Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard zeigt euer TFU

    zeigt hier euer force unleashed vieleicht noch mit lustigen ideen dabei


  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Und im Hintergrund das Forum von GlobalGamePort! Vorbildlich...äußerst Vorbildlich!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hmm... was ist der Sinn dieses Threads? Soll jetzt jeder seine TFU Bilder posten oder wie?

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja genau! Du kannst ja deine Kreativität mal spielen lassen und es in Szene setzen! Das ist der Sinn. Sinnvoller als viele andere Threads

  5. #5
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also jetzt nur von der verpackung oder auch von ingame scenen?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    diverse beiträge gelöscht....

    hier geht es drum seine TFU Version vorzustellen und nicht irgendwelche diskussiuonen drüber zu halten wann man es bekommt.
    Dieses kann in form ener kleinen Geschichte, Ingame screens oder so wie PenQ es gemacht hat, hat Foto sein

    oder auch das ganze kombiniert....

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Habe EENNDDLICH auch das Spiel erworben. Hat ziemlich lange gedauert und ich bin verdammt gespannt auf das game. Das Wochenende wird erstmal durchgezockt. Danke an das Team für diese coole Seite hier kann man jederzeit vorbeischauen um einpaar Tipps und Tricks nachzuschauen. Hier das Bild von (M)einer Xbox 360 Version noch mit unbeschädigtem Xbox Siegel! Sieht nice aus oder? MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00324_800x1067.jpg 
Hits:	197 
Größe:	84,7 KB 
ID:	3518  

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Xboxer Beitrag anzeigen
    Habe EENNDDLICH auch das Spiel erworben. Hat ziemlich lange gedauert und ich bin verdammt gespannt auf das game. Das Wochenende wird erstmal durchgezockt. Danke an das Team für diese coole Seite hier kann man jederzeit vorbeischauen um einpaar Tipps und Tricks nachzuschauen. Hier das Bild von (M)einer Xbox 360 Version noch mit unbeschädigtem Xbox Siegel! Sieht nice aus oder? MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
    naja ein ganzes WE brauchst du dafür wohl nicht.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich werde das WE aber TFU zocken egal wie lange es dauert der spielspaß vergeht mir erst so nach ca. 2 wochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •