Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deathstar

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard Deathstar

    Moin, komme absolut nicht weiter -.-
    Bin im Deathstar und stehe vor diesen 3 rotierenden Ringen, ich kann sie zwar bewegen aber es bringt nichts, da ich nirgendwo hin kann... es fahren zwar plattformen aus der Wand raus, allerdings komm ich garnicht so hoch.... ich wage zwar zu bezweifeln das jemand so weit ist oder war, aber meine Verzweiflung ist halt größer...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Alles klar, habs gecheckt. sorry für den unnötigen Thread

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    lol! Jetzt schon im letzten level? Sauber gemacht!
    Du kannst ja mal eine Lösung posten falls andere dasselbe Problem bekommen dann wäre der Thread auch nicht mehr sinnlos!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich bin einfach zu weit voraus gegangen, hätte oben stehen bleiben müssen ^^

    by the way, bin zum ersten mal durch, hole jetzt die verbleibenden Holocrons

  5. #5
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    hehe. schon durch . ich lass mir da zeit und schlachte alles ab was es gibt und such die ganzen holocrons.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    hehe. schon durch . ich lass mir da zeit und schlachte alles ab was es gibt und such die ganzen holocrons.
    Ja das war auch mein Plan, aber irgendwie waren ein paar Holocrons dann doch zu gut versteckt, wenigstens hab ich jetzt genug Kampferfahrung gesammelt
    Naja wie gesagt, ich mach das ganze noch mal, diesmal in meinem genialen Sith-Kostüm

  7. #7
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Gut Frage geklärt, Thema geschlossen!
    Alles weitere bitte in den OT-Bereich bzw. in ein passendes Thema im Diskussionsbereich!
    So kann jemand der ein ähnliches Problem hat die Suchfuntkion nutzen ohne seitenlanges nosence zu lesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •