Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard Gute Morrowind-Mods?

    Hi, da ich ja jetzt auch Morrowind habe (endlich ein TES-Spiel das ich auf Computer habe) möchte ich auch in den Genuss von Mods kommen. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
    Geändert von Vito (14.09.2008 um 13:26 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich würde dir empfehlen, Morrowind erst mal ohne Mods zu spielen, sonst hast du das gleiche Problem wie hier viele mit Oblivion, dass du Bugs kriegst, die niemand so richtig erklären kann. Dann hast du einen Hals auf Morrowind und in Wirklichkeit kamen die Bugs aus den Mods.

    Wenn du die Ganzen Quests der Gilden, die freien Quest und die Mainquest (und das sind verdammt viele Quests) durch hast, kannst du immer noch deine Mods installieren
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Für Morrowind braucht man eigentlich keine Mods, da da spiel an sich Super ist. Wenn du noch die beiden Addons Tribunal und Bloodmoon hast, bist du sowieso sehr mit Quests ausgestatet. Achja und um Items brauchst du dir keine Gedanken machen, da gibts in Morrowind soviele das du da Stundenlang suchen kannst.

  4. #4
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Also sollte ich erstmal ohne Mods spielen, danke für die Antworten.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard vielleicht doch Mods

    Hallo, ich vertrete die Meinung Morrowind zu modden!

    Da leider es zum einen: Fehler hat und zum andern: Grafisch überholt ist.

    Leider musst Du aufpassen, denn die englischen PI (Plug In) vertragen sich nicht mit der Deutschen Version (DV).

    Also wenn Du fehlerbehebungs PI willst denn schau mal bei: www.newraven.net vorbei, das heisst Morrowind Improved. Er hat das auch für Oblivion. Dann hat Er noch ein nettes Haus (Haus des Kaisers).

    Und eine andere gute Seite wäre: www.morrowind.hierher.net/ Da gibt es verschiedenes, aber auch Quest und so.

    Also unbedingt erforderlich waren für mich Better Heads und Better Bodies.
    Das ist ein Zwischenschritt hin zu Oblivion. Allerdings weiß ich nicht mehr woher ich sie habe.

    So ich hoffe Dir Lust gemacht zu haben und wünsche schönes spielen.

    Schweif

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Über die (angeblichen) Fehler und grafische Überholtheit von Morrowind will ich hier nicht diskutieren. Modhinweise finden sich hier im TES-Museum auf der 2. Seite (2. Thread von unten: MW PIs"). 2 deutschsprachige Total Conversions, Arktwend und Myar Arranath, gibt's bei SureAI (http://www.sureai.de/index.php?optio...page&Itemid=1).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •