Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    neue Artworks sind aufgetaucht. Ich habe sie schon mal auf unserer Seite untergebracht.

    gothic-arcania.de-Artworks

  2. #12
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Das Artwork mit dem Sumpfdrachen und der Blutfliege, da kommen bei mir Erinnerungen zum Banditen-Sumpflager in Jharkendar aus "Die Nacht des Raben" auf. Und Erinnerungen an G2 sind immer gute Erinnerungen

    Das andere Artwork finde ich besonders schön, die Perspektive ist genial, wie die 3 Goblins im Baum auf die große Burg vor mächtiger Kulisse schauen, das hat schon echt was.

    Ich hoffe nur, die Gamestar veröffentlicht mal die Artworks und Screens aus der Ausgabe 10/2008, die sind nämlich seeeehr sehenswert und würden sich auf der Arcania-Seite sicher gut machen

  3. #13
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    2 Screenshots sind erschienen:

    Einer von der gespaltenen Jungfrau, der Ursprung der Kurzgeschichten.

    Einer von einem Minecrawler, die gab's schon immer, aber ihr Look ändert sich offensichtlich ständig

  4. #14
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Die offizielle ArcaniA-Seite von Jowood ist eröffnet worden. Man sieht direkt auf der Startseite einen Paladin (?) in voller Montur.

    Spoiler:
    Krieg liegt über den Südlichen Inseln wie ein ölgetränktes Tuch und macht auch vor Feshyr nicht halt, einem beschaulichen Flecken Land, weit draußen im Südlichen Meer. Als der Held der Geschichte in diese, seine Heimat, zurückkehrt, steht sein Dorf in Flammen. Die Fremden, die unter dem Zeichen des Adlers angriffen, entkommen und segeln davon.

    Nun verlässt der Held seine zerstörte Heimat und sucht nach Rache. Doch schon bald erkennt er, dass hinter dem Angriff auf Feshyr weit mehr steckt als nur die Willkür einer finsteren Söldnerbande ... Eine böse Macht lauert an der Schwelle zur Welt. Der Held stellt sich dem Bösen entgegen, und er steht nicht allein: Eine geheimnisvolle, wunderschöne Dame ist fest mit seinem Schicksal verbunden, und ein Artefakt aus längst vergessener Zeit spielt eine gewichtige Rolle in dem grandiosen RPG-Abenteuer von JoWooD.


    Ein neuer Screenshot scheint wohl den Djungel zu zeigen, welcher einen Teil der südlichen Inseln ausmacht.

    Ein weiterer neuer Screenshot zeigt den Hof der gespaltenen Jungfrau.

    Ein anderer Screenshot zeigt einen aus den Vorgängern bekannten Gegner, den Feldräuber.

    Auf diesem Screenshot ist die Taverne "Zur gespaltenen Jungfrau" zu sehen.

    Ein weiterer Screenshot zeigt, dass sich wenn es regnet an tieferen Stellen Wasser ansammelt und sich Pfützen bilden.

    2 Screenshot zeigen eine Art Hof von innen. Worum es sich handelt, darüber lässt sich nur spekulieren. Bild 1, Bild 2

    Ein Feld mit Blick auf ein Stück Wald wird ebenfalls gewehrt.

    Es gibt auch ein paar neue Artworks zu entdecken, schaut am besten einfach mal selbst.

    edit:
    ein einfacher Spoilertack reicht

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    sogar die mindestanforderungen werden da schon angegeben...

    damit könnte ich es sogarnicht mit meiner alten Möre spielen...

  6. #16
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Joa, aber ich hätt' sie bei den Screens eigentlich wesentlich höher erwartet.
    Das sieht ja alles schon verdammt gut aus und dafür sind die Mindestanforderungen ja echt nicht besonders hoch.

    Achso, der Paladin auf der Seite, das ist der neue Held
    Leider sieht man nicht allzuviel ^^

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Joa, aber ich hätt' sie bei den Screens eigentlich wesentlich höher erwartet.
    Das sieht ja alles schon verdammt gut aus und dafür sind die Mindestanforderungen ja echt nicht besonders hoch.
    nun ich denke die gezeigte Grafik auf den Screens wird bei gerade mal Mindestanforderungen wohl doch etwas anders aussehen. Auf alle fälle gefällt es mir so

    Werde die Bilder heute abend auf unsrere Seite stellen und das ganze auch ein wenig sortiert, weil beim flüchtigen durchblättern heute morgen sah es aus, als wenn mache bilder mehrfach da waren und nur z.B in anderem Licht gezeigt wurden

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Weiß einer was zu dem 'versteckten' Button ganz Links neben 'Forum'?
    Der Button heißt 'BTN_last'!

    Sonst ist die Seite Nett und die Screens machen Hunger auf mehr

  9. #19
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    Weiß einer was zu dem 'versteckten' Button ganz Links neben 'Forum'?
    Der Button heißt 'BTN_last'!

    Sonst ist die Seite Nett und die Screens machen Hunger auf mehr
    Das soll wohl "Behind Arcania" heißen, vermutlich werden dort die Making-Of-Artikel und Tutorials erscheinen.

    @cKomet,
    falls ich helfen soll, einfach eine PN. ICQ will ja nicht mehr
    Geändert von G.Hirn (24.04.2009 um 16:48 Uhr)

  10. #20
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Im Jahresfinanzbericht von Jowood sind vermutlich zwei neue Artworks zu ArcaniA zu sehen.

    Einmal eine Stadt direkt an der Küste. Könnte sich um eine der größeren Städte in G4 handeln, also entweder Setarrif oder Thornaria.

    Zum anderen ist ein Bild zu sehen, dass vermutlich die Baumfackel zeigt, welche auch schon auf einem anderen Artwork leicht zu erkennen war.
    Mir persönlich gefällt das super, ich find auch wenn's sehr viel Fantasy ist, passt das einfach atmosphärisch zu Gothic und erinnert an das Sumpflager aus "Die Nacht des Raben". Hoffentlich wird man es auch so in voller Pracht im Spiel wiedertreffen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •