Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard DMM und euphoria in der Demo

    was haltet ihr bisher von den beiden technologien in der demo?

    also ich hätte doch schon ein wenig mehr erwartet
    z.b. wenn man kisten nimmt und gegen die wand schmeißt passiert
    nichts nur wenn man das mit feinden macht
    und für die explosionen der tie-fighter hätte ich mir auch mehr
    gewünscht ^^°

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Naja, es kommt ja auf das Material an. Die Kisten aus der TIE-Fighter Fabrik sind schätze ich aus Durastahl (*mit-starwars-fachbegriff-angeb*) was denke ich doch einen Schubser gegen die Wand ganz gut aushält.
    Und die TIE-Fighter...ob die überhaupt mit DMM "ausgestattet" sind ist auch eine Frage...Es ist ja kein einfacher Gegenstand in dem Sinne.

    Also ich bin mit dem was ich gesehen habe physikalisch zufrieden

  3. #3
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Skywalkee Beitrag anzeigen
    und für die explosionen der tie-fighter hätte ich mir auch mehr
    gewünscht ^^°
    Das macht doch grade StarWars aus, in allen Filmen in dem man Tie-Fighter sieht, explodieren die immer.
    Egal wo sie auftauchen, nach einer kurzen Zeit explodieren sie immer.

    Naja ich musste auch kurz schmunzeln, als ich in TFU den Tie-Figther gesehen habe, der einfach ohne Grund auf die Plattform zugerast ist.

    Und da heißt es immer, "imperiale Piloten sind die besten der Galaxie".

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Naja ich musste auch kurz schmunzeln, als ich in TFU den Tie-Figther gesehen habe, der einfach ohne Grund auf die Plattform zugerast ist.

    Und da heißt es immer, "imperiale Piloten sind die besten der Galaxie".
    Schonmal was von Kamikaze fliegern gehört
    I-wann kriegt Vader doch eh nen Hass auf I-welche kleinen Imperialen so das die eh sterben, da dachte man sicj wenn die schon sterben nehmt noch ein paar gegner mit^^

    Back to topic
    Mir gefällt die neue Grafikengine schon gut aber bei einem Gameplay Video sah ich z.B. wie ein dicker Baum (noch ganz) auf Vader fiel und anstatt das der auch nur ne zuckung macht zerbricht der Baum mitten durch-.-

    Ja ich weiß das Vader ein halber Cyborg ist aber das Hauptsächlich untenrum (Penislos?) und obenrum durch seine "Schorfhaut" Hyperempfindlich, der muss ja auch in seinem netten Karnevalsanzug bleiben dann müsste doch bei so nem druck was weh tun, oder?

    Naja vllt. stärkt ihn ja die Macht

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ich bin so im großen und ganzen ganz zufrieden mit den engines euphoria kannte ich ja schon GTA IV allerdings hat ich mir von der DMM des Glases mehr vorgestellt, vllt liegt es aber auch daran das ich es bis jetz eigentlich nur mit machtstößen zerstört hab und das dann halt komplett weggeballert wird

  6. #6
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    mir gefällts im großen und ganzen auch gut, nur nerfig, das wenn man gegner mit schub wegdrückt, das die gleich nen kilometer weggeschleudert werden, und kisten sich kaum bewegen (auch nicht, wenn man auflädt) naja.....

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    ja die engines sind schon ganz nett, was ich aber noch besser fand, waren die ansagen der/des imperialen kommandanten über lautsprecher. die waren teilweise echt zum brüllen, zb eine ermahnung an die normalen truppen, dass nicht sie sondern nur ausgebildete piloten tie fighter besteigen dürfen.^^

    @altair, versuch mal mit nem trümmer oder ner kiste die verglasung an der decke der gänge zu zerkloppen. das sieht sehr eindrucksvoll aus. nur halt schade, dass das halb zerfetzte glas auf dem boden nach 3 sekunden verschwindet....

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    jop dacht ich mir schon das es mit etwas gefühl besser geht naja später werden auch noch gläser vorkommen die nicht an der decke hängen
    das so manche gegenstänge nach kurzer zeit verschwinden find ich auch etwas schade ... am meisten stören tut mich dies allerdings bei den Gegnern ... wenn sie wenisgstens dann verschwinden würden, wenn man sie grad nich im bild hat, aber das ist leider nich der fall ... denk mal das wird in der vollversion nicht anders aussehn

  9. #9
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Dustinho Beitrag anzeigen
    untenrum (Penislos?) und obenrum durch seine "Schorfhaut" Hyperempfindlich, der muss ja auch in seinem netten Karnevalsanzug bleiben dann müsste doch bei so nem druck was weh tun, oder?

    Naja vllt. stärkt ihn ja die Macht
    was.


    was ist schorfhaut? (das penislos musst ich stehen lassen einfach zum brüllen )

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    schorfhaut is das trockengewordene blut was an der haut is wenn man sich zB verletzt hat ... darunter heilt die haut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •