Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    also ganz hängen tuts ja nicht. es ruckelt eben und manchmal stoppt es eben für ca. 1 min dann gehts wieder flüssig weiter für 20 sek. und dann ruckelts wieder.

    also ich hab die grafikeinstellungen jetzt schon auf dem minimum gehabt, und es ruckelt immer noch ganz gleich.

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von FFLLOO Beitrag anzeigen
    also ganz hängen tuts ja nicht. es ruckelt eben und manchmal stoppt es eben für ca. 1 min dann gehts wieder flüssig weiter für 20 sek. und dann ruckelts wieder.

    also ich hab die grafikeinstellungen jetzt schon auf dem minimum gehabt, und es ruckelt immer noch ganz gleich.
    Was bei Deiner Hardware nicht normal ist. Hast Du denn die aktuellsten Treiber installiert?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich hab jetzt die treiber installiert. die neueste beta version, und die neuste normale version. und natürlich dann auch installiert. Nur jetzt hab ich ein viel größeres Problem, denn mein Computer lässt sich nicht mehr auf normalem Wege starten, da kommt er immer nur bis zur Systemüberprüfung, und dann fängt er wieder von vorne an. im abgesicherten modus gehst alles. aba bitte antwortet schnell, denn ein Computer der nicht läuft ist eigentlich gar kein Computer.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    hast du irgendein neues Gerät eingebaut wie ne
    Soundkarte zum Beispiel

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ne gar nichts nur die zwei treiber installiert.

    und in der Systemsteuerung zeigt er an dass er keinen treiber für NVIDIA physX hat. (bracht man den zum starten ???)


    und wenn ich díesen treiber herunterladen will, kann ich ihn nicht installieren, weil der administrator irgendwelche richtlinien erlassen hat.

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von FFLLOO Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt die treiber installiert. die neueste beta version, und die neuste normale version. und natürlich dann auch installiert. Nur jetzt hab ich ein viel größeres Problem, denn mein Computer lässt sich nicht mehr auf normalem Wege starten, da kommt er immer nur bis zur Systemüberprüfung, und dann fängt er wieder von vorne an. im abgesicherten modus gehst alles. aba bitte antwortet schnell, denn ein Computer der nicht läuft ist eigentlich gar kein Computer.
    Du hast den Beta UND den normalen installiert? Wozu? Gut, ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die den alten Treiber vor Installation des neuen nicht deinstallieren, aber um es richtig zu machen, wäre auch das von nöten. Und dann nur EINEN Treiber installieren. Entweder den neuesten (was bekanntlich ein Beta ist) und den aktuellsten offiziellen.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ok, scheinbar hab ich meinen PC wider zum laufen gebracht, dass hoffe ich zumindest.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich glaube ich hab den fehler gefunden, wenn man die beta version instaliert, warnt windows weiter zu installieren wegen irgendwelchen fehlern die auftreten könnten, und ich schätze mal dass die bei mir aufgetreten sind.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    nur das spiel geht noch immer nicht besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •