Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Eure Top 5

  1. #31
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    ...jaja, Teil 6 ist Teil 3, trotzdem in meiner inneren Chronologie Teil 6 - verstanden?
    Deine innere Chronologie, fehlerbehaftet sie ist.

  2. #32
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Deine innere Chronologie, fehlerbehaftet sie ist.
    ....komm ich darum immer zu spät?

  3. #33
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Filme:

    1. Darth Vader/Anakin Skywalker - für mich der interessanteste, vielschichtigste und auch tragischste Charakter im SW-Universum. Als Anakin war er mir sympathisch, und als Vader... auch Außerdem war er als Vader verdammt cool (mMn), er hätte nicht sterben dürfen
    2. Obi-Wan Kenobi - besonders Ep. I-III u. der Clone-Wars-Serie. Ein wahrer Jedi - selbstlos, bescheiden, ehrenhaft, besonnen. Dazu noch sein Zynismus/Sarkasmus... ein sehr genialer Charakter.
    3. Leia Organa - was soll ich sagen, ich mag vielseitige Charaktere, und Leia ist sehr vielseitig. Eine mutige Kämpferin und gleichzeitig eine begabte Diplomatin. Und sie steht ein für das, woran sie glaubt - und verrät es auch nicht. Selbst, als Alderaan kurz davor stand, vom Todesstern zerstört zu werden, verriet sie den Rebellenstützpunkt nicht.
    4. Han Solo - der "Normalo", der es faustdick unter den Ohren hat. Gibt sich gern skrupellos, opportunistisch und überlegen, hat aber ein Herz aus Gold. Außerdem kriegt er Dinge gebacken, die diverse Jedi nur mit der Macht zustande bringen...
    5. Luke Skywalker - der Gründer des neuen Jedi-Ordens, der den ersten Todesstern zerstörte und den Imperator gleich zweimal auf intelektueller Ebene geschlagen hat (einmal, als der Imperator ihm gesagt hat, er solle ihn mit dem Lichtschwert nieder strecken und das zweite Mal, als der Imperator wollte, das Luke Vader tötet und Luke im klippt und klar gesagt hat, das er niemals zur Dunklen Seite gehören wird.)
    ---
    EU

    1. Mara Jade - die Frau hat einiges auf dem Kasten und ist mir in ihrer gesamten Art einfach sehr sympathisch
    2. Aayla Secura - mal keine typische Jedi, aber gerade das gefällt mir an ihr.
    3. Shaak Ti - ich war schon von ihr fasziniert, als ich zum ersten Mal von ihr gelesen habe...
    4. Kit Fisto - so ein sympathischer Charakter... und er ist völlig unwürdig gestorben
    5. Thrawn bzw. Mitt'raw'nuruodo - der Kerl ist genial. Und ausnahmsweise mal ein Feind, der nicht total größenwahnsinnig ist und keine wertvollen Offiziere verheizt...

    außerdem mag ich noch:
    die Klone, Starkiller, Sidious, Dooku, Maul, Revan, Bastila, Juhani und R2-D2!!!
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  4. #34
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    1. Kreia (alias Darth Traya) - Eine der genialsten Bösewichte die es jemals gab mit superben Motivgründen. Sie will nämlich keine Macht oder sonstwas, sondern die "Macht" zerstören.

    2. HK-47:
    "Retraction: Did I say that out loud? While it is true you are a meatbag, I should refrain from addressing you as such."
    HK-47: "Answer: Simply that the distinction between 'killer' and 'killee' be a clear one. I cannot kill of my own volition, naturally."
    Revan: "I don't think 'killee' is a word."
    HK-47: "Expletive: Damn it, master, I am an assassination droid... not a dictionary!"
    3. R2-D2 und C3-P0 (Bud Spencer und Terence Hill Dialoge gone Druidisch xD)

    4. Han Solo und Leia Organa (Was sich liebt das neckt sich)

    5. Yoda in Episode 5 (Weise und lustig xD):
    http://www.youtube.com/watch?v=eIVYj...eature=related

    er hätte nicht sterben dürfen
    Aber die Szene war doch so bewegend. Da hab ich Taschentücher gebraucht. Sein Sohn wird vom Imperator fertiggemacht, dieser fleht Vader an, daß er noch an das Gute in ihm glaubt. Vader ist im Zwiespalt und entscheidet sich doch für die Gute Seite. Dann sie Szene wo Vader, Luke bitte den Helm abzunehmen weil er ihn einmal mit seinen eigenen Augen sehen möchte. Das ist so traurig...schluchz...

    Stell Dir vor die Szene hätte es nie gegeben. xD

    Eine der genialsten Szene war auch wo Obi Wan sich absichtlich von Vader hat töten lassen und gesagt hat, daß er dann viel mächtiger wird als Vader sich das vorstellen kann, und Obi Wan wird ja so eine Jedilichtgestalt. Yoda, Anakin und Obi sind ja dann vereint am Ende.

    Ich glaube nicht, daß Vader mit Luke dann Angeln gegangen wäre oder so. xD
    Geändert von MrRomanticGameGuy (15.06.2010 um 16:24 Uhr)

  5. #35
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Also meine Top 5:

    1. Starkiller (tut mir leid ^^)
    2. Darth Vader (Kultstatus)
    3. Yoda (kampfszenen ^^ und das bereits erwähnte lustige in episode 5)
    4. Mace Windu (Der Badass unter den Jedis)
    5. Obi Wan (Man muss ihn irgendwie mögen ^^)

  6. #36
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    leute was fuer ein uebertreiben sinnloser thread ! es kann nur einen wahren charakter im star wars universum geben : jar jar binks ! ok kleiner joke ^^
    meine top 5 :
    1.) anakin skywalker/darth vader : ein tragischer charakter der aus furcht vor verlust zur dunklen seite wechselt - dadurch wird die prophezeiung das er der auserwaehlte ist und die macht ins gleichgewicht bringen soll aufgeschoben und keinesfalls aufgehoben denn die erfuellt er ja dann als er den imperator vernichtet !
    2.) mace windu : einer der besten schwertkaempfer im jedi-orden (fuer mich besser als yoda ) und sehr weise er haette den jedi-kodex gebrochen um die sith zu vernichten (palpatine) was ich verdammt richtig so finde !

    3.) palpatine/darth sidious : ziemlich geil wie er seine wahre identitaet vor allen geheim haelt und den klonkrieg so in die laenge zieht indem er sorgt das sich die republik und die seperatisten gegenseitig schwaechen jedoch nie eine seite den endgueltigen sieg klar macht - zudem manipuliert und kontrolliert er den senat
    4.) obi-wan kenobi : kurz und knapp: sein humor ^_^
    5.) r2-d2 : diesen droiden muss man einfach moegen : sieht er eigentlich nur wie ein ganz normaler astromech aus so verfuegt er doch schon ueber einige nette features (^_^) ich meine wie oft hat er sich in der saga als nuetzlich erwiesen ?
    Geändert von alceleniel (27.04.2011 um 17:40 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #37
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    leute was fuer ein uebertreiben sinnloser thread ! es kann nur einen wahren charakter im star wars universum geben : jar jar binks ! ok kleiner joke ^^
    meine top 5 :
    1.) anakin skywalker/darth vader : ein tragischer charakter der aus furcht vor verlust zur dunklen seite wechselt - dadurch wird die prophezeiung das er der auserwaehlte ist und die macht ins gleichgewicht bringen soll aufgeschoben und keinesfalls aufgehoben denn die erfuellt er ja dann als er den imperator vernichtet !
    2.) mace windu : einer der besten schwertkaempfer im jedi-orden (fuer mich besser als yoda ) und sehr weise er haette den jedi-kodex gebrochen um die sith zu vernichten (palpatine) was ich verdammt richtig so finde !

    3.) palpatine/darth sidious : ziemlich geil wie er seine wahre identitaet vor allen geheim haelt und den klonkrieg so in die laenge zieht indem er sorgt das sich die republik und die seperatisten gegenseitig schwaechen jedoch nie eine seite den endgueltigen sieg klar macht - zudem manipuliert und kontrolliert er den senat
    4.) obi-wan kenobi : kurz und knapp: sein humor ^_^
    5.) r2-d2 : diesen droiden muss man einfach moegen : sieht er eigentlich nur wie ein ganz normaler astromech aus so verfuegt er doch schon ueber einige nette features (^_^) ich meine wie oft hat er sich in der saga als nuetzlich erwiesen ?
    Nein Anakin hat die macht ins gleichgewicht gebracht in dem er hilft die jedis zu töten xD ich meine über 100 Jedis und 2 sith das is kein gleichgewicht xD Is übrigens die umgeänderte prophezeiung von nem kumpel von mir und Yoda sagte ja auch das die prophezeiung missverstanden worden sein kann ^^

  8. #38
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Nein Anakin hat die macht ins gleichgewicht gebracht in dem er hilft die jedis zu töten xD ich meine über 100 Jedis und 2 sith das is kein gleichgewicht xD Is übrigens die umgeänderte prophezeiung von nem kumpel von mir und Yoda sagte ja auch das die prophezeiung missverstanden worden sein kann ^^
    ja yoda sagt dies und mace windu vertraute ihm nicht - als obi-wan anakin niederstreckt glaubt er auch net mehr dran das anakin der auserwaehlte ist ... (anakin haelt den auserwaehlten uebrigens fuer einen mythos) am ende war es luke der vader wieder zur hellen seite zieht und durch die vernichtung des imperators erfuellt anakin letzendlich die prophezeiung

  9. #39
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja yoda sagt dies und mace windu vertraute ihm nicht - als obi-wan anakin niederstreckt glaubt er auch net mehr dran das anakin der auserwaehlte ist ... (anakin haelt den auserwaehlten uebrigens fuer einen mythos) am ende war es luke der vader wieder zur hellen seite zieht und durch die vernichtung des imperators erfuellt anakin letzendlich die prophezeiung
    Manche sagen Starkiller is der auserwählte weil er der stärkste is aber eigentlich macht er ja nich viel mit dem gleichgewicht.

    Man voriger beitrag sollte auch eher spass sein, ja zum glück tötet er den imperator und bringt alles ins gleichgewicht

  10. #40
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja yoda sagt dies und mace windu vertraute ihm nicht - als obi-wan anakin niederstreckt glaubt er auch net mehr dran das anakin der auserwaehlte ist ... (anakin haelt den auserwaehlten uebrigens fuer einen mythos) am ende war es luke der vader wieder zur hellen seite zieht und durch die vernichtung des imperators erfuellt anakin letzendlich die prophezeiung
    Aber auch nur in den Filmen.
    Im EU haben noch Sith und Jedis Überlebt ... Sprich im EU hat Anikan Versagt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •