Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Warum bestellt ihr euch die spiele auch? Ich gehe am Freitag nach der Schule zu Media Markt ganz gechillt und zocke das Wochenende TFU!!! Bei einer Bestellung kann auch mal was schief gehen...

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Xboxer Beitrag anzeigen
    Warum bestellt ihr euch die spiele auch? Ich gehe am Freitag nach der Schule zu Media Markt ganz gechillt und zocke das Wochenende TFU!!! Bei einer Bestellung kann auch mal was schief gehen...
    Das denke ich auch immer mal wieder, nur um dann festzustellen, dass der Laden das Spiel noch nicht hat. Einen MM habe ich nicht gerade mal um die Ecke. Außerdem ist es im Internet oft günstiger.

    Also ich denke, wenn Amazon den 18.9. angibt, dann wird es auch der 18.9. sein

  3. #13
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Xboxer Beitrag anzeigen
    Warum bestellt ihr euch die spiele auch? Ich gehe am Freitag nach der Schule zu Media Markt ganz gechillt und zocke das Wochenende TFU!!! Bei einer Bestellung kann auch mal was schief gehen...
    genauso mach ich das auch ist bei mir im ort einfach das beste da hat man es gleich und muss nicht auf eventuelle verspätungen beim bestellen warten.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    So wie Xboxer dacht ich auch bei GTA IV ... und es war überall ausverkauft ^^ da bestell ich es lieber im internet
    und wie alceleniel schon sagt gibt amazon den liefertermin 18. bis 20. september an, wobei man sagen kann, das man es wohl mit ziemlicher sicherheit, spätestens am 19. geliefert bekommt
    oh wird das mal wieder n schönes wochenende

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Habs mir jetzt auch bestellt, hab einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Saturn und Co., das Risiko ist zu groß, hab bei GTA IV grade noch eines der letzten Exemplare erhaschen können... und bei TFU will ich das Glück nicht herausfordern

  6. #16
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    tja da habt ihr pech bei mir war noch nie wirklich ein spiel ausverkauft (bei mir im media markt) auch kein gta4 und auch andere sachen nicht.und das wird auch bei tfu so sein.

  7. #17
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    tja da habt ihr pech bei mir war noch nie wirklich ein spiel ausverkauft (bei mir im media markt) auch kein gta4 und auch andere sachen nicht.und das wird auch bei tfu so sein.
    Das kommt natürlich darauf an, wo man wohnt.
    Wenn man Ballungsgebiete um Metropolen wie Köln oder Berlin seine Heimat nennen darf, wo eine Vielzahl an Spielern wohnt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein sehnlichst erwartetes Spiel rascher vergriffen ist als in irgendeinem Kuhkaff auf dem Land natürlich höher.

  8. #18
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich weiß aber ich wohn in keinem kuhkaff sondern in einer "relativ"großen stadt (zwickau vieleicht sagt euch das was)und wir haben sehr wenige gamer.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    zwickau kenn ich abeer woher willst wissn das ihr wenige gamer habt? ^^
    ich hatte mein glück in berlin versucht, weil ich da arbeite ...

  10. #20
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich wohn in einem Kuhkaff (Schwäbisch Gmünd) und wir haben anscheinend extrem viele Gamer. Zumindest haben wir 3 ausschließliche Gamingläden in der Innenstadt und dazu noch Media Markt und was man sonst noch so braucht. Bei uns kann man da echt unbesorgt sein.
    Aber bestellen ist trotzdem einfach billiger und billiger ist besser!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •