Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Welchen Hersteller würdet ihr mir bei der 4870 empfehlen? Ryudo und f1d haben zwar die von Sapphire, allerdings hat die mit groben Fehlern zu kämpfen (bei einem Großteil, nicht bei allen), das selbe gilt für Gainward.
    Bei den Club3D Karten hab ich gelesen, dass der Lüfter alle 2 Minuten anspringt und sehr laut sien muss. Asus hat ja nur die EAH Top im Angebot, die ist mir zu teuer. Bleibt also nur Powercolor?

    Wenn dann nehm ich das hier

    Graka

    Netzteil

  2. #42
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das war die erste Revision mit teilweise falschen BIOS, habe aber keinerlei Probleme, Club 3d und Asus haben beschissenen Support, daher würde ich von denen keine nehmen, Favoriten: MSI, Gainward, Sapphire, Powercolor

    Was du dir da rausgepickt hast ist schon in Ordnung, vor allem kommt mir das PSU super günstig vor

  3. #43
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich wusste gar nicht, dass es zu Fehlern mit meiner Grafikkarte kommen soll. Dass der Lüfter ab und an lautstark anspringt, liegt an der Lüftersteuerung. Aber ich habe das Gefühl, dass dies nur noch ganz selten bei mir vorkommt seit den neuen Treibern.

    Sieht gut aus, was du dir ausgesucht hast. Ich würde es mir so kaufen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #44
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Meine Graka ist konstant bei 40% bzw. bei 91% bei heftigen Sachen , wobei 91% natürlich schon recht laut sind, aber habe nicht umsonst 500W Sinus hier stehen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •