Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens kommt es für die box und das macht micht schon glücklich und ich spring trotzdem im kreis - bis es da ist!!
    Wird sicher wie gothic und fable mein lieblingsspiel werden.
    Bei two worls war es ja leider viel geschrei um nix und der 2. teil macht mir auch wenig hoffnung.
    Das the witcher erst im herbst kommt, kann vielleicht auch daran liegen, dass dafür noch ein zweites addon geplant ist und man das dann gleich mit in die xbox-version nimmt.
    ich denke eher es liegt daran, das die Entwicklung für die Xbox selbst entsprechende zeit kostet.
    ist kja keine portierung, wo man vieles übernehmen kann sondern, so wie sich das bisher anhört ein komplett neuer Aufbau, was halt seine zeit kostet. und so lange arbeiten sie ja auch noch nicht an der Konsolenumsetzung.

  2. #22
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich denke eher es liegt daran, das die Entwicklung für die Xbox selbst entsprechende zeit kostet.
    ist kja keine portierung, wo man vieles übernehmen kann sondern, so wie sich das bisher anhört ein komplett neuer Aufbau, was halt seine zeit kostet. und so lange arbeiten sie ja auch noch nicht an der Konsolenumsetzung.
    Ja, wie ich mal gelesen habe, soll sie sich sogar von der pc-version etwas unterscheiden und einiges soll für die box anders werden. Angeblich auch sogar noch bessere grafik und das alles braucht seine zeit.
    Sie hatten bisher auch noch nie etwas für konsolen entwickelt und auch das braucht seine einarbeitungszeit.
    Wird bestimmt ein ganz tolles spiel und vielleicht hat dann sogar unsere CKomet im herbst eine xbox - als letzte, welche noch keine hat.

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt ein ganz tolles spiel und vielleicht hat dann sogar unsere CKomet im herbst eine xbox - als letzte, welche noch keine hat.
    was soll ich mit einer Konsole?
    ich habe meinen Rechner, der viel mehr kann und werde dabei bleiben

  4. #24
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was soll ich mit einer Konsole?
    ich habe meinen Rechner, der viel mehr kann und werde dabei bleiben
    Nur Gothic 3 läuft darauf nicht
    Nicht, dass es das für die Xbox gäbe ^^
    Oder gar GTA IV ...

    PS: Das Spiel ist vermutlich für mich als Gothic-FAn auch sehr interessant, mein PC wird damit zumindest nicht wirklich fertig

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    Hier gibt es übrigens auch noch ein paar frühe Screenshots und Infos; wenn auch nicht so ausführlich wie im Heft, steigert das doch schon ein wenig die Vorfreude
    http://gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=45550

  6. #26
    Rookie Avatar von Deadwing
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Meckenheim RLP
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finds so geil, dass das für Konsole kommt. Meine PS3 und ich haben uns gestern Abend aus Freude total betrunken!

  7. #27
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was soll ich mit einer Konsole?
    ich habe meinen Rechner, der viel mehr kann und werde dabei bleiben
    Ich auch, aber da müsste ich ihn, nur um die neusten spiele richtig drauf zocken zu können, ihn alle 2 jahre mind. im wert einer xbox360 aufrüsten! Für mich ist der rüstungswahn beendet...

    @G.Hirn: Warten wir lieber auf gothic4 für die box! Wahre gothic-fans spielen kein gothic3!! :-))
    Geändert von Septimus (10.12.2008 um 13:03 Uhr)

  8. #28
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animagor Beitrag anzeigen
    Hier gibt es übrigens auch noch ein paar frühe Screenshots und Infos; wenn auch nicht so ausführlich wie im Heft, steigert das doch schon ein wenig die Vorfreude
    http://gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=45550
    Das sieht ja mal richtig gut aus

    Zitat Zitat von PS3-Liebhaber
    Meine PS3 und ich haben uns gestern Abend aus Freude total betrunken!
    Ich mag solche bescheuerten Aussagen
    Bist du vllt. Objektophil ?

    Zitat Zitat von Septimus alias Toby
    Warten wir lieber auf gothic4 für die box! Wahre gothic-fans spielen kein gothic3!! :-))
    Aber wenn man wirklich alles wissen will muss man es wohl oder übels spielen, aber ich stimme dir zu, G3 war kein Gothic mehr

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    Und wieder ein paar neue Screenshots. Machen lust auf mehr
    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=45550

  10. #30

    Standard

    Als PC Spieler ist auch die Konsolen-Fassung ein Muss, ich freue mich drauf, endlich neue Musik überarbeitete Bosskämpfe etc...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •