Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Na ja ob es für Konsole raus kommt weis ich auch nicht so recht =/ jedoch weis ich das die Entwickler in einem Interview Video meinten das man den Spielstand vom ersten Teil importieren kann,so das verschiedene Personen anders reagieren bei den vorherigen Taten. Demnach zu urteilen würden die Konsolen Spieler nicht auf diesen Genuss kommen

  2. #52
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Eisstirn23 Beitrag anzeigen
    Na ja ob es für Konsole raus kommt weis ich auch nicht so recht =/ jedoch weis ich das die Entwickler in einem Interview Video meinten das man den Spielstand vom ersten Teil importieren kann,so das verschiedene Personen anders reagieren bei den vorherigen Taten. Demnach zu urteilen würden die Konsolen Spieler nicht auf diesen Genuss kommen
    Warum? Kann man keine Spielstände auf der Festplatte der Xbox 360/PS3 speichern? Das kann meine Wii sogar....

    Warum da jetzt Konsolenspieler benachteiligt sein sollen erschließt sich mir nicht wirklich.

  3. #53
    CKomet
    Gast

    Standard

    da der erste teil nur für den PC war, wirds halt schwierig alte stände zu importieren

  4. #54
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    da der erste teil nur für den PC war, wirds halt schwierig alte stände zu importieren
    Hmm okay das wusst ich net. Wird ja vieleicht nachgeholt das es auch noch für Konsole rauskommt.

  5. #55
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Hmm okay das wusst ich net. Wird ja vieleicht nachgeholt das es auch noch für Konsole rauskommt.
    denke ich nciht mehr, sonst hätte man da schon längst was drüber gehört.

  6. #56
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    denke ich nciht mehr, sonst hätte man da schon längst was drüber gehört.
    War doch auch geplant und dann wieder gecancelt, oder nicht?

  7. #57
    CKomet
    Gast

    Standard

    juppp, war geplant... und da es gecancelt wurde, gehe ich davon aus, das es auch keinen neuen versuch geben wird, das nocht mal zu versuchen... ansonsten wäre es wohl rausgekommen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •