Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Fragen (Quadcore ? )

    hallo erstmal, bin neu hier, also bitte nich böse sein, falls diese frage schon mal kam. also, ich habe vor mir einen neuen computer zu kaufen. wenn ich ihn habe, wollt ich mir assassin's creed kaufen. nun meine frage:
    bei den mindestanforderungen war ein dual core angegeben, kann man dieses spiel auch mit quad core spielen?? gibts da große unterschiede??

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Au backe! Ein Dualcore hat 2 Kerne ein Quadcore 4 ( wie man im namen schon hört.) Deshalb natürlich! Ein Quadcore ist besser.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Frage ist aber immer, ob das Spiel auch vier Kerne unterstützt. Wenn nicht, dann nützt dir das nur wenig.
    Aber i.d.R. kann man ein Spiel, dass nur einen oder 2 Kerne unterstützt auch auf einem Quadcore spielen.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber immer, ob das Spiel auch vier Kerne unterstützt. Wenn nicht, dann nützt dir das nur wenig.
    Aber i.d.R. kann man ein Spiel, dass nur einen oder 2 Kerne unterstützt auch auf einem Quadcore spielen.
    Heutige Spiele werden doch gar nicht mehr auf Dual oder Quad optimiert, sondern einfach auf Mehrkerntechnologie, oder?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    das war der sinn....ich wollte wissen, ob das spiel quad core unterstützt......weil wenn nicht, dann hätte mir mein neuer rechner nichts genützt...zumindest nicht für dieses spiel^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    so....kann mir nun jemand sagen, ob das spiel quad core unterstützt??
    wäre wirklich wichtig.

  7. #7
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    NATÜRLICH tut es das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •