Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard helle seite oder dunkle seite?

    findet ihr das helle ende oder das dunkle ende besser?
    oder hättet ihr euch gar ein ganz anderes ende gewünscht???

    ich finde ja beide enden sehr gut

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Um ganz ehrlich zu sein habe ich bisher nur die helle Variante als Ende gehabt... Ich weiss garnicht was ich machen soll damit ich es anders machen kann.
    Gibt es nicht noch eine dritte Variante?

  3. #3
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    1.wie fandest du denn das helle ende? ^^
    2.ganz vorne siehst du ja den imperator und stehst selber auf einer brücke von der musst du nach rechts runter sprringen und siehst vader auf dem boden liegen auf den stichst du dann ein ^^
    3.das weiß leider niemand so genau

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hätte mir ehrlich gesagt ein ende gewünscht in der unser hauptprotagonist etwas besser abschneidet ^^ da ich nit spoilern will, sag ich nich mehr dazu ..

  5. #5
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Die Topic-Frage hätte man auch im Thema "Alternatives Ende" besprechen können, ohne gleich ein neues eröffnen zu müssen.

  6. #6
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich fand das helle Ende eigentlich auch besser, obwohl ich eher ein Freund der dunklen Seite bin. Das helle Ende hatte ich als erstes und nachdem ich erfahren hab dass es auch ein dunkles Ende gibt dachte ich mir schon dass es mir besser gefallen würde. Das war aber leider nicht der Fall, denn
    Spoiler:
    ich hatte gehofft dass der Starkiller am Ende Rahm Kota tötet und dann auf der dunklen Seite bleibt, das wiederum hätte aber dann nicht zu der Geschichte gepasst, naja dafür gabs ein cooles Outfit.

  7. #7
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    ach ich wollte lieba vorsichtig sein da ich schon wegen sowas ne verwarnung bekommen habe

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    hm, beim ersten eindruck sind solche enden wie bei der hellen seite immer gewöhnungsbedürftig und man wünscht sich, es wäre anders abgelaufen. aber nach kurzer zeit merkt man, dass es einfach perfekt passt.

    Spoiler:
    nur was mich etwas stutzig macht, ist die aussage von sam witwer (gesicht für starkiller), dass er gerne mal als galen in den life action series auftreten würde. fragt sich nur, wie das geht, wenn der doch jetzt gestorben sein soll


    und das dunkle ende, welches ich gleich trotzdem nochmal zocken werde (für den erfolg und das erlebt-haben ), ist mir zu dunkel. bin halt der nice guy, war auch schon immer bei kotor so.^^

  9. #9
    Rookie Avatar von Doil
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich finde das dunkle Ende besser. Allerdings passt es ja gar nicht in die Geschichte. Eigentlich ist ja das gute Ende das einzige was funktionieren würde damit episode 4 dann weitergehen kann. Beim bösen ist ja Darth Vader dann tot.

  10. #10
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Das machst ja nichts! Bei Kotor haben ja auch nicht alle Enden in die Geschichte gepasst
    Ich finde das gute Ende besser. Erinnert mich sehr an das Ende aus Episode VI was ein bisschen Nostalgie hervorruft. Außerdem finde ich die Rüstung dieder Schüler bekommt total scheiße und schon wieder ein Android...naja Vader und Grievous reichen mir eigentlich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •