Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: TFU Steuerung

  1. #21
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=asvKQO...eature=related


    das sieht man da gleich am anfang.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    ich denke bei ps3 werden schwertwurf, repuslor und co. mit dem steuerkreuz betätigt

    EDIT: grad gesehen Schwertwurf nach Links und Repulsor nach rechts drücken
    Geändert von Dustinho (11.09.2008 um 19:22 Uhr)

  3. #23
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    warum nur bei der ps3? ich mein das steuerkreuz bei der xbox ist vileicht ein bisschen schwammig aber trozdem .und überhaupt ich glaube das nicht.das würde für mich irgendwie nicht passen.und wenn du dir das vader gameplay vid. anguckst siehst du auch das der den repulsor auflädt,und das würde irgendwie komisch gehen mit dem steuerkreuz.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    warum nur bei der ps3? ich mein das steuerkreuz bei der xbox ist vileicht ein bisschen schwammig aber trozdem .und überhaupt ich glaube das nicht.das würde für mich irgendwie nicht passen.und wenn du dir das vader gameplay vid. anguckst siehst du auch das der den repulsor auflädt,und das würde irgendwie komisch gehen mit dem steuerkreuz.
    das hab ich mir ja angesehen und da sieht man doch siese typischen 4 steuerkreuz felder die man bspw. bei der xbox bei fable so hatte.

    und wo ist das Problem ob ich "X" gedrückt halte oder beim steuerkreuz "rechts"? Und ich bin mir sogar sooo sicher das ich wetten darauf annehme^^

  5. #25
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    naja ich glaube das ist einfach komisch. ich hätte das lieber so wie hier schon gesagt wurde das man denn gegner anvisiert und dann schwerthieb drückt.

  6. #26
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    naja ich glaube das ist einfach komisch. ich hätte das lieber so wie hier schon gesagt wurde das man denn gegner anvisiert und dann schwerthieb drückt.
    Das geht aber dann eher in die Rollenspiel-Steuerung, ähnlich wie bei Kotor.

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    naja ich glaube das ist einfach komisch. ich hätte das lieber so wie hier schon gesagt wurde das man denn gegner anvisiert und dann schwerthieb drückt.
    und wie bitte willst du anvisierte gegner mit einem schwerthieb niederstrecken?

    Das mit der PS3 stick steuerung ist irwie doof wenn man für den repulsor den steuerungsknubbel bewegen muss. Da würde ich die Steuerung als PS3 Spieler lieber ändern. Weiss einer wie es bei Xbox 360 aussieht?

  8. #28
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    vll kann man mit dem steuerkreuz die machtfertigkeit auswählen, die man dann auf (bei xbox) b oder y ausführt.

  9. #29
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Das geht aber dann eher in die Rollenspiel-Steuerung, ähnlich wie bei Kotor.

    TFU hat ja auch ein paar kleine rollenspiel aspekte.

  10. #30
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    ok, ich hab zumindest das, mit dem harten und schnellen schlag raus!
    wenn man die schlagtaste schnell drückt, werden die schläge auch schnell, wenn man sie langsam drückt, macht der schüler jedoch einen ganz anderen move, dann schlägt er langsam und hart zu!, ich werds auf seite 1 gleich aktualisieren!
    ich schätz, das der repulsator und der schwertwurf dann aufs steuerkreuz fallen werden, das gibts ja auf der 360 sowie auch auf der ps 3!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •