Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard Die Citadel: Allianzandockbucht

    Vor der Zugangsluke der MIDWAY ->

    23.30 Uhr

    Eine Gruppe von ungefähr zwanzig Personen, von denen man vielen ansah, dass sie zu einem raschen Aufstehen und Ankleiden gezwungen gewesen waren, befand sich auf dem Dockway. Vor dem Schiffszugang standen zwei combat-ready gekleidete Marines und ließen ihre Blicke über die Menge schweifen.

    "Trucker?" First Lieutenant Chen zwängte sich zwischen dem Doc und dem LE durch. "Was'n los?" Die Augen der Copilotin waren vor Müdigkeit ganz klein.
    Kyoko, die gerade ihre Geschichte zwei Chiefs zum Besten gab, unterbrach sich und begrüßte ihre Kollegin breit grinsend.
    "So was hast du noch nicht gesehen! Ich sitze also friedlich da und versuche wach zu bleiben, was nun wirklich nicht einfach ist, denn was soll im Dock schon passieren..."
    "Diesen Teil kennen wir schon, Mam!" warf ein narbengesichtiger Chief ein. "Nichts für ungut."
    "Okay, ich sitze also da und ..." Das Schicksal schien es nicht zu wollen, das Kyoko ihren Bericht beenden konnte, denn nun ließ sich die trainierte Stimme des XO vernehmen.
    "Okay Leute, INTEL checkt das Schiff. Grund und Dauer sind Top Secret!"
    Unruhe erfasste die Gruppe. Kyoko schenkte den Umstehenden ein Schulterzucken und ein weiteres böses Grinsen. "Sobald wir Einzelheiten wissen, werden wir sie weitergeben. Bis dahin sollten alle in ihre Quartiere gehen und noch etwas schlafen. Das ist alles! Wegtreten!"
    Ohne viele weitere Worte zogen die beiden Pilotinnen von dannen, die eine noch fast schlafend, die andere leise vor sich hinkichernd.

    <- Crewquartiere
    Geändert von Kyoko Young (03.09.2008 um 21:04 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Andockbucht >

    05:45 Uhr

    Als der Aufzug sich öffnete, war der Lieutenant äußerst überrascht. Außer ihm, war kein anderer hier, nur ein paar Techniker die noch letzte Reparaturen an der Außenhaut der Midway durchführten, waren anwesend. Luca schritt näher an die Midway heran und war zugleich erstaunt, kaum zu glauben das mein Jäger und ein Shuttle da drin platz finden.

    Wieder sah er auf die Uhr, 05:45 Uhr. Naja 15 Minuten, dann sollte ich mir noch eine Zigarillo gönnen. Er griff ihn seine Innentasche und nahm eine kleine Kreditkartengroße Silberbox aus der Tasche. Luca öffnete sie und zog eine schwarze Zigarillo heraus und zündete sie sich mit einem alten Benzinfeuerzeug an. Auf den Schiffen selbst, ist das rauchen streng verboten. Diese Richtlinie wurde im Jahr 2140 von der Internationalen Raumflugkontrolle festgeschrieben.

    Dieser Vanillegeschmack ist einfach der Beste, hhmmm wie lange
    wird es wohl dauern, bis sich sowas auf der Citadel umsetzt?
    ,
    fragte er sich Gedanklich und lehnte sich an eine Kiste.
    Geändert von Luca Porchiano (23.09.2008 um 10:54 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    5:55 Uhr Allianz Andockbucht: Midway ->

    Halon betrat den großen Hangar der für das Allianzmillitär bestimmt war und für Kleine und Große Schiffe genug Platz zum andocken zur verfügung stellte.
    In der Nähe der Midway entdeckte er, eine Zigarette oder ähnliches im Mund, Luca Porchiano, der den Reperaturtechnikern bei ihren letzten Handgriffen an der Außenhaut der Midway zuschaute. Halon gesellte sich zu Luca mit einem Nicken seiner seits. Außer ihnen schien noch niemand anders da zu sein.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca nickte Halon ebenfalls zu und fragte ihn:
    "Hey wie gehts? Wie war ihr restlicher Aufenthalt auf der Citadel?".

    Und reichte seinem gegenüber die Hand.
    Geändert von Luca Porchiano (23.09.2008 um 15:19 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon reichte Luca ebenfalls seine Hand und sagte: "An sich eigentlich ganz nett, da ich ja wegen der Technikmesse hier war, allerdings bin ich in der zwischenzeit von meiner Firma beurlaubt worden, man könnte auch sagen, sie wollten mich los werden, aber naja was solls, da man mich jetzt für die Midway verpflichtet hat ist es nicht so schlimm wie es klingt.". Er lächelte Luca schief an und sprach dann weiter: "Geht es Ihnen eigentlich wieder besser? Sah ja ziemlich schlimm aus nach der Explosion.".

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Als Halon den Lieutenant nach der Explosion fragte, fasste sich Luca an den Kopf und sagte: "Ach das.....Nach ein paar Dosen Medigel ist alles wieder in Ordnung. Das mit der Explosion war schon echt der Hammer....". Luca fügte mit einem Lächeln hinzu: "Um genau so etwas zu entgehen, bin ich damals zur Flotte gegangen.....Wie war das bei ihnen?".

    Ab und zu sah der Lieutenant zum Aufzug hinüber,
    dabei zog er gelegendlich an seiner Zigarillo.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    6.03 Uhr
    Myuko stellte erleichtert fest, dass der Kapitän noch nicht da war und die Besatzung der SSV Midway noch vor dem Schiff wartete. Vielleicht waren noch mehr noch nicht da?
    Sie versuchte, ihren Atem zu beruhigen und möglichst gelassen zu wirken, während sie sich zu den anderen Soldaten gesellte. Ihr fiel ein Offizier auf, der wahrscheinlich ein letztes mal rauchte und sich mit einer hübschen Asiatin unterhielt. War sie vielleicht auch Japanerin? Myuko konnte sie ja später einmal fragen.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    6.07 Uhr
    Myuko war ziemlich verblüfft gewesen, als sie den Rat bemerkt hatte. Dass die Mission geheim war, wusste sie, aber anscheinend war sie um einiges wichtiger, als Myuko vermutet hatte. Sie redeten mit niemanden, warteten anscheinend auf dem Captain. Myuko sah sich nach jemanden um, den sie etwas fragen konnte. Leute waren genug da, aber die unterhielten sich oder starrten den Rat an, als hätten sie die drei noch nie zuvor gesehen. Ein paar Techniker überprüften abschließend noch ein paar Dinge an der Midway, und Myuko entdeckte einen, der mit seiner Arbeit fertig zu sein schien.
    Sie ging auf Halon zu. "Entschuldigung, wissen Sie etwas genaueres über diese Mission? Ich meine, was der Rat hier tut? Ist das Geth-Problem auf Elysium so groß?", sprach sie ihn an. Er schien nicht gerade begeistert darüber zu sein, dass sie ihn gefragt hatte.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    6 Uhr war nun schon durch und es tat sich immer noch nichts in Sachen Aufbruch. In der Zwischenzeit war die Pilotin der Midway erschienen die sich inzwischen mit Luca unterhielt. Außerdem War noch Jason aufgetaucht der die Aussicht betrachtete und eine Soldatin, Asiatin, wahrscheinlich Japanerin, wie Halon vermutete. Die Soldaten kam nach einem kurzen Blick, den sie über den Hangar hatte schweifen lassen, auf ihn zu und fragte was den der Rat hier wolle, der Halon bis dahin noch garnicht aufgefallen war. Mit leicht genervten Ton entgegnete er: "Keine Ahnung was die hier wollen, wahrscheinlich betonen sie noch mal wie geheim diese Mission bleiben muss, naja wer weiß." Halon ließ seinen Blick verstohlen über die Asiatin gleiten und musste feststellen das sie nicht mal unattraktiv war.

    6:08 Uhr immer noch auf der Andockbucht.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Mittlerweile schien die Besatzung der MIDWAY sich vollständig versammelt zu haben. Kyoko betrachtete die Männer und Frauen um sich herum.

    'Sechsunddreißig Seelen. Sechsunddreißig. Und wenn ich einen Fehler mache, sind sie alle ausgelöscht. Ein einziges falsches Manöver in einem Kampf, eine einzige falsche Sprungberechnung. Das würde schon reichen. Sechsunddreißig. Da der Captain. Seine erste eigene Mission und dann gleich diese. Mandschu, Ono, Halon, Zero, Phoenix. Und wie sie alle heißen.' Die Pilotin unterdrückte ein Frösteln.

    'Und alle mit ihrer eigenen Geschichte, ihren Wünschen, Träumen und Sehnsüchten. Sechsunddreißig. Klingt nicht viel. Aber nimmt man die Partner, Eltern, Verwandten und Freunde hinzu und schon sind hunderte von Leben berührt. Und schon ist es ein gewaltige Zahl. Aber Sechsunddreißig. Nicht wirklich viel. Jedenfalls nicht, wenn es um das Schicksal der Galaxis geht. Gott, das klingt so unfaßbar. Das Schicksal der bekannten Galaxis.' Nur für einen kurzen Moment gestattete sich Kyoko diesen einen Gedanken an den Zweck ihrer Mission. Sie wollte diese drückende Bürde nicht viel näher an sich heranlassen.

    'Aber wir sind ja nicht allein. Da draußen kreuzt die Normandy. Da draußen ist Shepard. Da sind die anderen Spectres, salarianische STGs, Asarijäger und was weiß ich noch. Nein, wir werden nicht allein sein. Nicht wirklich.'

    Kyoko nahm ihren Platz in der Formation ein.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •