Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    In der DXDIAG sind noch ein paar kleinere Übel drin. Dein Chipsatztreiber ist nicht sauber installiert, der Soundtreiber von deiner Audio Max ist veraltet und der AMD DualCore Optimizer ist nicht drauf.

    Aber frisch nach dem Motto: "Never change a running system" würde ich diese Probleme nur angehen wenn es beim Witcher (oder im Sytem gesamt) zu ständigen Abstürzen oder anderen Beeinträchtigungen kommt.[/quote]

    bei solchen Dingen werde ich aber immer hellhörig und will mehr darüber wissen
    also was ist das mit dem Chipsatztreiber und wie änder ich das?
    Soundtreiber werde ich wohl hinkriegen ..aber DualCore Optimizer..ist das ein Programm auf der CD, die beim Mainboard dabeilag? Ist das dort so erin Zusatzprogramm? Davon hab ich bisher die Finger gelassen..ist dieses auch leicht einstellen oder wieder in englisch?
    Ich betreibe auch sehr gern Fehlersuche und hab dadurch auch schon etliche Probleme gelöst..aber ich kenn auch meine Grenzen, deswegen freu ich mich ja immer, wenn ich von andren was lernen kann

  2. #32
    Einmalposter Avatar von Henninges
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht hab auch ein problem...

    hallo zusammen,

    habe eben den patch zur EE + deutsche sprachpaket gesaugt...jetzt bekomme ich beim doppelklick auf die "upgrade" datei folgende fehlermeldung ( siehe anhang )...kann mir da jemand helfen ?

    grüsse...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	witcherfehler.jpg 
Hits:	398 
Größe:	110,4 KB 
ID:	3564  

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Henninges Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    habe eben den patch zur EE + deutsche sprachpaket gesaugt...jetzt bekomme ich beim doppelklick auf die "upgrade" datei folgende fehlermeldung ( siehe anhang )...kann mir da jemand helfen ?

    grüsse...
    Hi Henninges

    erstmal herzlich Willkommen hier. Zu deinem Fehler wird im englischen folgendes zum Üperprüfen/Probieren empfohlen:

    Im Falle von Setup-Fehler

    in XP
    SetupNew\setup.cpp (138)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID:
    $
    @Windows XP Service Pack 3 (2600) Non IE/Netscape 11.0


    oder in Vista
    SetupNew\setup.cpp (135)
    PAPP:
    PGUID
    $
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001) IE 7.0.6001.18000


    a) Der EE_Upgrader braucht ungefähr 3GB an freiem Platz auf der Installationspartition. Also den Platz prüfen.

    b) In den abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung booten und eine erneute Installation des Patches versuchen.

    c) Der Updater benötigt .NT Framework 1.1, 2.0, 2.0SP1 und 3.0 (3.0SP1 oder 3.5Beta müssen vor dem Upgraden deinstalliert werden). Überprüfe welche Versionen du von .NET Framework installliert hast. Wenn du Vista 64bit installiert hast, dann mußt du 2.0, 2.0SP1 und 3.0 drauf haben.

    d) Die beiden Patch-Dateien müssen in dem gleichen Ordner liegen und müssen den originallen Namen haben. Der Updater prüft die Namen während der Installation ab. Sind die Namen der Update-Dateien geändert worden, dann bricht der Upgrade-Vorgang ab.


    Das kannst du ja mal überprüfen. Wenn das alles bei dir korrekt sein sollte und weiterhin der Fehler auftaucht, dann schreibe wieder.


    @TinaHa
    Jetzt bist du im falschen Thread. Für anderweitige Fehler die nichts mit dem Witcher zu tun haben mußt du entweder hier hin

    http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=49

    oder du gehst in diesen Thread

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14648

    Also, husch husch in den richtigen Thread. Ihr Mädels seid zwar manchmal etwas chaotisch, aber Ordnung muß nun mal sein.

    Du kannst aber schon mal den Namen deines Mainboards raussuchen.
    Geändert von Le Impérial (26.09.2008 um 17:07 Uhr)

  4. #34
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Das war jetzt aber nicht nett. Du kommentierst eine dxdiag-Datei, willst aber nicht erläutern, was dein kryptischer Kommentar bedeutet. Meinst du, Tina oder ich - übrigens männlich :-) würden jetzt die gleiche dxdiag woanders hin posten, dazu sagen, Le Imperial munkelt etwas von Chipsatztreibern, und ist jemand bereit, das zu erklären?
    Eine breite Diskussion des Themas fände ich hier auch nicht gut, aber wenigstens eine kurze Erklärung könnte dieses Forum schon verkraften, meinst du nicht?

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    @Grauwolf
    Also wenn du mich so direkt fragst und gleich hintenherum schräg kommst, dann meine ich nein, das Forum hat keine Erklärungen von mir nötig.

    Ich versuche bei Problemen zu helfen - egal ob männlich oder weiblich - und weiter nichts. Aber ich schreibe keine Facharbeiten ins Forum um eine Frage nur halbwegs gut beantworten zu können.

    Frage: Wie hast du es geschafft dein lebenlang unfallfrei zu fahren.
    Antwort: Du mußt den Schlüssel zum starten drehen.^^
    Geändert von Le Impérial (26.09.2008 um 18:08 Uhr)

  6. #36
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bitte drum weiteres Per PN zu klären, weil das hier nicht sonderlich viel zu suchen hat.

    Wenn mal ein wenig am Thema vorbeigekommen wird, weil sich das halt so durch die Prolemstellung ergibt ist, auch kein beinbruch...

    Wenn es überhand nimmt, werde ich schon aufräumen und gegebenefalls entsprechend verschieben

  7. #37
    Einmalposter Avatar von Labi
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1

    Frage

    Hi

    Zunächst mal einen schönen Grüß an Alle von einem Neuen hier im Forum, der gleich bei einem Prob um Hilfe bittet.

    Ich habe bei der Installation des 1.4 EE Upgrad einen Setup-Fehler mit XP so wie Le Impérial im Tread beschrieben hat.

    in XP
    SetupNew\setup.cpp (13
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID:
    $
    @Windows XP Service Pack 3 (2600) Non IE/Netscape 11.0

    Habe jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung versucht das Upgrade zu starten, was auch gelungen ist. Die Online Überprüfung hat auch funktioniert und ich konte auf weiter klicken.
    Allerdings kam dann kurz darauf folgende Fehlermeldung.

    Fehler bei Featuresübertragung
    Component:
    Datei:
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler
    OK

    Nach dem klick auf OK war das Setup beendet und ich weiß wieder nicht weiter.

    Kann mir von Euch vielleicht weiterhelfen?

    Dankeschön schon im Voraus und liebe Grüße

  8. #38
    Newbie Avatar von Niha
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    6

    Unglücklich Ähnliches / Selbes Problem, wie Labi

    Moin, Leute.

    Es begann wie folgt:
    Gestern ging ich los und kaufte mir die Collecters Edition von The Witcher (nur 29,99€! ).
    Ich installierte es (auf Windoof XP Home 32Bit SP 3). Dann wollte ich es Patchen. Saugte mir also 'TWEE_Upgrade.exe' und 'TWEE_English_language_pack.exe' (beide befanden sich zum Zeitpunkt der Upgradeversuche im selben Ordner). Doppelklickte auf 'TWEE_Upgrade.exe' und nach geschlagenen 10 Sekunden (begonnen nach Drücken des 'Ausführen' Buttons) erschien eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
    (1. Versuch von 1.0 auf 1.4; 2. Versuch von 1.3 auf 1.4; beide ohne Erfolg)

    Ich habe mir diesen Thread auch soweit durchgelesen und versuchte die Tipps auf mein Problem zu beziehen, aber bis jetzt hat es immernochnicht gefunzt The Witcher auf v.1.4 zu patchen.

    Noch ein paar Infos:
    The Witcher ist nicht von der DVD installiert, da mein Laufwerk kaputt ist. (Kumpel hat die DVD auf eine externe Festplatte kopiert. Von dort aus habe ich The Witcher dann installiert)
    The Witcher ist registriert.
    The Witcher wurde auf meinem Rechner schon 2 mal installiert.
    Das 1. mal auf v.1.3 gepatched. Hab TW dann aber (inspiriert durch diesen Thread) deinstalliert, Ordner E:\Programme\The Witcher und die Registryeinträge gelöscht.
    Das 2. mal (also so, wie es sich jetzt auf meinem Rechner befindet) habe ich es ganz normal installiert (wieder unter E:\Programme\...) und nicht gepatched.
    Mit Version 1.0 und 1.3 (wohl auch die Versionen dazwischen) kann ich TW spielen.
    EDIT Stimmt garnicht. Gestern ist TW jedes mal nach einer gewissen Zeit abgestürzt, aufgrund... muss ich nochmal testen.

    So. Ich werde natürlich selber versuchen das Problem zu finden und zu lösen, aber ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
    Werde die Lösung, wenn gefunden, selbstnatürlich auch hier posten.

    MfG.: Nils
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	205 
Größe:	63,2 KB 
ID:	6354  
    Geändert von Niha (10.07.2009 um 12:42 Uhr)

  9. #39
    CKomet
    Gast

    Standard

    die EE enthält schon den Patch 1.4, daher darf er nicht noch extra installiert werden, wenn ich mich nicht irre.

  10. #40
    Newbie Avatar von Niha
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.

    Du hast Recht. Aber ich besitze die Collector's Edition. Diese ist nicht gleichzusetzen mit der Enhanced Edition. Die CE hat noch v. 1.0, wenn ich mich nicht irre... schnell mal nachgeschaut.
    ------------------------
    Ja. Die CE ist auf Version 1.0.0.1101

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •