.. Kurz nach dem der Corporal allerdings seinen Vortrag hinter sich gebracht hatte, wurde die Gesprächsrunde von dem Schiffs-Intercom gestört, bevor irgendeiner der Anwesenden noch etwas sagen konnte.

    "Hier spricht der Captain! In wenigen Minuten trifft ein Shuttle der SSV Seoul, welches unser Außenteam zurückholt, ein. Lieutenant Curtis und Corporal Corda'an sind verletzt. Lieutnant Álvarez, Chief Carter und Chief Langley: Begeben Sie sich bitte umgehend zum Hangardeck um die Verwundeten in die Krankenstation zu bringen. Captain out!“ Was? Leute schleppen? Wieso ich? In dem Moment marschierte auch schon Chief Carter an ihr vorbei und forderte sie mit einem „Gehen wir, Chief.“ auf, ihm zu folgen. Verstanden. Karen erhob sich mit einem leichten Seufzen von ihrem Stuhl und beachtete die beiden anderen Soldaten am Tisch dabei überhaupt nicht mehr, stattdessen hing sie sich an Chief Carter, der so eben eine andere Frau – die Langley schnell als die Ärztin wiedererkannte – dazu aufforderte, mit dem Aufzug noch zu warten.

    Die zwei Verletzten auf die Krankenstation bringen, verstanden. Solange ich danach nicht noch Aushilfs-Ärztin spielen muss, ist das alles kein Problem. Die Soldatin betrat als letzte den Aufzug, direkt hinter ihr schloss sich dieser auch schon und setzte sich in Bewegung, fast gleichzeitig erhob die – vermutlich einzige echte – Ärztin die Stimme und erklärte den beiden Chiefs die Lage.

    "Ok, zuhören, es ist jetzt 17.35 Uhr, in ca. 5-10 Minuten wird das Shuttle andocken“ – Verstanden. – „gemeldet sind zwei Verletzte.“ – Verstanden - „Die Erstversorgung oblag den Sanitätern der Seoul“ – Verstanden. - “es ist davon auszugehen, dass die Patienten bereit zum Transport in die Krankenstation sind und unter Medikamenten Einfluss stehen und/oder wegen ihrer Verletzungen deshalb eingeschränkt oder nicht ansprechbar sind.“ – Verstanden. – „Ich werde den Bericht des zuständigen Arztes entgegen nehmen und darauf hin die nötigen Schritte einleiten, sowie ihnen weitere Anweisungen und Befehle erteilen.“ – Jawohl und verstanden. – „Gibt es Fragen?" Negativ

    „Nein, alles klar.“ antwortete sie entschieden und tonlos. Außer, ob der Verschleiß an Einsatzteams so hoch ist, wie mein erster Eindruck es mir verspricht.. aber die Frage sollte ich wohl erstmal für mich behalten.

    >>>> SSV Midway – Laderaum / Hangardeck

  10. #130
    Newbie Avatar von Aidan Li
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    SSV Midway
    Die Kantine 17:37 Uhr


    Innerlich seufzend stütze Aidan sich am Tisch ab. Wahrscheinlich, überlegte er, hatte der Corporal recht, es wurde ja nichts Näheres über die Lautsprecher bekannt gegeben. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation, aber er wusste selbst, dass ihn die Situation hier zu solchen Überlegungen antrieb. Obwohl er versuchte seine Fantasie zu zügeln, vermochte Aidan das unentwegte Kribbeln nicht restlos zu unterdrücken, das seit der Durchsage des Captains in seinem Bauch rumorte. Er saß hier rum und konnte rein gar nichts tun außer plaudern.

    Vielleicht ist das Außenteam nicht mit seiner Mission fertig geworden und der Captain muss nun ein neues Team runter schicken? Ach Aidan halt die Klappe, du bist ja schlimmer als ein altes Waschweib!...

    Wo sie auch hingeschickt würden, alles war besser, als noch länger hier bleiben zu müssen und die Füße still zu halten.
    „Sie haben wahrscheinlich recht, ich sollte mich etwas zurückhalten mit solchen Vermutungen. Um wieder zurück zu kommen, meine Rüstung ist eine aufgerüstete Mercenary von Ariake Technologies, es war die alte Panzerung meines Vaters.“, Aidan senkte ein wenig seine Stimme während er sprach. „Meine Mutter gab sie mir kurz bevor ich von Zuhause aufbrauch, sie ist mein ganzer Stolz. Manchmal habe ich auch das Gefühl sie ist mein bester Freund,“ Aidan lachte auf, „ Ich meine sie hält mich warm, schützt mich vor Angriffen und anderen äußeren Einflüssen und sie ist immer da wenn man sie braucht. Ich meine was will man mehr.“ Aidan grinste den Corporal an und trank den Rest seines Biotik-Drinks aus, das leere Behältnis stellte er in der Küche ab. Mit bleiernen Füßen torkelte er auf seinen Sitzplatz zu und schob den Stuhl unter den Tisch. Gedankenverloren schaute er sich in der Kantine um bis der Blick des Corporals ihn wieder zurück holte.

    „Ich hoffe sie entschuldigen mich, aber ich werde jetzt mein Quartier aufsuchen und etwas trainieren oder meine Rüstung polieren, diese Ruhe bringt mich sonst noch um. Wenn sie allerdings Lust haben, können sie gerne mitkommen, wenn ich mich nicht irre teilen wir uns sogar ein Quartier.“ Mit langsamen Schritten setze er sich in Bewegung und verließ die Kantine.


    17:39 Uhr => Die Mannschaftsquartiere

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •