Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Hach man ich freu mich wie Wurst .
    So hab ich mich lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut, obwohl es ja noch ein bisschen dauern wird. Ich glaube nicht das es bereits 2009 rauskommen wird. Lieber 2010 und dann ohne einen unverschämten Realese-Patch .
    Ich hoffe meine Freude ist nicht unbegründet. Wenn nochmal sowas wie die Gothic3 Teile kommt dann... überleg ich mir was fieses. Aber die Story hört sich schon sehr gut and und die Screens sind ja auch fantastisch, weshalb ich ziemlich optimistisch bin .
    So und jetzt such ich mir einen Lester Avatar. Lester ist cool .
    lg

  2. #22
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Hafenstadt, sehr genial Sind zwar nur Artworks, aber das lässt die Freude auf den nächsten Teil schon etwas steigen

  3. #23
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Im Jahresfinanzbericht von Jowood sind vermutlich zwei neue Artworks zu ArcaniA zu sehen.

    Einmal eine Stadt direkt an der Küste. Könnte sich um eine der größeren Städte in G4 handeln, also entweder Setarrif oder Thornaria.

    Zum anderen ist ein Bild zu sehen, dass vermutlich die Baumfackel zeigt, welche auch schon auf einem anderen Artwork leicht zu erkennen war.
    Mir persönlich gefällt das super, ich find auch wenn's sehr viel Fantasy ist, passt das einfach atmosphärisch zu Gothic und erinnert an das Sumpflager aus "Die Nacht des Raben". Hoffentlich wird man es auch so in voller Pracht im Spiel wiedertreffen.
    Alter, das Baum-Ding sieht ja mal hammer aus! Allerdings glaube ich nicht, dass sie es so im Spiel realisieren werden.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    das ist mit Artworks ja meist so sie dienen mehr zu inspiration und vorstellung und werden selten genauso umgesetzt. Aber schön sind sie allemal

  5. #25
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    ArcaniA erscheint für die Xbox360.

    Und es gibt einige neue Screenshots für die Konsole:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16

    Die Interface-Elemente der Xbox-Version sind veraltet und kommen in der auf den Bildern gezeigten Version nicht im Spiel vor. Die Himmelsdarstellung entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Die Minimap ist ausschaltbar. Eine Ingame-Karte wie aus den Vorgängerspielen bekannt ist verfügbar.

    PS: Das Baum-Dingens ist am Start
    Geändert von G.Hirn (21.05.2009 um 14:01 Uhr)

  6. #26

  7. #27
    Newbie Avatar von Phönix
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20

    Standard

    und ein video von der e3 gibt es auch:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y0PIlQtThgg


    also ich finde dass das kein wirklich echtes gothic ist^^

  8. #28
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Die 8 Seitenlange Preview aus der letzten PC-Games-Ausgabe ist nun online.

    Besonders interessant finde ich das Fazit des Autors:

    Zitat Zitat von Felix Schütz
    Arcania soll möglichst bugfrei werden – ein ähnliches Versprechen hatte man schon bei Gothic 3: Götterdämmerung gegeben. Ich bewahre mir daher ein gesundes Maß an Skepsis. Sollte Arcania zum Release aber tatsächlich stabil und ordentlich laufen, werde ich zu den Ersten gehören, die Jowood dafür anerkennend auf die Schulter klopfen – aus Fehlern kann man immerhin lernen! Am Design des Spiels oder gar an Spellbounds Kompetenz zweifle ich ohnehin nicht: Ja, Arcania wirkt in mancherlei Hinsicht etwas frischer und moderner als die Vorgänger, und dazu zählen auch einige Veränderungen. Aber ist das schlecht? Finde ich nicht. Die träge Steuerung in Gothic 1, das ewige Hin- und Hergelaufe in Gothic 2, die Orientierungslosigkeit in der Welt in Gothic 3 – das alles sind Dinge, die ich ganz sicher nicht vermissen werde. Wenn ich also überhaupt Zweifel habe, dann eher bezüglich des Erscheinungstermins: Bis Winter 2009 wird dieses Spiel, so glaube ich, einfach nicht fertig.
    Das lässt hoffen und ich bitte JoWood inständig den Release lieber zu verschieben als das G3-Debakel zu wiederholen. Ansonsten scheint Spellbound auf einem guten Weg zu sein.
    Die neuen Screenshots gefallen mir auch schon wesentlich besser als das auf der E3-Gezeigte. Das Video ist auch sehr nett.

    Was mich stört ist der Fakt, dass es wohl wieder kein festes Gilden-/Fraktionssystem gibt. Also man kann sich keiner Gilde fest anschließen und erlebt die Geschichte nicht aus der Sicht der jeweiligen Gilde, was ich an G1 und G2 sehr genial fand.
    Geändert von G.Hirn (28.07.2009 um 17:23 Uhr)

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    inoffzielle Aussagen das das Spiel dieses Jahr nicht mehr kommt, konnte man schon in anderen Foren lesen, und ich glaube demjenigen auch, der das schrieb

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    ich hoffe sogar das sie es dieses jahr nicht mehr rausbringen werden, weil dann kann ich mir an 3 fingern abzählen was drauß wird... beste beispiel wohl gothic 3 >.< sonst falls gothic nichts wird hat man ja immernoch Risen xD

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •