Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Karten für die Flaggen

    Ich brauche echt dringend Karten von den Flaggen. Möglichst mit Screenshots (sehr wichtig), um sie besser zu finden. Auf: http://www.assassinscreed-maps.com/ kann ich nimmer zugreifen. Butte helft mir.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Seit wann kannst Du denn nicht mehr drauf zugreifen? Vielleicht ist die Seite nur vorübergehend down.
    Auch wenn ich ungern Faulheit unterstütze, aber nach 20 sec hab ich das hier per Googlesuche gefunden, beim nächsten mal vielleicht erstmal selber suchen...

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    die hab ich auch gefunden. Aber wenn da keine Screenshots mit den Positionen der Flaggen dabei sind, hilft mir das wenig. Ich habs mal gestern mit der aus der PC-Action versucht, aber ich wusste nie, ob ich eine Flagge übersehen oder schon gesammelt habe. Ich brauche zumindest Karten von Jerusalem, Damaskus und Königreich.

    P.S. ich bin nciht faul, ich google schon seit über zwei Stunden.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ohne screenshots hilfts Dir WENIG?!? Wow. Die Positionen auf den Karten sind in meine Augen recht eindeutig, und ich fände das Spiel langweilig, wenn sie einem die Flaggen in den Schoß legen würden...
    Hättest Du 2 Stunden lang nach Flaggen gesucht, hättest sicher schon einige mehr auf der Erfolgsliste

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich brauch noch 10 Sarazenenflaggen, 59 Jerusalemkreuze und 96 König-Richard-Flaggen. Und ich würde zugern einmal alle Flaggen einsammeln.

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Bitte helft mir!!!

  7. #7

    Standard

    Ähm. Map ist im Eingangspost verlinkt. Wir werden wohl kaum wissen welche Flaggen du gesammelt hast. Ich hab also keine Ahnung, wie wir dir helfen sollen.
    Geändert von Keksus (23.09.2008 um 12:03 Uhr)

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    nein, cih suche nach einer seite mit ähnlciher funktion, weildiese gelegentlich aussetzer aht. Gestern den ganzen abend und am wochenende.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    SuFu?
    Ich sags nochmal. Ich habe schon vor Monaten Karten mit allen Flaggen hier gepostet!

  10. #10
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    hab ich schon, aber da ist nicht das dabei was ich suche. Ich suche so eine ähnliche seite, die Screenshots anzeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •