Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eigentlich kann man sagen dass die ganzen Reviews relativ deckungsgleich sind, das Spiel macht Spaß aber hat so seine Macken
    die man mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte vermeiden können.

  2. #32
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also ich hab bis jetzt keine macken bemerkt. und meine KI ist eigenlich auch gut.

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sagen dass die ganzen Reviews relativ deckungsgleich sind, das Spiel macht Spaß aber hat so seine Macken
    die man mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte vermeiden können.
    Hauptproblem wurde astrein erkannt!

    Was mich noch stört an dem Spiel sind mehrere Kleinigkeiten:

    - Wieso Videos als Zwischensequenzen?!

    Wozu unterschiedliche Kostüme und Laserkristalle, wenn sie mir im Endeffekt nur beim Kämpfen was nützen? Wenn ich meinen Char schon verändern kann, dann bitte auch sichtbar in Cutscenes...

    - Die Macht kommt gut rüber, aber nicht wirklich "unleashed"

    Ich kann einen Sternenzerstörer vom Himmel holen, scheitere aber an Purge Troopern?! O__O
    Ne...muss nicht sein...
    Und für Sturmtruppen mehr als ein Schlag von Nöten? ^^
    Nee...dann lieber mehr Gegner, aber das hätte wohl die nicht-optimierte Engine überfordert...

    Das sind so die beiden Punkte, die das Spiel für mich unnötig runterziehen (neben den Bugs natürlich ^^)

    Ansonsten hat das Spiel wunderbare Charaktere, eine tolle Story und eine packende Atmosphäre.

    7,5/10 wenn ich Punkte geben würde.

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    Hauptproblem wurde astrein erkannt!
    Ich bringe die Dinge eben auf den Punkt.

    Etwas mehr Feinschliff und TFU wäre ein geniales Star Wars Spiel geworden,
    so ist es zwar immernoch ein gutes Spiel aber eben keines das sich von der Masse abhebt.

    Massenschlachten gegen hunderte von Stormtroopern wären wirklich ein feine Sache gewesen,
    da ein KI sowieso nicht vorhanden ist hätte man wohl genug Rechenleistung dafür übrig gehabt.

    Stellt euch das mal vor, um euch herum stehen hunderte von Stormtroopern,
    ihr benutzt den Machtschub und die Stormtrooper fliegen in alle Himmelsrichtugen davon und die die noch stehen werden mit dem
    Lichtschwert niedergemäht, das wäre herrlich gewesen.
    Geändert von Lichti (26.09.2008 um 15:05 Uhr)

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein Review von xboxfront dass sich ähnlich wie die bisher erschienen liest, gutes Spiel mit Macken.

  6. #36
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    sag den entwicklern doch, dass du bitte gegen hunderte von gegnert kämpfen möchtest. xP
    sowas bleibt sogar bei nem strategiespiel die ausnahme. sowas kriegt man bei nem spiel wie tfu nicht hin. allein die modelle und "KI" für jeden bräuchte bei einem nötig großem gebiet 3 xbox 360´s
    in 2 jahren dann aber
    außerdem hällt sich das spiel, was die macht angeht, relativ stark an die filme. und in den filmen sieht man niemanden mit tie-fighters durch die gegend schmeißen xDD



  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Von welcher KI bei TFU sprichst du.
    Das Massenschlachten in größeren Gebieten gehen zeigt "Viking: Battle for Asgard" und diese Japanischen "Massenschlachtenspiele"
    deren Namen mir gerade nicht einfallen.
    Hast du in nem Star Wars Film schon mal nen Jedi nen Sternenzerstörer vom Himmel holen sehen?

  8. #38
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    sag den entwicklern doch, dass du bitte gegen hunderte von gegnert kämpfen möchtest. xP
    sowas bleibt sogar bei nem strategiespiel die ausnahme. sowas kriegt man bei nem spiel wie tfu nicht hin. allein die modelle und "KI" für jeden bräuchte bei einem nötig großem gebiet 3 xbox 360´s
    in 2 jahren dann aber
    außerdem hällt sich das spiel, was die macht angeht, relativ stark an die filme. und in den filmen sieht man niemanden mit tie-fighters durch die gegend schmeißen xDD
    In Viking gibt es doch z.B. auch riesige Schlachten, ich denke man würde sowas schon hinbekommen. Außerdem sieht man in den Filmen wie die jedi/Sith größere Gegenstände durch die Luft "schmeißen".

  9. #39
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    wann den ?also bis auf das wo yoda den x-wing fighter aus dem moor holt.

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    In Viking gibt es doch z.B. auch riesige Schlachten, ich denke man würde sowas schon hinbekommen. Außerdem sieht man in den Filmen wie die jedi/Sith größere Gegenstände durch die Luft "schmeißen".
    und ich hatte jetzt schon an einigen stellen, wo sich dark troopers, at-sts und haufenweise spielzeugsoldaten rumtreiben teilweise slowdowns. dann will ich nicht wissen, wies mit noch mehr gegnern aussieht .

    zum spiel: nachdem ichs mir nun doch gekauft habe, bin ich vollends zufrieden. über die bugs und das toastbrothirn der ki-gegner kann man sich natürlich ärgern, aber bis auf das ists ein spaßiges spiel, das einem keine pause für langeweile lässt. immer gibts was zu zerhacken, rumzuschmeißen oder zu entdecken. oder, wenn man möchte, anzuschauen, da die levels sehr schön gestaltet sind. story wie zu erwarten top.
    abschließend kann ich sagen, dass meine zweifel, als ich das topic eröffnet hatte, zerstreut sind und es sich doch gelohnt hat, das spiel zu kaufen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •