Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    am besten erst hochspringen, dann blitze(dann kann er dich nicht treffen), dann schlagtaste gedrückt halten (dann schlägt er ja so mit dem lichtschwert auf den boden. dann immer so weiter... so hab ich es das erste mal gemacht

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe es jetzt 6 oder 7 Mal versucht, jedes Mal ohne jede Chance verloren. Wenn ich dem Gegner ungefähr die Hälfte seiner Lebensenergie abgezogen habe, kommt ein riesiger Müllroboter und der macht mich dann innerhalb von 30 Sekunden platt. Das kostet Nerven ....

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich war immer froh wenn der Müllroboter kam, leicht verdiente Lebensenergie.
    Am besten ist es wenn du ihn mit Blitzen angreifst, und immer in Bewegung bleiben.

  4. #14
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also der mülltitan ist bei mir kein problem und wie lichti gesagt hat auch leicht verdiente lebensernergie.

  5. #15
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    @ matt... bei dem musst du das auch so machen... und wenn du keine machtpunkte mehr hast einfach immer rumspringen auf die andere seite des raumes immer doppelsprung dann sprint-taste drücken und dann immer so weiter. wenn du auf der anderen seite angekommen bist hast du eig. wieder machtpunkte und dann einfach das gleiche wieder

  6. #16
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ha jetzt hab ich ihn .aber nicht wundern das ich solange gebraucht habe . ich konnte ne weile nicht spielen.

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Dieser Kerl ist ja unerträglich! Ich habe die ersten 2 Levels 2-3 mal wiederholr um ihn endlich im schwierigksten Skill Level zu vernichten. Der macht nicht mal ansatzweise Spaß und ist in meinen Augen der schwierigste Gegner im Spiel.

  8. #18
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ja das finde ich auch alle anderen gegner habe ich leicht wegehauen(auser den sternzerstörer)und der war wirklich der blödeste.

  9. #19
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Daumen hoch Tipps

    Hallo!

    Einige Tipps:
    - Nicht zu früh blocken, da er ruckartig und sehr schnell kontert. Er schlägt 2 mal kurz auf einem ein und dann wird Paratus zum intensiveren 3 Schlag ausholen, genau da mit X-Taste angreifen > es kommt zur "Kreuzung" und sie gehen voneinander weg > Machtblitz ist so wieder aufgefüllt > Machtblitz einsetzen!
    - Kombos einsetzen (elektrischen Schlag)
    - bes. Machtparaden provozieren
    - immer in Bewegung bleiben und sich nicht zu weit vom Gegner weg begeben (sonst schleudert Paratus seinen mächtigen Machtschub...)

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

    Ich spiele z.Z. Sith-Meister, vom Anfang an, ohne Charakter vom letzten Spiel mitgenommen zu haben (keine Kombomitnahme...); fing bei 0 an mit Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad. Ist auch manchmal eine harte Nuss, aber Geduld, Können und bes. Strategie zahlen sich letztendlich aus!
    Aktuelle Mission: Rettung von Juno...

    Spielt einer von euch auch von 0 an und Sith-Meister-Schwierigkeit?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Ich spiele z.Z. Sith-Meister, vom Anfang an, ohne Charakter vom letzten Spiel mitgenommen zu haben (keine Kombomitnahme...); fing bei 0 an mit Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad. Ist auch manchmal eine harte Nuss, aber Geduld, Können und bes. Strategie zahlen sich letztendlich aus!
    Aktuelle Mission: Rettung von Juno...

    Spielt einer von euch auch von 0 an und Sith-Meister-Schwierigkeit?
    ja und es is sau schwer. bin grad 2 level nach dir. puh da braucht man pure geduld, wenn man schon zum 5mal gegen 3 flammenwerfer typen und atst verliert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •