Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Frage The Witcher für Xbox360?

    Ich habe vor längerer zeit mal gelesen, dass the witcher nun auch für die xbox360 in arbeit ist. Bisher habe ich aber nix mehr darüber gehört.
    Hat jemand von euch darüber neue infos?

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Es war die Vermutung da, weil die Stellenausschreibungen darauf gepasst hätten. Aber momentan ist eher Stille um das Thema. Soweit ich es mitbekommen habe.
    LIegt aber auch daran, dass ich momentan selten im offiziellen Forum bin

  3. #3
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Danke für deine antwort! Na ja, vielleicht besteht noch hoffnung das es noch kommt. Wenn, dann sicher nach dem add-on.

  4. #4

    Standard

    kann sein das es kommt oder kann auch sein das es nicht kommt mehr verate ich nicht lösung ende des jahres

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Gemeinheit
    Streut er Salz in die Wunde *g*


    Hmm

    Naja.. im Grunde ist es ja mir egal, da ich keine 360 besitze. Aber dürfte durchaus nett werden, falls und ob

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Sorry an alle 360 Besitzer!
    Aber ich hoffe nicht das sich CD Projekt mit der Konsole bemühen soll, sonder mit einem anstendigen Addon! Oder mit dem (hoffentlich kommenden) MMO. Die haben selbst gesagt, dass The Witcher nur für PC erscheinen soll. Ich bin sehr gespannt was passiert.

  7. #7
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Also hier steht, dass die konselenfassung schon gute fortschritte macht!
    Klick

    Kopie:
    05.05.08
    Der bitterböse, langhaarige Recke Geralt, der mit dem kompromisslosen Hack'n'Slay-RPG The Witcher aus dem Hause CD Project bereits einen Achtungserfolg auf dem PC erzielen konnte, darf demnächst auch auf Konsole Feinde plätten.

    CD Project's Maciej Sachmacinski sinnierte darüber, dass die Konsolenfassung des Titels gute Fortschritte mache, es beim momentanen Stand der Entwicklung aber noch zu früh wäre, ein Releasedatum zu nennen. Zuletzt suchte das Studio Verstärkung für ein Xbox 360-Projekt. Ob The Witcher auch für die PlayStation 3 erscheint, steht indes noch in den Sternen.

  8. #8
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Ausrufezeichen The Witcher für Xbox360!

    Die Konsolenfassung macht gute Fortschritte.
    Klick

    Kopie:
    05.05.08
    Der bitterböse, langhaarige Recke Geralt, der mit dem kompromisslosen Hack'n'Slay-RPG The Witcher aus dem Hause CD Project bereits einen Achtungserfolg auf dem PC erzielen konnte, darf demnächst auch auf Konsole Feinde plätten.

    CD Project's Maciej Sachmacinski sinnierte darüber, dass die Konsolenfassung des Titels gute Fortschritte mache, es beim momentanen Stand der Entwicklung aber noch zu früh wäre, ein Releasedatum zu nennen. Zuletzt suchte das Studio Verstärkung für ein Xbox 360-Projekt. Ob The Witcher auch für die PlayStation 3 erscheint, steht indes noch in den Sternen.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    und ich habe den Thread jetzt hier reingeschoben, da ein Thread zu dem Thema ausreichend sein sollte... und den Hinweisbeitrag auf den anderen Thread gelöscht....

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Cool

    The Witcher kommt 2009 auch für die Xbox 360 und PS3 und wird auf den Konsolen auch besser sein als die PC-Version. Das sag ich zwar immer , aber auf Konsolen zu zocken macht auch einfach immer mehr spaß (riesiger Bildsschirm/ kabelloser Kontroller usw.)^^; na gut: ansichtssache... Trotztdem wirds besser:

    "In technischer Hinsicht kann sich der Hexenmeister schon jetzt durchaus sehen lassen. Anstatt, wie bei der PC Version, auf eine lizensierte Engine zurückzugreifen, wurde für die Konsolenversion ein komplett neues Programmgerüst erstellt....."
    Aktuelle Bilder des Spiels auf der Xbox 360 sehen bereits jetzt absolut hervorragent aus.
    ich freu mich drauf: tolles Steuerungssystem für den Kontroller/ The Witcher auf nem schönen LCD TV^^/ bessere Texturen etc.

    Es steht allerdings nicht fest, ob es auf der Konsole ein Quest-Editor geben wird.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •