Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard Raxus Prime - Sternenzerstörer

    Hi,
    mal eine Frage an die Profis hier: bin grad dabei den Sternenzerstörer
    kaputt zu machen, bzw. würde ich das gerne ...
    Habe jetzt 2mal mit dem Machtgriff den Sternenzerstörer nach unten gezogen
    (wenn die Anzeige grün war), allerdings seitdem wird die Anzeige nicht mehr
    grün bei mir. Hab ungefähr schon 9-10 Runden (TIES dann Machtgriff) hinter
    mir, aber irgendwie komme ich nicht voran. Im Machgriff ziehe ich das
    Schiffchen bis ich die Analogstick in neutraler Position halten soll (aber immer
    noch rot), und irgendwann muss ich loslassen, da die TIES mich kaputt
    machen wollen.
    Hab ich was vergessen oder mach was falsch?

    Schon mal im voraus vielen Dank für jeden Tip!

  2. #2
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab auch paar Anläufe gebraucht bis ich es gepackt hab. Ich hab ihn halt jedesmal in die richtige Position gebracht mit dem Machtgriff und dann hab ich beide Analogsticks nach unten gezogen bis ich fast tot war. Beim nächsten mal das gleiche Spiel wieder, ihn "zurechtrücken" und dann wieder nach unten ziehen bis die Zwischensequenz kommt.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Wie ich die Stelle gehasst habe! Das ist wirklich eine Sache an dem Spiel das mich wirklich verzweifelt hatte. Wie man es macht: Man zieht den Sternenzerstörer herunter. Man kann aber so schnell nicht gewinnen, da viele Tie-Fighters auf dem Schüler losballern werden. Der Trick bei der Sache ist, diese Tie Fighter so schnell wie möglich zu erledigen um dann genug Zeit zu haben den Sternenzerstörer herunterzuziehen. Wobei man mit den Analogsticks ein wenig selber drücken muss, damit es lange genug grün bleibt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ok, danke für die schnellen Antworten. Werde es heute Abend nach der
    Arbeit noch mal ausprobieren

  5. #5
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Irgendwann habe ich die Analogstickhilfen einfach ignoriert und das Schiff nach eigenem Gefühl in die richtige Position gerückt, da ich laut der Analogstickanzeige im Spiel den Sternenzerstörer erst nach links, dann nach oben, dann wieder nach links, dann nach oben usw. hätte justieren müssen, was mir irgendwann schlicht und ergreifend zu anstrengend wurde.
    Also habe ich das Schiff erst einmal nur waagerecht gedreht und anschließend erst senkrecht, bis es die richtige Position eingenommen hatte.

    Das ganze lästige Theater samt der unstillbaren Flut an Tie Fightern hat mich vier oder fünf Runden gekostet.
    Das ist nervtötend und frustrierend und die einzige Stelle, die ich in dem Spiel gehasst habe.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich glaube ich bin wirklich einfach zu doof diesen Sternenzerstörer zu packen.
    Komisch finde ich, dass ab dem 3. Anlauf
    A.) die Anzeige der Sticks nicht mehr grün wird
    B.) wenn ich den Zerstörer in die Wagerechte Position geschoben hab und
    nach unten ziehe, zeigt er mir an, dass ich mit dem rechten Stick wieder
    nach oben gehen soll.
    Eigentlich finde ich das Spiel super, aber diese Stelle ist momentan
    fürchterlich frustrierend.
    Gibt es nen Cheat um das Teil auszulassen?

  7. #7
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    gibt bestimmt irgend einen cheat, nur dan bekommst du den erfolg nich zugeschrieben.

    Hab es in der dritten Runde gepackt. Sofort nach dem die Tie-fighter ankommen in eine Ecke rennen, den ersten packen und der rest fliegt in diesen dann rein. Sorgt für ne hübsche Explosion und geht am schnellsten mit allen ferig zu werden^^

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Das Problem hatte ich auch eine Weile lang. Du musst wenn du nach der Analoganzeige nichts mehr ändern musst aber die Anzeige trotzdem nicht grün wird, den Rechten Stick noch etwas nach oben drücken sodass die Spitze vom Sternenzerstörer weiter nach oben gerät dadurch wird es dann grün.

    Du musst dabei natürlich auch darauf achten das der Sternenzerstöre sich nicht "verschiebt" und das immer wieder korrigieren.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    endlich, geschafft
    nochmal vielen Dank für die ganzen nützlichen Tips!

  10. #10
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Reden Coole Tipps

    @swdude:
    Auch wenn du es geschafft hast, hier mein Tipp:
    Wie ihr schon alle geschrieben ist es wichtig schnell die TIE-Fighter zu zerstören, um genug Zeit zu haben den Sternzerstörer runter zu holen.
    Am besten ist der Einsatz von Machtblitzen gegen die TIE-Fighter, das geht schnell und sicher. Oder kurz einen TIE-Fighter mit Machtgriff festhalten und auf der Flugbahn halten (nicht wegstoßen), sodass ein anderer in diesen hineinknallt!

    Aquarius hat mit dem Nichtbeachten der Analogstickanzeigen auch recht. Es geht auch schneller, wenn man diese Hilfe mal nicht beachtet...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •