Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von m0ep
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    wie jetzt, du hast Wrex verführt ? und auf seine Schwester biste auch scharf ?

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von m0ep Beitrag anzeigen
    wie jetzt, du hast Wrex verführt ? und auf seine Schwester biste auch scharf ?
    Kaidan meinte ich natürlich. Aber lieber Wrex als Kaidan
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ashley ist mir viel zu altbacken. Sie mag der kumpelhafte Typ sein, aber das spricht mich nicht an. Dazu ist sie mir auch zu beliebig austauschbar.
    Als Mann gesprochen, sexuell ist sie farblos und wenn ich mit nem Kumpel einen trinken gehen will, muss dies nicht unbedingt ne Frau sein, die wie ein Mann erscheinen willl.

    Liara ist da ein ganz anderes Kaliber. Äußerlich natürlich sehr sexy und schön, aber was mich bei ihr wirklich anspricht, ist ihr Forscherdrang und ihr über die Jahre erworbenes Wissen. Kluge Frauen wirken auf mich sehr erregend. Und Erotik kann sich durchaus auch auf einer spirituellen Ebene abspielen, das muss nicht immer nur der reine animalische Akt der physischen Vereinigung sein (nicht immer wohlgemerkt, aber da die Asari ja humanoid sind, sind sie wohl durchaus auch dafür geeignet). Auch ihre teils naive Art finde ich hmm..., süss.

    Wobei Ashley jetzt nicht unbedingt meine Hassfigur ist, sie ist nur einfach uninteressant.
    Vieleicht der Typ, dem man mehrmals auf der Citadel begegnet. Erst anbiedernd und wenn man ihm die falsche Antwort gibt, beleidigt. Solche Typen kann ich nicht leiden.

  4. #24
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Liara ist da ein ganz anderes Kaliber. Äußerlich natürlich sehr sexy und schön,

    Keine Ahnung, ich habe bei Liara permanent das Gefühl ein Kind vor mir zu haben. Auch wenn Ashley nicht die Schönste sein mag aber ich finde eine Partnerschaft mit ihr wesentlich realistischer. Aber alles natürlich wieder mal rein subjektiv hier. Asari finde ich eh allgemein nicht so hübsch. Es ist nicht die Farbe die mich stört, sondern überwiegend die eher hässlichen Gesichter und Frisuren.

  5. #25
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Also ich unterteile mal nach Party- und Nebencharakteren:

    Liebling Party: Ashley - finde ich einfach vielschichtig und realistisch.
    Gegenteil Party: Wrex - ich frage mich ständig, warum ich den Söldner mit mir rumschleppen muss Aber hassen tue ich ihn nicht direkt...

    Liebling Sonstige: Kate Bowman aus dem DLC.
    Gegenteil Sonstige: Udina - der ist mir zu platt angelegt, etwas mehr Raffinesse hätte ich erwartet, so ist er nur ein Politikerklischee und das finde ich schade.
    Geändert von Nemoss (07.09.2008 um 23:54 Uhr)

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Gegenteil Party: Wrex - ich frage mich ständig, warum ich den Söldner mit mir rumschleppen muss Aber hassen tue ich ihn nicht direkt...
    Wenn mich nicht alles täuscht kann man Wrex auch auf der Citadel lassen, man muss ihn also nicht unbedingt mitschleppen.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich hab ihn IMMER im Flux dabei...und erst vor kurzem erfahren, dass der Boss da auch überleben kann

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Tesh Beitrag anzeigen
    ... dass der Boss da auch überleben kann
    Nur wenn man ihn nicht selbst abknallt.
    Geändert von Lichti (08.09.2008 um 00:55 Uhr)

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Unter uns: Ich finde alle Squad-Mitglieder irgendwie genial.

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Ne Lichti Wrex erschießt den ganz von selbst

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •