Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Rookie Avatar von Deadwing
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Meckenheim RLP
    Beiträge
    59

    Standard

    Im Grunde brauchst du zwei Tasten, das sind "Springen" und "Ducken". Ducken dient auch als Abrollen nach einem langen Sprung beispielsweise, und findet genauso Verwendung, wenn man unter etwas hindurch rutschen muss. Außerdem die "Wallwalk-und-hochkletter"-Taste. Dann die klassische "Aktionstaste" und natürlich "schlagen / kämpfen", was aber nicht so sehr ins Gewicht fällt. Im Endeffekt machst du kompliziertere Sachen mit einer Kombi aus den verschiedenen Tasten. Man kann da nicht viel falsch machen, immerhin muss man lediglich mit der Maus gucken und mit der Tastatur die Actions auslösen. DICE werden das schon hinkriegen, immerhin sind das keine Anfänger. Was mir alledings sorgen machen würde bei der PC-Umsetzung, ist der kleine 22" TFT. Auf nem 32" LCD ist das Spiel schon ein Erlebnis sag ich euch...
    Geändert von Deadwing (05.12.2008 um 08:40 Uhr)

  2. #52
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Im offiziellen Forum zu Mirror's Edge sind die minimalen Systemvoraussetzungen aufgetaucht.

    Microsoft Windows XP SP2/Vista
    Intel Pentium 4 3.0GHz oder ähnlich
    1 GB RAM
    256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0
    8 GB Festplatten-Speicher
    Soundkarte mit DirectX 9.0c-Kompatibilität
    DirectX 9.0c
    Internetverbindung notwendig für Zugriff auf Leaderboards

  3. #53
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Das ist ja nicht wirklich anspruchsvoll. Aber auch für Leute mit weniger Highend Pcs sicher erfreulich. Mal gucken wie viel es kosten wird, dann kauf ichs mir sogar.

  4. #54
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe gestern Mirror's Edge auf der PS3 gespielt. Ich finde die Grafik sehr hübsch und der Stil dieser klinisch sauberen Stadt ist sehr gelungen. Was ich vom Gameplay in den paar Stunden gesehen habe, hat mir auch gefallen. Es motiviert ungemein, wenn man im Flow ist und so sehr schnell vorankommt. Aber ich bin gefühlte 100 Mal gestorben, da ich mit diesen Analogsticks nicht zurechtkomme. Ein Glück sind Schusswffen so gut wie überflüssig, sodass ich mich nicht noch um das genau Zielen kümmern muss. Ich freue mich schon, das Spiel auf dem PC mit Maussteuerung zu spielen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #55
    Rookie Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Ja, ich werde mir das Spiel auf dem PC auch mal holen, nur um mal alle Gegner direkt abzuknallen.
    Wie auch immer, das Game ist auf der Xbox360 der Knaller und ich kann nicht genug kriegen von Gegner entwaffnen und vor gefährlichen Runnercops davonzulaufen.

  6. #56
    FXS
    Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    ich interessiere mich für Mirrors Edge...

    Weiß jemand ob das Game mit Pentium D 2,8 GHz
    problemlos läuft.
    Die Systemanforderung ist 3,0 GHz

    Danke und Gruß
    FXS

  7. #57
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die 3 GHz beziehen sich auf den Pentium 4 oder gleichwertige Prozessoren. D.h. mit einem Dual-Core Porzessor sollte es vernünftig laufen. Taktrate ist nicht alles. Mein Quad Core hat auch "nur" 2,66 GHz, aber Mirror's Edge läuft ohne Probleme.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #58
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Wie schon in der PC Abteiling gesagt, leihe dir die Demo in einer Videothek aus, und guck ob es funktioniert.
    Denn so kannst du dir 100% sicher sein.

  9. #59
    FXS
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Mein Quad Core hat auch "nur" 2,66 GHz, aber Mirror's Edge läuft ohne Probleme.
    ok, Danke


    @ donchristian1

    eine Videothek die Spiele verleiht gibts bei mir hier nicht,
    aber Danke ,der Tip ist schon gut...

  10. #60
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hallo,
    Ich habe Mirrors Edge seid gestern für die Playstation 3. Es macht wirklich Spaß und ist wirklich echt cool. Wir man so von einem Dach zum anderen springt, rutscht oder klettert. Das ist wirklich klasse umgesetzt worden. Auch das es mal zu Kämpfen kommen kann finde ich cool. Besonders die verschiedenen Attacken finde ich klasse.
    Top Spiel.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •