Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Dath Apprentice Beitrag anzeigen
    hab ich doch gesagt oder nicht???


    und nein... ich habe keine cheats benutzt... benutze die generell nich
    die frage war eigentlich an altair . aber so ist auch gut.

  2. #32
    Rookie Avatar von Doil
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    hab alle. außer den instabilen grünen. Weiß einer wo er ist?

    Übrigens der schwarze ist im todesstern da wo ihr mit dem Aufzug aus den vielen Ringen nach oben fährt und anschließend gegen diese 5 rot gewandten Kerle kämpft. Er steckt in einem der Ringe. Ihr müßt irgendwo wenn ihr mit den Ringen nach oben gleitet zur Seite springen und dort suchen.
    Geändert von Doil (24.09.2008 um 18:44 Uhr)

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Doil Beitrag anzeigen
    hab alle. außer den instabilen grünen. Weiß einer wo er ist?

    Übrigens der schwarze ist im todesstern da wo ihr mit dem Aufzug aus den vielen Ringen nach oben fährt und anschließend gegen diese 5 rot gewandten Kerle kämpft. Er steckt in einem der Ringe. Ihr müßt irgendwo wenn ihr mit den Ringen nach oben gleitet zur Seite springen und dort suchen.
    Naja um es anders zu sagen er ist auf dem höchsten Rohr. Einfach mit diesen Ringen hochfahren und dann auf das rohr springen kann man gar nicht übersehen.

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    der instabile grüne befindet sich ebenfalls im todesstern unzwar im laser-schacht, wenn ihr das erste ma auf eine nicht zerstörbare linse trefft, dort müssten auch links und rechts zwei räume sein wo monitore in der mitte hängen ... an dieser stelle müsst ihr auf den stahlträger oberhalb des laserstrahls und dort findet ihr etwas versteckt in richtung linse das holocron mit dem instabilen grünen kristall
    hoffe das ist halbwegs verständlich?!
    dieser kristall hat meine sammlung dann komplett gemacht

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    der instabile grüne befindet sich ebenfalls im todesstern unzwar im laser-schacht, wenn ihr das erste ma auf eine nicht zerstörbare linse trefft, dort müssten auch links und rechts zwei räume sein wo monitore in der mitte hängen ...
    Wenn man an dieser Linse angekommen ist muss man links mit dem Fahstuhl hoch fahren, wenn man dann oben ist und zur Mitte sieht
    sieht man schon ein Holocron, das ist aber nicht das für den Lichtschwerkristall.

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    an dieser stelle müsst ihr auf den stahlträger oberhalb des laserstrahls und dort findet ihr etwas versteckt in richtung linse das holocron mit dem instabilen grünen kristall
    hoffe das ist halbwegs verständlich?!
    dieser kristall hat meine sammlung dann komplett gemacht
    Hier sind die Bilder zu der Beschreibung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instabiler grüner Kristall 01.jpg 
Hits:	184 
Größe:	172,8 KB 
ID:	3581   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instabiler grüner Kristall 02.jpg 
Hits:	172 
Größe:	192,3 KB 
ID:	3582  
    Geändert von Lichti (28.09.2008 um 00:14 Uhr)

  6. #36
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hmm @ Lichti bei mir wars aber der instabile grüne kristall, weil durch ihn is meine lichtschwertkristallsammlung komplett geworden vllt reden wir eventuell von einer anderen stelle oder es gibt da in der nähe zwei holos ... da bin ich mir deshalb ganz sicher, da ich bei diesem durchlauf speziell für die suche dieses lichtkristalls gemacht hab da ich in der guide gelesen hab, das er sich in diesem level befinden soll
    Geändert von Altair89 (28.09.2008 um 11:20 Uhr)

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Stimmt schon, aber das Holocron dass man auf dem ersten Bild sieht ist nicht das für den Kristall.
    Das Holocron für den Kristall ist von dieser Stelle aus gesehen ja weiter Links in Richtung der Linse, wie du es beschrieben hast.

  8. #38
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @ Lichti jop dann is ja gut, das es halbwegs verständlich war danke übrigens das mein eintrag mit pics "geupdatet" hast meine cam hatte sich im entscheidenen moment verabschiedet ... akku leer ^^

  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Imperiales Raxus Prime

    Komprimierter grüner Kristall

    Den "Komprimierten grünen Kristall" findet man rechts auf einer Plattform an der Stelle an der ihr gegen den AT-ST kämpfen müsst.

    Instabiler violetter Kristall

    Den "Instabilen violetten Kristall" findet man beim Fangstrahlturm, einfach bis zu der Stelle nach oben gehen an der die Kisten gestapelt sind,
    den Machtschub benutzen, durch das entstandene Loch gehen und das Holocron einsammeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Komprimierter grüner Kristall.jpg 
Hits:	169 
Größe:	179,6 KB 
ID:	3591   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instabiler violetter Kristall 01.jpg 
Hits:	147 
Größe:	181,0 KB 
ID:	3592   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instabiler violetter Kristall 02.jpg 
Hits:	155 
Größe:	176,9 KB 
ID:	3593   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Instabiler violetter Kristall 03.jpg 
Hits:	147 
Größe:	178,0 KB 
ID:	3594  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •