Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Animagor Beitrag anzeigen
    The Witcher kommt 2009 auch für die Xbox 360 und PS3 und wird auf den Konsolen auch besser sein als die PC-Version. Das sag ich zwar immer , aber auf Konsolen zu zocken macht auch einfach immer mehr spaß (riesiger Bildsschirm/ kabelloser Kontroller usw.)^^; na gut: ansichtssache... Trotztdem wirds besser:



    Aktuelle Bilder des Spiels auf der Xbox 360 sehen bereits jetzt absolut hervorragent aus.
    ich freu mich drauf: tolles Steuerungssystem für den Kontroller/ The Witcher auf nem schönen LCD TV^^/ bessere Texturen etc.

    Es steht allerdings nicht fest, ob es auf der Konsole ein Quest-Editor geben wird.
    Du machst mich glücklich!!! Hab immer wieder mal gesucht, aber nie eine neue info gefunden.
    Kannst du mal einen link posten?
    Was du da zu der konsole gesagt hast, kann ich nur bestätigen!!

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier mal ein link

    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=321272

    wobei das absolut gewöhnungssache ist ob man mit konsolen oder PC spielt... und ob man mehr machen möchte als nur spielen

    daher werde ich immer den PC bevorzugen... schon alleine weil man screenshots und ähnliche unproblematischen machen kann

    Ausserm komme ich damit einfach wesendlich besser zurecht

  3. #13
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard The Wicher für Xbox360!

    Danke CKomet!
    Habe jetzt auch einen link gefunden und wenigstens können wir jetzt sicher sein, das es kein gerücht ist.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    Sooo, genug gearbeitet aufm Sonntag *gähn*

    Ich hab es direkt aus der aktuellen Gamepro, welche "The Witcher" sogar zur Titelstory erkoren hat, welches widerum auch gar nicht so verkehrt ist, da "The Witcher" ja auch ein großartiges Spiel ist.

    wird auf der Konsole bestimmt richtig Hammer werden das Spiel

  5. #15
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Spiele wie The Witcher spiele ich generell lieber auf dem PC aber mein PC ist an The Witcher kläglich gescheitert darum bin ich extrem froh das das Game jetzt endlich für Konsolen kommt.

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Jetzt ist es ganz offziell, das The Witcher-Rise of the White Wolf für Xbox und PS3 kommen wird.

    http://www.thewitcher.com/index.php

    man muß ein wenig auf der Seite rumklicken bis sich was tut

    Erscheinungstermin wird Herbst 2009 sein.
    Geändert von CKomet (02.12.2008 um 22:40 Uhr)

  7. #17
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard



    Ich könnte im Kreis springen, ehrlich! Da wird das Frühjahr mal mächtig gefeiert ^^
    Der Trailer ist jedenfalls atemberaubend - selten hänge ich mit großen Augen und offenem vorm Monitor (und nein, das tat ich nicht, weil ein gewisser Hexer halbnackt rumturnte )

    Abwarten, was es neues aus der Ecke gibt.

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich könnte im Kreis springen, ehrlich! Da wird das Frühjahr mal mächtig gefeiert ^^
    ??????
    fall heißt herbst habe das wenn ich mich nciht irre doch auch überall verbssert

  9. #19
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ach, mist
    Egal, hab ich auch länger Zeit zum Sparen

  10. #20
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Aber wenigstens kommt es für die box und das macht micht schon glücklich und ich spring trotzdem im kreis - bis es da ist!!
    Wird sicher wie gothic und fable mein lieblingsspiel werden.
    Bei two worls war es ja leider viel geschrei um nix und der 2. teil macht mir auch wenig hoffnung.
    Das the witcher erst im herbst kommt, kann vielleicht auch daran liegen, dass dafür noch ein zweites addon geplant ist und man das dann gleich mit in die xbox-version nimmt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •