Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    @ spee alles klarissa ^^

  2. #392
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch, dass wir warten müssen, weil wir den Status der Geth-Sache nicht kennen.
    Naja, was heißt nicht kennen. Alles wesentliche war im Storypost fürs erste enthalten. Du weißt das Elysium nicht direkt angegriffen wurde und die Kommunikationssysteme deffekt sind.

    Dein Char weiß allerdings höchstens das mit den Systemen, alles andere ist nicht öffentlich.

    Und zur Sache, ob bei Elysium nun ein Vorpostenschiff etc. wartet, werden wir noch einen kleinen Post verfassen.

    Im Moment könntest du also einfach nach Elysium fliegen, es gibt keinen Grund, warum dein Char mit der Geth Sacxhe konfrontiert wird, da diese Info streng geheim ist.

    Allgemein: Wie vorher ist es auch jetzt irgendwie noch so, das die Citadel Leute mehr posten, bzw. die Midway Crew. Die Omega Leut lassen sich da eheer mehr Zeit. Ist jetzt keine Kritik oder Bewertung, nur ein Fakt, dürfte aber jedem aufgefallen sein.

  3. #393
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Allgemein: Wie vorher ist es auch jetzt irgendwie noch so, das die Citadel Leute mehr posten, bzw. die Midway Crew. Die Omega Leut lassen sich da eheer mehr Zeit. Ist jetzt keine Kritik oder Bewertung, nur ein Fakt, dürfte aber jedem aufgefallen sein.
    Ich finde, die Omega Poster sind einfach die besseren Schreiber.
    Bei euch liest das sich wie ein Roman. Musste ich mal loswerden.


    @Midway bzw. Citadel Leute:

    Das sollte jetzt keine Demütigung für uns sein.
    Wir beschreiben manche Sachen eben nicht ganz so genau.
    Aber ich finds ok so.

  4. #394
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Jeder schreibt halt anders und wenns alles zusammen stimmig rüber kommt ist es doch genau so wie es sein sollte oder nicht?

  5. #395
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Muss ich Necrotox eigentlich zustimmen.

    Außerdem denke ich, dass die "Citadellianer" schneller vorankommen wollen und die Posts deswegen nicht so ausführlich werden. Zumindest kommt mir das so vor.


    Muss mich zusätzlich auch Capi anschließen. Die Beiträge der Omegas sind echt immer megalang. Hauptsache die Absätze sind richtig gesetzt.
    ---

    Soo melde mich ungefähr in einer Stunde und 15 Minuten wieder.


  6. #396
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @ Omegalianer (klingt schöner als Omegaspieler, gell, Speech? ):

    Es ist so festgelegt, dass der unbekannte Feind im Orbit keine zivilen Shuttles angreift und auch den Planeten selbst noch nicht attackiert hat, daher ist eine Durchquerung des Massenportals und eine Landung auf Elysium problemlos möglich.

    Da die elysianische Bevölkerung aufgrund der Geheimhaltung der wahren Geschehnisse nicht von der Zerstörung der Flotte weiß und den Kommunikationsausfall als technischen Fehler betrachtet, ist die Lage auf Elysium so wie sonst auch immer.

    Auf diese Weise können nicht-militärische Spielcharaktere unversehrt auf dem Planeten landen. Eine Konfrontation zwischen besagten Charakteren und dem unbekannten Feind verlegen wir etwas nach hinten, damit sich alle erst einmal auf Elysium versammeln und einfinden können.

  7. #397
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @ Omegalianer (klingt schöner als Omegaspieler, gell, Speech? ):
    Bei mir heißen die auch Omegas und nicht Omegaspieler.

    Hast aber den Rest sehr schön erklärt.

  8. #398
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wie gesagt sollte das mit der länge der Post keine Wertung von mir sein.

    @ Poisonous: Ich denke die Sache mit Elysium ist klar, oder ? Dann mal fleißig posten.

  9. #399
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Gut das ich Neutral bin, ich hab mehr Möglichkeiten. Allerdings ist das interargieren mit anderen Charakteren etwas schwieriger. Und was das schreiben angeht. Ich habs mit am schwersten, weil ich für zwei Personen schreiben muss.

  10. #400
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wooooooooow war heute viel los hier. ^^

    Ich werd diesen Thread jetzt mal dicht machen. Bis zur 400er-Marke kommt's nicht mehr. Der neue OT-Thread bekommt eine Aliteration als Namen (ha, in Deutsch aufgepasst ^^)

    Und danach verabschiede ich mich (wahrscheinlich) auch für heute. Und dann geht morgen in alter Frische weiter.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •