Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Multiplayer

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard Multiplayer

    Moin Leute,

    wollte grad mal nach einigen Partien gegen den Computer Online spielen....und was stelle ich fest...nix los, wenn ich auf "Spiel beitreten" gehe, werden may. 1/2 Spiele angezeigt...

    Mache ich was falsch oder spielen wirklich nur so wenig Leute Online...
    Habe Version 1.05


    Andy

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Weiß keiner was...?

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Lässt sich schwer beantworten

    in der Onlinelobby war ich bisher sehr selten

    Und es ist durchaus möglich, dass die Anzahl der Spieler herunterging
    Und Memberzahlen wie von StarCraft, und co sind eh utopisch gewesen

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich war eben das erste mal drin und in der Lobby waren keine 10 Leute... und das an einem Samstagabend.... 3 Spiele standen zur Auswahl - 1 davon PW geschützt und 1 mit gespeichertem Spielstand :x
    nicht grad berauschend

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Als ich die letzen male Online war waren ca. an die 100 Spieler online bezogen auf alle Channels.

    Tip: Einfach mal ein Spiel erstellen das füllt sich ziemlich schnell.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Tach,

    also das die Spielerzahlen zurückgehen kann doch net sein...jedenfalls jetzt noch nicht und dann nicht so massiv...ist doch noch gar nicht so lange in Deutschland raus...

    Und in den USA ist das ja wie man hört (liest) weggegangen wie sonst was...da müssen es doch mehr Leute online zoggen...

    War jetzt zwischendurch mal zu verschiedenen Tageszeiten (Mittags, Nachmittags, Abends) online und es standen nie mehr als 2 Spiele zur Verfügung...Und wenn ich ein Spiel eröffne kommt auch so gut wie niemand rein...

    Ich finde das Game ja echt geil, aber ich bin halt nicht so ein Freund von Sinlgeplayer, weshalb ich auch die fehlende Kampange verschmerzen konnte...da dachte ich kann ich mal mehr im Internet schließen...tja da hab ich mich getäuscht...

    Das Spiel ist echt prima und gefällt mir super gut, aber so wird es wohl bei mir im Regal verstauben...unglaublich aber wahr...



    Andreas

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich klink mich auch mal hier in den Thread, um keinen neuen aufmachen zu müssen.
    Wollte SoaSE wahrscheinlich auch in einer kleinen zweier Lang zocken. Kann man da Allianzen einstellen? Sprich, könnte man sofort am Anfang schon einstellen, dass man zusammen gegen den PC spielt, muss man immer gegeneinander spielen oder kann man innerhalb des Spiels Allianzen eingehen/auflösen?
    Danke!

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Du kannst mit Festen Teams in einer Allianz spielen. Mann kann aber auch FFA (Free for All) also offen für alles spielen. Sprich man Alliert sich mit dem Kumpel/Freund und spielt so auch gemeinsam/gewinnt gemeinsam. Kann aber diese Alli brechen und sich mit einem PC verbünden.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    sonntags sind die meisten online...jetzt hab ich auch grad kein server gefunden...ist schon sch*** das sowenig dieses spiel spielen.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Taach, wuerd auch gerne mal gegen entrechment gegen die Ki spielen im Multiplayer. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Kommunikation waer über skype oder teamspeak möglich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •