Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: 7 fragen

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ja ob das so stimmt weiss ich leider auch nicht aber ich denke mal das es so sein wird da ich heute erfahren hab das Assassinscreed erst 2007/08 erscheint !!!!!!!!

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard


  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    10000x mehr ----> 's +

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    1. Altair heisst ja falke aber auf welche sprache?
    Ich weiß zwar nicht welche sprache "Altair" ist aber ich vermute mal ,dass es Griechisch ist ,da Altair der Name eines Sterns ist und ich glaube das die Namen der Sternenbilder alle ursprünglich aus der griechischen Mythologie kommen...ganz sicher bin ich mir aber nicht . Altair gehört zusammen mit den Nachbarsternen Deneb und Wega zum so genannten Sommerdreieck, einer nördlichen Sternenkonstelation, die sich aus den Sternbildern Schwan (Deneb), Leier(Wega) und eben Adler(Altair,hierbei ist Altair der hellste Stern in dem Sternenbild) zusammenstellt. Wer sich mit den Sternbildern ein wenig auskennt, kann das Sommerdreieck leicht in der Südrichtung der nördlichen Hemisphäre ausfindig machen. Übersetzen lässt sich Altair übrigens in etwa mit "Der Vogel" oder ganz speziell als "Der fliegende Adler"...

    Hoffe es hat geholfen...
    MFG Messiah

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Das es Griechisch ist denke ich ist richtig....Nach meinen Informationen schliesst alles darauf hin aber vielleicht erfahren wir es ja bald genauer

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Gemäss Wikipedia (immer wieder beeindruckend, für was die Seite, bei aller Vorsicht, zu gebrauchen ist...) kommt der Begriff aus dem arabischen. Passt ja auch besser in den Kontext des Spiels als griechisch
    Zudem, auch wenn viele Sternbilder tatsächlich aus der griechischen Mythologie stammen: In Sachen Astrologie waren die Araber auch ganz gut informiert...

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    ...bei aller Vorsicht, zu gebrauchen ist...) kommt der Begriff aus dem arabischen.
    Stimmt da hast du recht .
    Da muss ich mir noch mal meine Quelle genauer unter die Lupe nehmen .

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    klick
    Der Name Altair kommt aus einer arabischen Redewendung und bedeutet "fliegender Adler".
    das währe geklärt 8)

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hmm langsam wird es komisch !! Immer mehr "übersetztunge", mit immer anderen Ergebnissen. Bald kommen bestimmt noch die Entwickler und behaupten noch was ganz anderes .

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Nee einfach das in wikipedia handelt sich um einen Stern und bei meiner Internetseite handelt es sich um ein Computerprogramm. Und ob es jetzt fliegender Adler oder nur Adler heisst spielt ja auch keine Rolle hauptsache es heisst Adler und nicht Falke

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •