Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Wenn ich mich wieder an den Kampf gegen Paratus erinnere, wie besonders schwer der war, da mein Charakter ja noch nicht so mächtig und noch nicht so viele Kombos intus hatte. Da war Shaak Ti bei weitem einfacher zu besiegen, wenn man weiß wie... : und mein Charakter wird ja immer erfahrener und es macht einfach Laune z.B. den >>Sith-Schwerthieb<<, in dem das Lichtschwert von Machtblitzen erfüllt ist, auszuführen...

    Zitat von KieferKarotte: ja und es is sau schwer. bin grad 2 level nach dir. puh da braucht man pure geduld, wenn man schon zum 5mal gegen 3 flammenwerfer typen und atst verliert
    Ja, wenn ich schon an die vielen imperialen Truppen denke, die noch vor mir liegen (bes. auf dem großen Gelände, wo auch der Kampf gegen Sturn stattfindet). Aber, wie schon geschrieben, zahlen sich Geduld und Können letztendlich aus!

    Was besonders bei diesem Schwierigkeitsgrad zu spüren ist, ist die Tatsache, dass man mit viel mehr Strategie herangeht: >>Wie gehe ich an diese Sache ran?<<. Und das macht gleich noch mehr Spaß das Game zu zocken!

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    stimmt, da braucht man taktik. man kann nicht einfach so auf die gegner zulaufen und dann glauben einem passiert nichts. es ist aber voll lustig auf dem schwierigkeitsgrad

  3. #23
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    @KieferKarotte:
    Was war denn dein schwierigster Gegner bisher auf diesem Schwierigkeitsgrad und warum?

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    @KieferKarotte:
    Was war denn dein schwierigster Gegner bisher auf diesem Schwierigkeitsgrad und warum?
    naja, ich fand die endgegner alle nicht so schlimm, weil da kann man immer drüberspringen dann blitze und dann die ganze zeit mit dem luftschlag angreifen, bis die machtenergie wieder aufgeladen ist. aber maris brood fand ich schwer bis jetzt bin grad in dem level. wahrscheinlich wird in dem schwierigkeitsgrad, der imperator extrem schwer sein
    ich fand die normalen gegner immer schwierig, wegen ihrer vielzahl, aber am schwierigsten fand ich das auf felucia, wo atst sind und die komischen viecher auf einen einschießen, und allgemein imperiale

  5. #25
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich habe mal mitten im Spiel auf den Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad gewechselt und gegen den Imperator gekämpft. Es war schwierig, aber nicht unmöglich! Mit Geduld und Können habe ich es auch letztendlich hinbekommen und ihn besiegt. Aber was ganz wichtig war: Strategie!
    Also: Hau rein und keine Gnade!

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mitten im Spiel auf den Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad gewechselt und gegen den Imperator gekämpft. Es war schwierig, aber nicht unmöglich! Mit Geduld und Können habe ich es auch letztendlich hinbekommen und ihn besiegt. Aber was ganz wichtig war: Strategie!
    Also: Hau rein und keine Gnade!
    so jetzt is durch. alle achievement juhu hab am schluß gegen vader gekämpft

  7. #27
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Lächeln Geschafft!

    @KieferKarotte:
    Hey! Ich habe es es auch geschafft!
    Habe mal eine längere Pause gemacht, aber gestern habe ich wieder angefangen zu spielen und heute habe ich es geschafft: von Anfang an, von 0 an, das Spiel auf Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad durchgespielt!
    Habe gegen den Imperator gekämpft.

    Möchte nun nochmals von vorne auf Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad das Spiel durchspielen und gegen Vader kämpfen - ja - die Dunkle Seite der Macht!

    Spielst du auch nochmals von vorn und kämpfst gegen den Imperator?
    Leider bekommt ja nicht nochmals Punkte fürs Durchspielen, nicht wahr?! Ein bisschen habe ich mich gewundert: als ich den Imperator besiegte habe erschien die Nachricht: Erfolg freigeschaltet und irgendwas von 2x 200 G.
    Und in der Erfolgsübersicht: als Sith-Meister durchgespielt: 100 G. Stimmt das was nicht oder...?

    Naja, freue mich auf deine Antwort und natürlich von anderen Leuten!

  8. #28
    ENC
    Gast

    Standard

    Tipps für den Kampf auf Sith-Meister:

    Schon im ersten Durchlauf, ohne große Aufpimpung ist er eigentlich relativ leicht zu erledigen.
    Auf Sith-Meister hol ich in den vorigen Levels jedenfalls überall alle Holocrons um zusätzliche Talente zu verteilen und wahrscheinlich level ich auch öfter auf, wegen vielen krepieren XD

    Jedenfalls ist folgende Attacke ein MUSS: Die "Blitzbombe".
    Danach mach ich nur folgende Attacken: Macht-Blitz, danach gleich die Blitzbombe (funzt eh nur in Kombo mit Machtblitz) und der kleine Frechdachs sollte eigentlich kurzzeitig am Boden liegen. Die beste Möglichkeit ihm mit dem Machtgriff durch die Luft zu schleudern.
    Besonders gut ist es, wenn man ihn noch wie einen Gummiball am Boden des Tempels aufschlagen lässt und er dann über den Rand hinausfliegt.
    Dadurch ladet sich eure Machtenergie wieder auf, bis er über die Stange hochkrabbelt und sich wieder auf den Kampfplatz begiebt.
    Oft kann es passieren, dass ihr nicht schnell genug seid, um ihn mit dem Macht-Griff zu erfassen.
    Einfach weiter mit der Blitzbombe angreifen und irgendwann klappt das mit dem Zupacken.
    Nahkampfkonfrontationen (viele kann man abblocken) aus dem Weg gehen und sich vor seinen Machtangriffen in Acht nehmen (auch hier kann man einige abblocken, kostet aber Macht-Energie).

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Erfolg freigeschaltet und irgendwas von 2x 200 G.
    Und in der Erfolgsübersicht: als Sith-Meister durchgespielt: 100 G. Stimmt das was nicht oder...?
    Bei mir stand 3 für 300 G. Das bedeutet nur die Anzahl der freigeschalteten Erfolge. Ich hab mich nach Schüler gleich auf den Sith-Meister gestürzt XD Deshalb hab ich auch gleich alle untergeordneten Schwierigkeiten freigespielt

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mitten im Spiel auf den Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad gewechselt und gegen den Imperator gekämpft. Es war schwierig, aber nicht unmöglich! Mit Geduld und Können habe ich es auch letztendlich hinbekommen und ihn besiegt. Aber was ganz wichtig war: Strategie!
    Genau Strategie

    Der Imperator ist der leichteste Gegner im Spiel. Ich kann jez nur für mich auf der Xbox sprechen, aber die unterschiedliche Steuerung sollte nicht das Problem sein...

    Erste Imperator-Attacke:
    Wenn der Imperator flink durch die Gegend saust und kurze Machtblitze verwendet, sollte man den "Anvisier"-Knopf drücken und auch den Button für diesen flinken Sauser (kurzer Macht-Geschwindigkeitsschub) bereit halten. Aber anstatt diesen Geschwindigkeitsschub auszuführen sollte man den Analog-Stick für Bewegung in irgendeine Richtung lenken und dann erst den Machtgeschwindigkeits-Button drücken.
    Starkiller führt somit einen Salto aus und die Blitze sind zwar direkt auf euch anvisiert fügen euch jedoch keinen Schaden zu

    Zweite Imperator-Attacke:
    Er holt sich ein paar Gegenstände herbei und ladet diese mit Blitzen auf um sie anschließend auf euch zu werfen.
    Geht an ihn ran, springt hoch und achtet darauf nicht auf einen dieser Gegenstände zu stoßen.
    Führt den Macht-Rückstoß aus, um ALLE Gegenstände aus der Kontrolle des Imperators zu reißen.
    Damit habt ihr diese Attacke beendet.

    Dritte Imperator-Attacke:
    Er hebt einfach nur still seine Hände hoch. Das bedeutet er will einen einzelnen Gegenstand auf euch schmeißen. Hier hilft der Salto wie bei der ersten Attacke von ihm beschrieben aus. Ihr könnt aber auch direkt den Macht-Geschwindigkeitsschub einsetzen um dem Gegenstand zu entkommen, den er auf euch wirft.

    Vierte Imperator-Attacke:
    Seine Hände beginnen zu glühen. Das bedeutet er lässt einen Schwall an Machtblitzen auf euch los. Drückt in diesem Fall einfach nur die "Blocken"-Taste. Wenn ihr sie schnell genug gedrückt habt, blockt ihr den Blitz ab und sendet ihn an den Imperator zurück. (Mace Windu aus Episode 3 lässt grüßen Die Schreie des Imperators wenn er Schaden erleidet sind überhaupt das Beste )
    Danach lasst für kurze Zeit die Blocken-Taste los und drückt sie sofort wieder erneut, um einen weiteren Blitz an ihn zurück zu senden. (Wenn man schnell genug ist, trifft einen der dauerhafte Machtblitz nicht einmal, ansonsten erleidet man ein wenig Schaden...)
    DIESER Konter sollte auch der EINZIGE Angriff sein, den ihr gegen ihn ausführt. Den anderen Attacken einfach nur ausweichen oder sie durch den Macht-Rückstoß neutralisieren.

    Die Wachen die er herbeiruft, dürften da eigentlich das größere Problem sein. Ich hab sie immer gern mit dem Machtgriff gegen das Energieschild geworfen und dann mit dem Lichtschwertangriff den man gegen einen am Boden liegenden Gegner ausführt getötet (die stärkste Lichtschwert-Attacke). Wenn das nichts half, hab ich sie immer durch diverse Kombo-Attacken versucht zu Fall zu bringen und anschließend diesen Abschlußschlag auszuführen.
    Geändert von ENC (21.07.2010 um 03:26 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •