Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    naja einfach spiel beenden, dann auf spiel fortsetzen, dann sind die cheats verflogen wie Chefkoch so schön sagt ... und man kann wieder speichern

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    also....ich habe gestern bei RaxusPrime den KATARN Cheat eingegeben und zwar kurz bevor ich auf das erste Schrottmonster getroffen bin.
    Nachdem ich den Haufen besiegt hatte über die Brücke gelaufen und auf die andere Seite gesprungen. hab mich blöderweise von den 2 Wächtern runterschmeissen lassen und mich tierisch geärgert....weil ich dachte ich muss wieder bei dem Schrottmonster anfangen, aber...neee ich hab wieder auf der Plattform angefangen obwohl kein Speicherpunkt angezeigt wurde.

    weitergespielt und nach paarmal rumwurschteln auch Kazdan Paratus besiegt.

    tja und dann kommt man ja in den nächsten Level und....ich kann wieder speichern UND ..... der Cheat ist immer noch aktiv.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hehe auch nich schlecht, nu würde mich aber ma interessieren ob sachen wie bestimmte achievements oder holocrons gespeert werden?!

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    hehe auch nich schlecht, nu würde mich aber ma interessieren ob sachen wie bestimmte achievements oder holocrons gespeert werden?!

    neee nichts gesperrt. kommt auch immer schön die Anzeige mit Aufstieg usw.

    alles ganz normal wie vorher incl. speichern.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    aber irgendwas muss doch gesperrt werden, weil es doch nach cheateingabe angegebn wird?!?

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    aber irgendwas muss doch gesperrt werden, weil es doch nach cheateingabe angegebn wird?!?
    da steht ja auch dann das man nicht mehr speichern kann und...ich kann ja trotzdem speichern

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja dann würde das aber bedeuten das es ein "bluff" is ^^ und das kann ich nich zu 100 % glauben, das LucasArts uns einfach nur n bissel Muffelsausen einjagen will

  8. #28
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von hestia Beitrag anzeigen
    da steht ja auch dann das man nicht mehr speichern kann und...ich kann ja trotzdem speichern

    meinst du mit speichern jetzt manuell speichern?weil das ist klar das es geht.
    aber kommt auch noch der andere speicher button?

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    meinst du mit speichern jetzt manuell speichern?weil das ist klar das es geht.
    aber kommt auch noch der andere speicher button?
    es kommt auch der andere Speicher Button, also das automatische speichern.konnte es ja selbst kaum glauben, nachdem ich im I-net immer was anderes gelesen habe.

  10. #30
    Newbie Avatar von Plo Koon
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab mal eine Frage.. Ich hab nach dem ersten mal durchspielen die Cheats eingegeben damit ich mal als Rahm Kota spielen kann. Bei mir steh tauch cheat aktiviert, aber wie genau kann ich jetzt als Rahm Kota spielen? Bei den Kostümen ist nichts dabei..

    Btw: Spiele auf der PS3.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •