Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Raxus prime imperial

    Weis jemand wie man das holocron von dem brücke holen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02024.JPG 
Hits:	176 
Größe:	55,4 KB 
ID:	3544  

  2. #2
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Doppelsprung + Sprint vielleicht? Sieht auf dem Bild so aus als ob es reichen würde, aber vielleicht irre ich mich auch.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Nein es reicht nicht.

    Wollte das soeben auch posten !

  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich habe es nach langem versuchen doch endlich geschafft. War nämlich der letzte Jedi Holocron der mir gefehlt hat.

    Man muss es wirklich mit Doppelsprung und Machtsprint machen. Ich habe mich dazu ganz nach rechts begeben und darauf geachtet das letzte Fass nicht zu zerstören. Auf das habe ich mich dann drauf gestellt und musste einen leichten bogen um das große Rohr springen. Hat aber seinen zweck erfüllt und ich habe eine Machtkombosphäre erhalten.
    Was mir leider nicht viel bringt hab schon wieder 14 die ich nicht verwerten kann.

    Auf den Bildern sieht man das Holocron leider nicht mehr, da ich es leider schon gehohlt hatte bevor ich dran dachte Bilder zu machen.

    Wie man es schafft zurück zu kommen ohne zu sterben weiß ich nicht. Habs nur zweimal probiert und bin jedes mal gestorben. Müsste aber eigentlich zurück gleich gehen wie hin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00127.JPG 
Hits:	152 
Größe:	68,5 KB 
ID:	3551   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00128.JPG 
Hits:	157 
Größe:	69,5 KB 
ID:	3552   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00129.JPG 
Hits:	140 
Größe:	77,9 KB 
ID:	3553  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •