Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard schutthaufen in der verlassenen erzmine

    hola erstmal, bin in der verlassenen erzmine auf dem weg nach einem kp, schlüssel dings bums zu suchen, damit ich den drachen jagen kann. bin allerdings in der mine eine abzweigung gegangen die als sackgasse endete, wo am ende ein schutthaufen liegt, in dem knochen heraus gucken, und alles grün beleuchtet ist. als beschreibeung steht "sieht aus als ob etwas verscharrt wurde" beim drüber ziehen des mauspfeiles, erscheint zwar ein zahnrad, aber beim draufklicken passiert einfach nix.. meine helden tuen so als ob sie etwas machen würden, hat aber keinen effekt.. braucuh ich dazu etwas bestimmtes oder n schutthaufen ausgrabungstalent? ^^ und weiß jemand was man dort drinnen findet ?
    vielen dank schon mal im vorraus
    bensen

  2. #2
    Newbie Avatar von kathlp
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Diese Frage gabs hier glaubich schonmal. Der Schutthaufen gehört zu einer Quest, in der du die Überreste einer Peraine Geweihten finden sollst. Hast du die Quest nicht, kannst du mit dem Haufen auch nichts anfangen.

  3. #3
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    du bekommst ne queste von der geweihten beim verbrannten baum, hab ich aber auch nicht bekommen. ´Hat auch was mit den tagebüchern zu tun welche man in der gruft findet und dann muß man nochmal mit dem abt sprechen in tallon aber wie genau hab ich auch nicht raus gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •