Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn man den zweiten Teil zu einer ganz anderen Zeit spielen lässt und man auch nicht mehr mit Starkiller unterwegs ist ist es doch nicht mehr TFU, dann ist es irgendein anderes Star Wars Spiel aber kein TFU.
    Dann wäre KOTOR II auch nicht KOTOR weil man nicht mehr Revan spielt.
    Eine Story zu entwickeln, in der Starkiller wieder die Hauptrolle spielt wäre IMHO ziemlich schwierig:
    Beim guten Ende stirbt er und das böse Ende ist nicht canon, weswegen Lucas das wahrscheinlich nicht verwenden will.
    TFU II vor dem originalen Spiel anzusiedeln ist auch suboptimal, da Starkiller noch in der Ausbildung war und deswegen nur auf relativ harmlose Gegner angesetzt wurde und das wäre ziemlich langweilig
    Dann könnte man TFU II nur zwischen den Missionen von TFU einschieben, was meiner Meinung nach wirklich bescheiden wäre. Sowas würde nur funktionieren wenn man es als Add-on zu TFU rausbringt. Für einen Nachfolger (ein eigenständiges Spiel) sind solche "Rückblenden" einfach nicht geeignet.

    Ein völlig neuer Charakter wäre einfach die beste Lösung.

  2. #32
    Newbie Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Hm waer nit schlecht,aber im Buch steht eindeutig das der Schueler stirbt,also nix mit gedaechtnisverlust.Aber man muesste nen guten Kniff finden.

  3. #33
    Newbie Avatar von TIll3142
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich finde, Lucas Arts könnte vielleicht noch mal ein Spiel rausbringen, mit dem man die Episoden nachspielt, in diesem Bereich gibt es kaum etwas (außer Lego Star Wars und alte Spiele mit schlechter Grafik, ältere Spiele mit grottenschlechter Grafik und ganz alte Spiele, bei denen es so was wie Grafik noch gar nicht gab... (-; ) Ich finde, dass da auch jede Menge abwechlung drin wäre, man könnte ja verschiedene Charaktere spielen (mit unterschiedlichen Machtkräften) usw. Allerdings wäre das wahrscheinlich ein ziemlich großes Projekt- aber mit TFU Grafik mal Grievous zerstückeln, als Yoda herumrennen, sich mit Luke durch den Todesstern kämpfen, als Han Solo
    Sturmtruppen plattschießen oder das Duell zwischen Obi Wan und Anakin nachspielen... Das wäre doch mal was, oder???

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von TIll3142 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, Lucas Arts könnte vielleicht noch mal ein Spiel rausbringen, mit dem man die Episoden nachspielt, in diesem Bereich gibt es kaum etwas (außer Lego Star Wars und alte Spiele mit schlechter Grafik, ältere Spiele mit grottenschlechter Grafik und ganz alte Spiele, bei denen es so was wie Grafik noch gar nicht gab... (-; ) Ich finde, dass da auch jede Menge abwechlung drin wäre, man könnte ja verschiedene Charaktere spielen (mit unterschiedlichen Machtkräften) usw. Allerdings wäre das wahrscheinlich ein ziemlich großes Projekt- aber mit TFU Grafik mal Grievous zerstückeln, als Yoda herumrennen, sich mit Luke durch den Todesstern kämpfen, als Han Solo
    Sturmtruppen plattschießen oder das Duell zwischen Obi Wan und Anakin nachspielen... Das wäre doch mal was, oder???
    Ich wöllte nicht diese weichgespülten Filmjedis spielen. Ein Grund, wieso mir TFU gefällt ist der, dass Starkiller nicht lange fackelt und mit seinen Feinden sehr unsanft umgeht.

    Man könnte ja einfach eine alternative Geschichte erzählen. Das böse Ende lädt doch geradezu dazu ein und mit den Zusatzinhhalten hat man da schon einen guten Anfang hingelegt.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich hab TFU geradezu verschlungen und hoffe wirklich dass ein zweiter Teil rauskommt!Gerade das Machtsystem gefiel mir gut und ich hoffe dass wenn ein 2. Teil rauskommt das auch so beibehalten wird...

  6. #36

    Standard

    Man sollte in einem 2. Teil aber das Lichtschwertkampfsystem aufpolieren. Sicher: Das Machtsystem ist wirklich sehr gut. Und es ist so mächtig und macht so viel Spaß, dass man das Lichtschwert gleich zuhause lassen kann.

    Bisher konnte noch kein Star Wars Spiel Lichtschwert und Macht in einem ausgewogenem Verhältnis bieten. Bei Jedi Knight hat man die Macht eigentlich immer nur gebraucht um Rätsel zu lösen und in den Kämpfen hat man sie fast nie verwendet. Da war das Lichtschwert immer erste Wahl. Bei TFU ist es so, dass man fast nur die Macht verwendet und das Lichtschwert dafür eher selten.

  7. #37
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Nachfolger von TFU? Die Geschichte vom Non-Kanon-Teil von TFU, wo Starkiller sich dem Imperator anschließt und die Rolle des Darth Vader übernimmt und letztendlich gegen Luke Skywalker kämpft... Nach dem Kampf könnte die Geschichte weiter erzählt werden, aber seien wir mal ehrlich: Ist das wahrscheinlich! Schön wäre es ja!
    Ich denke und vermute, dass LucasArts einen neuen Abschnitt in der SW-Welt einschlägt... eine neue Episode...
    Doch cool wäre es schon: die Ereignisse nach dem Kampf zwischen Starkiller und Luke...!

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Nachfolger von TFU? Die Geschichte vom Non-Kanon-Teil von TFU, wo Starkiller sich dem Imperator anschließt und die Rolle des Darth Vader übernimmt und letztendlich gegen Luke Skywalker kämpft... Nach dem Kampf könnte die Geschichte weiter erzählt werden, aber seien wir mal ehrlich: Ist das wahrscheinlich! Schön wäre es ja!
    Ich denke und vermute, dass LucasArts einen neuen Abschnitt in der SW-Welt einschlägt... eine neue Episode...
    Doch cool wäre es schon: die Ereignisse nach dem Kampf zwischen Starkiller und Luke...!
    Die Wahrscheinlichkeit berechnest du folgendermaßen:

    Lässt sich Geld damit machen? Ja / Nein

    Ja -> Es ist sehr wahrscheinlich.
    Nein -> Es ist unwahrscheinlich.

  9. #39
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich denke das ein Nachfolger von The Force Unleashed nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat. Das heißt: kein Starkiller, kein PROXY etc...Ich denke eher das man sich einen anderen Zeitabschnitt im Star Wars Universum aussuchen wird.

    Vielleicht wird The Force Unleashed nach der 6ten Episode spielen wie damals die Jedi Knight-Spiele. Das hat mir eig. ganz gut gefallen und die Verbindung zu den Filmen bleibt auch ziemlich eng.

    Einen zweiten Teil an sich halte ich für sehr wahrscheinlich. Wie der dann aussehen wird werden wir sehen. Aber ich denke das es einen geben wird. Der Grund ist der den Keksus genannt hat. Geld hat The Force Unleashed ja genug eingespielt um einen zweiten Teil zu rechtfertigen...

  10. #40
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit berechnest du folgendermaßen:

    Lässt sich Geld damit machen? Ja / Nein

    Ja -> Es ist sehr wahrscheinlich.
    Nein -> Es ist unwahrscheinlich.
    Geldmacherei hin oder her: Ich finde, auf der einen Seite, dass die Geschichte um Starkiller ausgereizt ist - jedenfalls bezüglich des Kanon-Teils. Würde man jetzt beispielsweise ein TFU 2 mit Missionen herausbringen, die sich auf den ersten Teil beziehen, dann wäre das eher kontraproduktiv...
    Andererseits, wie ich schon mal erwähnte, könnte man ein TFU 2 machen, was den Non-Kanon-Teil weiter verfolgt, d.h. die Ereignisse nach dem Kampf zwischen Starkiller und Luke Skywalker zeigt! Vllt. hat man deshalb auch eine Ultimate Sith Edition herausgebracht, um zu sehen, wie die Kunden reagieren. Und wenn die Zahlen stimmen, wie du schon geschrieben hast , dann geht es da auch weiter... Mal sehen!

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Ich denke das ein Nachfolger von The Force Unleashed nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat. Das heißt: kein Starkiller, kein PROXY etc...Ich denke eher das man sich einen anderen Zeitabschnitt im Star Wars Universum aussuchen wird.

    Vielleicht wird The Force Unleashed nach der 6ten Episode spielen wie damals die Jedi Knight-Spiele. Das hat mir eig. ganz gut gefallen und die Verbindung zu den Filmen bleibt auch ziemlich eng.

    Einen zweiten Teil an sich halte ich für sehr wahrscheinlich. Wie der dann aussehen wird werden wir sehen. Aber ich denke das es einen geben wird. Der Grund ist der den Keksus genannt hat. Geld hat The Force Unleashed ja genug eingespielt um einen zweiten Teil zu rechtfertigen...
    Ich bleibe bei meiner Theorie: Non-Kanon-Teil weiter - mit Starkiller natürlich; ist ja denn klar! Oder wie du oben beschreibst: anderer Zeitabschnitt, andere Geschichte...
    Und ein TFU ohne Starkiller ist auch, meiner Meinung nach, auch kontraproduktiv!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •