Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Newbie Avatar von Ellen Devereaux
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Citadel – Allianzquartiere

    Nachdem die fremde, bösartige und gemeine alte Hexe den Corporal ansprach und ihm verkündete, dass sie ihn zumindest nicht verpetzen würde, wirkte sie auf Ellen sofort viel weniger bösartig. Immerhin bestand nun die Chance, dass sie das Mädchen ebenfalls noch davonkommen lassen würde.

    „Und dich.“ Bittelassmichgehen!Bittelassmichgehen! „werde ich zu deinen Eltern zurückbringen, aber alles was du hier eingesteckt hast, lässt du da. Wie heißt du überhaupt?“ Ellen spürte einen tiefen Stich in ihrer Brust und jegliche Hoffnung, die sie zuvor noch irgendwie zusammenkratzen konnte, war zerschlagen. Es war alles vorbei. Diese völlig Fremde, die nicht die leiseste Ahnung davon hatte, wie es war, eine Ellen zu sein, würde sie zurück ins Gefängnis bringen. „Nein!“

    Der Aufschrei war kräftiger und temperamentvoller, als es sich die Sechzehnjährige in diesem Augenblick selbst hätte zugemutet. „Da gehe ich nicht hin zurück!“ Sie atmete tief durch und sprang dabei einen eiligen Schritt zurück. „Von da bin ich erst entkommen, da gehe ich nicht hin! Ich will zu meiner Schwester, nur deshalb bin ich überhaupt hier auf der Citadel!“

    Ellen hatte ihre Hände zu Fäusten geballt und atmete deutlich nervös durch. Sie war sich nicht wirklich sicher, wie laut sie im Endeffekt geworden war, aber im Grunde war es nun auch egal. Sie würde ja ohnehin mal wieder gegen ihren Willen in irgendetwas gezwungen werden. Trotz des übrigen Ausbruchs besann sich das Mädchen dann jedoch noch zu einer, möglicherweise unpassenden Art von Anstand. „Und ich heiße Ellen!“

  2. #42
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Allianzquartiere

    Die Reaktion des Mädchens, welches sich noch als Ellen vorstellte, überraschte Sarah. Im ersten Moment dachte sie wieder daran, sie bei der C-Sec abzusetzen, doch da sie keine genauen Umstände kannte, kam es ihr falsch vor. Und zumindest war sie ja auf der Suche nach einem Familienmitglied, sofern sie die Wahrheit erzählt hatte. Wie auch immer, auf jeden Fall musste das Mädchen aus dem Allianzgebiet raus.

    „Okay Ellen“, meinte Sarah, „gib die Sachen, die du entwenden wolltest, dem Corporal und dann gehen wir mal aus dem Allianzgebiet raus. Anschließend sehen wir weiter. Ich bin übrigens Sarah.“

  3. #43
    Newbie Avatar von Ellen Devereaux
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Citadel – Allianzquartiere

    Sarah? Sarah klingt nach dem Namen einer bösen Person! Wo bist du, Kate? Hilfe! Am liebsten hätte das Mädchen sich voller Sehnsucht in den unschuldigen Augen umgesehen, in der Hoffnung jeden Augenblick die Silhouette ihrer Schwester zu erspähen. Da genau das jedoch auf die Fremde vermutlich einen extrem wirren Eindruck gemacht hätte – und damit dachte Ellen an den Klapsmühlen-wirren-Eindruck und nicht an den lustigen wirren Eindruck – unterließ sie es.

    Schließlich nickte sie und bestätigte dies zusätzlich noch mit einem kleinlauten „Okay, Madam..“, bevor sie sich den Rucksack von der Schulter zog, erst da fiel ihr wieder ein, dass dieser noch leer war. „Ahm, ich hab gar nichts da drin, ich.. also wir.. ähm, naja..“ Ellen senkte mitunter beschämt den Kopf. Auszusprechen, dass sie eine Diebin war, verlangte ihr wohl doch mehr ab, als sie gedacht hatte. „Ich hatte keine Gelegenheit, was einzustecken..“

    Sie schaute kurz unsicher hoch, hielt dann aber den leeren Rucksack zusätzlich noch zu dem Corporal rüber.

  4. #44
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Allianzquartiere

    Sarah sah in den leeren Rucksack und nickte kurz. „Gut, dann komm mit.“, meinte sie zu Ellen und setzte ihren ursprünglichen Weg fort, achtete allerdings darauf, dass ihr das Mädchen auch wirklich folgte. Unterwegs warf sie einen Blick in den Allianztransporter und sah, dass dieser mit Feldrationen, also Essen, beladen war. Kinder, die Essen stahlen, teilweise auch nur zum Überleben, gab es öfters mal in den Bezirken auf der Citadel. Sie hatten sogar einen eigenen Namen, der Sarah im Moment nicht einfallen wollte. Doch das Mädchen sah nicht so aus, als würde es schon lange auf der Citadel in den hintersten Ecken ums Überleben kämpfen. Jedoch sah sie schon durchaus etwas abgemagert aus.

    Als die beiden den Allianzbereich verlassen wollten, wurden sie von dem wachhabenden Unteroffizier aufgehalten.
    „Weisen Sie sich bitte aus.“, meinte der Soldat und stellte sich den beiden in den Weg, wobei er Ellen mehrere skeptische Blicke zuwarf.
    „Captain Sarah Cathryn Farnsworth in Begleitung mit der Tochter einer Freundin.“, sagte Sarah und zeigte ihm ihre Chipkarte, welche er mit seinem Omnitool prüfte. Der Soldat nickte, wich aber nicht zur Seite.
    „Ma’am, warum hat sie keinen Besucherausweise?“
    „Meine Freundin musste dringend weg und hatte niemanden, der in der Zeit auf Ellen schaute und sie anschließend zum Training bringt. Ging alles etwas drunter und drüber heute.“, log Sarah und blickte demonstrativ auf ihre Uhr. „Wir müssen jetzt auch los, sonst sind wir zu spät. Wäre das alles, Chief?“
    Der Unteroffizier überlegte einen Moment, trat dann aber zur Seite. „Ja, danke Ma’am.“

    Somit hatten sie das Allianzgelände verlassen. Nachdem die beiden eine gute Minute weitergegangen waren und somit deutlich außer Sicht- und Hörweite waren, blieb Sarah stehen und drehte sich zu dem Mädchen um.
    „Also Ellen, weißt du, wo du deine Schwester finden kannst?“

  5. #45
    Newbie Avatar von Ellen Devereaux
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Citadel – Allianzquartiere

    „Also Ellen, weißt du, wo du deine Schwester finden kannst?“ Als das Mädchen zusammen mit ihrer scheinbar neuen Aufpasserin den Wachposten erreicht hatte, hatte sie zuerst geglaubt, dass sie nun geliefert wäre. Als Sarah, sich scheinbar jedoch an ihr Wort hielt, fiel Ellen ein Stein vom Herzen, was ihr deutlich dabei half, entspannt auszuatmen.

    Die Frage wiederum, die die erwachsene Frau ihr eben gestellt hatte bestätigte sie letztlich dann auch darin, dass man ihr die Wahrheit gesagt hatte. Gleichzeitig trieb sie ihr jedoch das Blut in den Kopf, da die Antwort vermutlich einen mehr als peinlichen Eindruck hinterlassen musste. Wo bist du denn, Kate… „Nein… ich such sie schon seit… ein paar Tagen.“

  6. #46
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Allianzquartiere

    Auf die Antwort des Mädchens zog Sarah erstaunt die Augenbrauen hoch. Wenn sie es richtig erfasst hatte, dann war Ellen daheim ausgebüchst und hierher auf die Citadel gekommen, um ihre Schwester zu finden, was sie aber noch nicht hatte. De facto war sie alleine unterwegs, immer vorausgesetzt, sie hatte Sarah bisher immer die Wahrheit erzählt. Somit gab es für den Allianz-Captain ein paar Optionen. Im ersten Schritt konnte sie überprüfen ob Ellen auf einer Gesuchtenliste der C-Sec aufschien und im zweiten, ob ihre Schwester aufzufinden war. Doch bevor sie etwas sagen konnte, meldete sich leise ihr knurrender Magen.

    „Möglicherweise kann ich dir helfen, deine Schwester zu finden. Ich kann die Allianz-Datenbank nach ihr durchsuchen und sollte sie sich irgendwo im Citadel-Raum aufhalten, sollte ich herausfinden können, auf welchem Planeten oder welcher Raumstation sie ist.“, bot Sarah Ellen an. „Diese Abfrage wird jedoch eine Zeit lang dauern. Ich war grad auf dem Weg, um etwas zu Abend zu essen, darum würde ich vorschlagen, dass wir uns in der Zwischenzeit etwas zu Essen organisieren.“, schlug sie vor.
    „Ich lade dich natürlich ein.“, hing Sarah noch an, da sie vermutete, dass Ellen nicht über wirklich viel Credits verfügte, da sie sonst kaum amateurhaft Allianz-Transporter bestehlen würde.

  7. #47
    Newbie Avatar von Ellen Devereaux
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Citadel – Allianzquartiere

    Als Sarah, die sich zuvor als Captain entpuppt hatte ihr anbot, nach Kate zu suchen, fühlte Ellen sich plötzlich so erleichtert und erfreut, wie kaum in den letzten zwei Wochen. Immerhin ist sie ein Captain, dass bedeutet sie hat vielleicht wirklich die Möglichkeiten dafür. Im Gegensatz zu Phil… Die Gedanken an den eigentlich charismatischen Jugendlichen schob das Mädchen allerdings rasch bei Seite – sie war sich nicht wirklich sicher, was sie von der letzten Aktion mit ihm halten sollte.

    Ihre neue, erwachsene Aufpasserin hatte jedoch auch ein Talent dafür, kleine, sechzehnjährige Ellens abzulenken. Die Einladung, warmes, leckeres Essen zwischen die Zähne zu bekommen zeigte sofort Wirkung. War die Allianz-Angehörige vor einer Minute noch eine gemeine Hexe, war sie nun eine Heilige. Zumindest in den Augen von Ellen.

    Kann ich das denn auch annehmen? Das wäre doch irgendwie dreist… andererseits nicht dreister, als sie zu bestehlen… „Ja!“, war Ellens voreilige und vermutlich stumpfe Antwort, welche sie dann aber schnell, wenn auch verlegen, ausweitete. „Also das wäre wirklich nett von Ihnen, Madam. Wenn sie nach meiner Schwester schauen… und das mit dem Essen natürlich auch, danke! Sie heißt Kate! Kate Devereaux und sie ist Biotikerin, falls Ihnen das hilft.“

    Sie nutzte die Pause, die sie nun machte zum durchatmen. Etwas an den letzten Worten, sowohl ihren als auch Sarahs, hatte ihr etwas der trüben Laune genommen – immerhin stand sie hier vor jemand scheinbar wichtigem und dieser jemand bot ihr einfach so Hilfe an.

  8. #48
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Allianzquartiere

    „Nenn mich einfach Sarah und der Name deiner Schwester sollte schon reichen. Ich habe vorhin ein Restaurant aus dem Extranet herausgesucht, es sollte unweit von hier sein.“, meinte Sarah und aktivierte ihr Omnitool, wo sie vorsichtshalber den Standpunkt des Restaurants eingetragen hatte. Eine Karte der Citadel erschien und es war zu erkennen, dass sie nur mit einem Aufzug in die Bezirke und dann noch um einen Block mussten, um dorthin zu gelangen. Sie musterte kurz Ellen und entschied, dass sie gut genug gekleidet war, um dort nicht wirklich aufzufallen.

    „Also dann gehen wir.“, meinte Sarah und gemeinsam legten sie den Weg zum Restaurant zurück. Unterwegs hantierte der Captain mit dem Omnitool und gab sowohl eine Abfrage für den letztbekannten Aufenthaltsort von Kate Devereaux ein, als auch eine Suche bei der C-Sec nach einem Mädchen, dass auf die Beschreibung von Ellen passte. Zweitere Abfrage lieferte sofort ein Ergebnis: Es lag keine Vermisstenanzeige vor.

    Die Citadel: Bezirke ----->

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    <----- Die Citadel: Bezirke

    Die Citadel: Allianzquartiere

    Wenige Minuten später kam Sarah in ihrem Apartment an, welches ihr die Allianz für den Aufenthalt auf der Citadel zur Verfügung stellte. Auf dem Rückweg hatte sie diesmal keine ungewöhnlichen Ereignisse oder Begegnungen. Sie hoffte für Ellen, dass sie ihre Schwester wirklich bald finden würde. Obwohl diese auf der Citadel war, gab es hier immer noch an die dreizehn Millionen Einwohner und es glich weiterhin der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sarah konnte ihr leider nicht wirklich weiterhelfen, da sie nicht wusste, wann sie von der Citadel abreisen musste und es gab keine Möglichkeit, Ellen anzurufen.

    Dann nahm sie den PDA aus der Docking-Station und legte sich auf die Couch. Sie rief alle Daten zur bevorstehenden Mission auf und fing von vorne zu lesen an: Alle Befehle, alle Missionsparameter, alle zusätzlichen Informationen und die Unterlagen zu den einzelnen Crewmitgliedern. Sie lernte die Ränge zu den Namen und die Namen zu den Gesichtern. Nach dem dritten Durchgang war sie sich sicher, dass es zu keinen peinlichen Verwechslungen kommen würde und legte den PDA zur Seite.
    Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es bereits nach zehn war. Sarah ging ins Bad und machte sich zum Schlafen fertig. Als sie sich niederlegte und die Augen schloss, fiel sie sofort in einen traumlosen Schlaf.

    Ein kurzer Piepton des PDAs, das noch immer auf der Couch lag, kündigte einen Nachrichteneingang an und riss Sarah aus dem Schlaf. Sie blinzelte und streckte sich. In diesem Moment ging auch der Wecker los. „Alles auf einmal…“, murmelte sie und schaltete zuerst den Wecker aus, um anschließend aufzustehen und das PDA von der Couch zu holen. Sie öffnete die eingegangen Nachricht, musste sich aber zuerst autorisieren.

    Mit Erstaunen las sie, dass die Midway bereits fertig überholt war und nur noch für die Mission beladen werden musste. Die Nachricht kam von Admiral Belikov und es stand noch dabei, dass davon auszugehen war, dass die Midway um kurz nach null achthundert ablegen konnte und alle Crewmitglieder darüber informiert wurden, dass sie sich rechtzeitig bei der Midway einfinden sollten. Sarah legte für sich selbst einen Zeitplan zurecht und machte sich fertig, um rechtzeitig bei der Fregatte zu sein.

    Die Citadel: Allianzandockbucht ----->

  10. #50
    ME-FRPG-only Avatar von Juana Morales
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    <---- Die Citadel: Präsidium: Apartment der Lamberts

    Die Citadel: Allianzquartiere
    2230


    Juana lag nackt in ihrem Bett und starrte verägert die dunkle Decke an, während Sie sich den wenigen Platz mit Amyla teilte. Sie ärgerte sich über die Asari. Eben noch hatten Sie rumgemacht und Amyla hatte sämtliche sexuellen Sehnsüchte in Juana geweckt nur um anschließend einzuschlafen. Sie hatte versucht die Asari zu wecken, doch es war vergeblich, Sie schlief wie ein Stein. Juana wusste warum ihre Freundin so fertig war. Es hatte nichts mit ihr zu tun, zumindest nicht direkt. Irgenwan nach dem kleinen Zwischenfall, war der Origami-Vogel und die Tatsache, dass Amyla ihn allein mit Biotik gefaltet hatte auf den Tisch gekommen. Die Asari hatte erklärt, dass sie zwar keine außergewöhnlich starken Biotikfelder erzeugen konnte, dafür aber in der Lage war sehr viele gleichzeitig zu kontrollieren. Zur demonstration hatte Sie ein wenig mit ihren Fähigkeiten herumgespielt. Doch der Einsatz von Biotiken laugt mental und körperlich aus und nun lag Sie schlafend neben Juana derren Lust langsam abebbte, ebenso wie ihre Wut. Da Juana bis zum Abflug der Midway eh Dienstfrei und Amyla sich freigenommen hatte, gehörte der morgige Vormittag nur ihnen. Sie schmiegte sich an die Asari und schlief wenig später ein.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •