Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    also sooo einfach finde ich das mit den TIE-Fightern nun auch wieder nicht. ich kann denen zwar locker ausweichen und nehme keinen Schaden, aber die zu zerstören.... habs mit Machtgriff probiert, funktioniert nur bedingt. Machtblitz auch nicht sooo easy.

    Die erste Welle hab ich dann überstanden und konnte an dem Sternenzerstörer rumspielen und irgendwann auch mal grüne Anzeige am Bildschirm. Wollte ihn runterziehen und wieder rot.... nächste TIE Welle....irgendwann tot

    kann mir mal jmd sagen wie ich den Sternenzerstörer ausrichten muss? Also wie muss er dann auf dem Bildschirm stehen? Front zu mir oder die Front Richtung Himmel oder Boden? Dann brauch ich nicht groß nach der Anzeige zu gehen.

    Danke!

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Spitze des Sternenzerstörers sollte auf dich zeigen, er muss dabei ziemlich gerade ausgerichtet sein,
    die Spitze sollte also nicht zu sehr in den Himmel ragen aber auch nicht zu stark Richtung Boden zeigen.

    Ich hoffe es hilft dir etwas.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Spitze des Sternenzerstörers sollte auf dich zeigen, er muss dabei ziemlich gerade ausgerichtet sein,
    die Spitze sollte also nicht zu sehr in den Himmel ragen aber auch nicht zu stark Richtung Boden zeigen.

    Ich hoffe es hilft dir etwas.
    ok...das werde ich heute abend mal versuchen. also auf mich zeigen....

    und dann? wird der Sternenzerstörer mit der Spitze zu Boden gezogen?

  4. #14
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    von hestia:
    also sooo einfach finde ich das mit den TIE-Fightern nun auch wieder nicht. ich kann denen zwar locker ausweichen und nehme keinen Schaden, aber die zu zerstören.... habs mit Machtgriff probiert, funktioniert nur bedingt. Machtblitz auch nicht sooo easy.
    Beim Einsatz von Machtblitzen springen und gleichzeitig Machtblitze einsetzen! Man erwischt dabei gleich mehrere TIE-Fighter hintereinander...

    wird der Sternenzerstörer mit der Spitze zu Boden gezogen?
    Jap.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    irgendwann hatte ich den Dreh mit den TIE Fightern raus. man muss nur lange genug warten bzw sie nahe genug rankommen lassen und dann den Machtblitz einsetzen.
    ist eigentlich ziemlich easy

    und irgendwann hat man dann auch den Zerstörer am Boden.

    bin im letzten Level beim letzen Kampf mit dem Imperator und blocke seine Blitzattacken,aber trotzdem habe ich den alten Sack noch nie besiegt...so langsam bin ich genervt..

  6. #16
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    @hestia:
    Das mit den TIE-Fightern ist voll easy!

    bin im letzten Level beim letzen Kampf mit dem Imperator und blocke seine Blitzattacken,aber trotzdem habe ich den alten Sack noch nie besiegt...so langsam bin ich genervt..
    Richtig! Blitzattacken immer blocken. Starkiller pariert und stößt die Blitzattacken zum Imperator zurück und schwächt ihn. Im Grunde ist der Kampf gegen den Imperator nicht schwer, selbst wenn man im Schwierigkeitsgrad Sith-Meister spielt. Das Wichtigste ist, wie du schon geschrieben hast, das Parieren und Zurückstoßen der Machtblitze. Wenn die Energie bei dir zu neige geht: Blitzschild verwenden. Wichtig ist auch, die Energie durch das Besiegen der Blauen/Roten Garde des Imperators aufzuladen. Schützt sich Palpatine durch Blitzschild und attackiert er dich mit den Gegenständen, verstecke dich hinter den Monitoren.

    Beobachte den Imperator genau: du erkennst frühzeitig, ob er Machtblitze einsetzt! Attackiere ihn auch mit normalen Attacken und Machtblitzen...

    Das sind so die wichtigsten Tipps. Viel Glück und hau rein!
    Die Dunkle Seite ist mit dir!

  7. #17
    Newbie Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich habs jetzt durch,haette aber mal paar Fragen:
    1.ich wollte vom letzen Spielstand spielen(nochmal gegen Vader und Palpi kaempfen)aber der ist gar nit mehr da..Wieso?
    2. Wie kann ich denn das dunkle Ende herbeifuehren?Ich dachte da bekommt man eine Antwortauswahl,oder so,dem war ja nicht so.Muss ich an Palpis seite dann Rahm Kota toeten,und muss ich vor allem alles von vorne spielen wenn ich das dunkle Ende haben will?
    Fuer eure Antworten waere ich sehr dankbar

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SW-Fan Beitrag anzeigen
    1.ich wollte vom letzen Spielstand spielen(nochmal gegen Vader und Palpi kaempfen)aber der ist gar nit mehr da..Wieso?
    Ist schon etwas länger her, aber ich glaube es gibt nur einen Auto-Speicherstand der mit jedem neuen Speichern überschrieben wird. Danach müsstest du aber die einzelnen Level anwählen können.

    Zitat Zitat von SW-Fan Beitrag anzeigen
    2. Wie kann ich denn das dunkle Ende herbeifuehren?
    Du darfst nicht zu Palpatine rennen, du musst auf der rechten Seite zu Vader runterspringen.

  9. #19
    Newbie Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Dankeschoen fuer die Info

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    im schönen Westerwald
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe da Problem am Pc mit dem Zerstörer ihr schreibt ja immer so schön mit dem stick aber ich spiele mit Tasertur und mau und habe den Zerstörer jetzt 5 Mal rictung Boden ziehn könnn. Aber bei letzten mal wie bei den meisten zeigt er mir nicht mehr grün an. Und das ist sehr komisch es fehlt nicht viel richte auch meiner meinung das Schiff genau aus also er zeigt nicht mehr an wie pfeil hoch oder a drücken dann sollte man es doch runterziehn können oder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •