Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    hm, ja ein Versuch ist es ja wert, der Spielstand liegt ja zum Glück auf der Festplatte dem ist ein neues Medium wurscht

  2. #12
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    So, der Verkäufer sagt, du hast es ausgepackt, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Idiot.

  3. #13
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ja das ist wirklich bekloppt sone regelung ich mein dann brauch man das ja nur wenn man ein falsches spiel gekauft hat(und das passiert ja wohl nie)oder man ein falsches geschenkt bekommt und das ist auch sehr unwahrscheinlich.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von breakerxvii Beitrag anzeigen
    So, der Verkäufer sagt, du hast es ausgepackt, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Idiot.
    hm? versteh ich nicht. die asynchronität und das ruckeln sind doch ganz klar mängel am datenträger (tritt ja wohl bei keinem anderen spiel auf, das du in deine box legst, nehm ich mal an) und da muss der verkäufer, in diesem falle medimax aufgrund der 2-jahregewährleistung für ein mangelfreies produkt aufkommen. und da ist in diesem falle seine argumentation irrelevant. mangel ist mangel und du solltest einfach darauf bestehen, für den preis den du gezahlt hast auch ein perfekt funktionierendes spiel zu bekommen. nötigenfalls druck dir das gewährleistungsgesetz aus und legs dem medimax-fritzen vor die nase.
    Geändert von tig0r (04.10.2008 um 18:35 Uhr) Grund: satzbau- & fehlerverbesserung

  5. #15
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    ja gut, aber wenn die AGB's von Medimax sowas ausschließen, nützt mir das Gesetzt rein gar nichts. Leider.
    Ist aber dennoch ziemlich stupide, wie soll ich denn die Qualität eines Spieles überprüfen, wenn ich es nicht auspacken darf?!?

  6. #16
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    aber wenn man mal drüber nachdenkt kommt man dadrauf das ,das schon aktzeptabel ist also das mit dem nach aufmachen kein UMTAUSCH mehr .bei einem mangel ist das ja was anderes.aber wenn man das umtauschen könnte wann man will könnte man es ja durchspielen und dann wieder zurückgeben und sagen das man es nicht will.und sich ein neues spiel holen.

  7. #17
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    aber wenn man mal drüber nachdenkt kommt man dadrauf das ,das schon aktzeptabel ist also das mit dem nach aufmachen kein UMTAUSCH mehr .bei einem mangel ist das ja was anderes.aber wenn man das umtauschen könnte wann man will könnte man es ja durchspielen und dann wieder zurückgeben und sagen das man es nicht will.und sich ein neues spiel holen.
    Das mag stimmen, auch unter dem Aspekt der Raubkopiererei, aber wenn man dasselbe Spiel aufgrund von Mängeln umtauschen möchte, ist dieses Argument nicht mehr haltbar.

    Ich würde noch einmal dorthin gehen und, wenn möglich, einem anderen Mitarbeiter das Problem sorgfältig schildern.

  8. #18
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die Kulanz der Märkte zeigt einem, ob sie es umtauschen oder nicht.
    Solange es keinen Fehler enthält können die Märkte es sich vorbehalten es zurückzunehmen.

    Musst mal etwas mit dem Verkäufer/in Flirten vl klappt es dann ja.
    Die Orientierung mal links liegen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •