Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL Andockbucht >


    07:04 Uhr

    Der Ex-Legionär verlies die Drunk Dancer mit einem leichten unguten Gefühl. Aber die empfangene Nachricht von Vanessa, hatte ihn mehr als gefreut und ihm neuen Lebensmut gegeben, ich wusste das sie in Ordnung ist...sie erinnert mich aber auch irgendwie an meine eigene Tochter. Tja, scheint wohl der Vaterinstinkt zu sein. Der alte Schmuggler wurde aber schnell wieder in die Gegenwart zurückgeworfen. Als er hinaus in die riesigen Stadtschluchten der Citadel blickte, kamen einige unangenehme Erinnerungen in ihm hoch. Ach was hab ich mir nur dabei gedacht, hier her zu kommen, fragte sich der alte Neuseeländer bemitleidend selbst.

    Um ihn herum standen weitere Schiffe der GFL in der Andockbucht, eine Handvoll Techniker und Deckoffizieren gingen ihrer täglichen Arbeit nach. Der Lärm hallte durch den Kopf des 58-Jährigen, das war's wohl mit der Ruhe, aber nichts desto trotz riss er sich zusammen, so gut es eben ging. Sein unwohler und etwas müder Gesichtsausdruck verflog aber schnell wieder, als er in der Ferne, GFL-Commander Melina Cayannis und eine ihm noch unbekannte Menschen Frau erkennen konnte, die geradewegs auf Bail zuliefen. Ich hatte ja ganz vergessen wie schön Melina in der Realität sein kann, aber das andere Mädel ist auch nicht zu verachten, lies Skirata wieder seine Fantasie mit sich spielen.

    Cayannis trug wie es die GFL Vorschrift verlangte, eine dunkelblaue Dienstuniform. Diese legte sich perfekt auf all ihre Konturen ihres Körpers, die dem Ex-Legionär sofort in die Augen fielen. Hingegen trug die andere Frau eine braune Uniform, statt Hosen, zeigte ein ebenfalls brauner Rock einen schönen Blick auf ihre nylonbestrumpften langen Beine. Dennoch konnte Skirata die Uniform sofort unterordnen, Militärpolizei wenn ich mich nicht irre...na jetzt bin ich mal gespannt.

    "Hey Melina, wie geht’s dir denn?" begrüßte er die hochrangige Asari und schüttelte ihr freundlich die Hand. Der Ex-Legionär wusste, dass er sie 'Duzte', aber er kannte sie gut genug, um zu wissen, dass sie es nicht so ernst nahm. Immerhin war Skirata nicht mehr in der Legion und sie kannten sich schon eine Ewigkeit. "Ich bin ziemlich im Arsch und dir?" beantwortete und fragte sie sogleich locker zurück und setzte ein Lächeln auf ihre Lippen.

    "Ich bin müde. Also was mach ich hier?" fuhr Bail interessiert vort. "Das würde ich auch gern wisse, Sir." platzte die junge Frau herein und stellte sich mit einen gestellten Lächeln Skirata vor. "Sir ich bin Jennifer Mignola, ich bin Captain der Militärpolizei." Ohhh man...was ist denn das für eine? Ok, versuch sie einfach ein wenig von ihrem hohen und vorlauten Ross, runter zubringen. "Mignola, seh ich aus wie ein Sir…hhhhmmm?" setzte der alte Mann eins drauf. "Nicht unbedingt, Sir." konterte Mignola wieder unnatürlich lächelnd zurück. Hab ich ein Glück, jetzt hab ich noch ne Zicke am Hals, seufzte er vor sich hin. Aber bevor die Situation noch unangenehmer werden konnte, entspannte Cayannis die Lage. "Captain, bitte! Mignola ist unser bester betriebsinterner Ermittlungsoffizier auf der Citadel."

    "Und da holst du dir einen externen ins Haus. Wie fühlt man sich bei sowas Jennifer?" stichelte Skirata weiter. Wenn ich es mir recht überlege, macht es einen riesen Spaß mit ihr so rum zuspringen, belustigte er sich innerlich. Und auch die Antwort kam so ehrlich wie der Ex-Legionär es vermutet hatte "Streitsüchtig und unkooperativ, Sir." Der Neuseeländer ließ daraufhin, ein amüsierendes "Fantastisch!!!" aus seinen Mundwinkeln gleiten. Der Asari wurde es langsam ein wenig zu viel, wie sich die beiden gegenseitig aufzogen, deshalb erzählte sie nun Bail, was er auf der Citadel genau zu suchen hatte. "Ok Bail, hör zu. Wegen einer Sturmwarnung hab ich alle Manöver im Trainingsgelände auf Thessia abgesagt, bis auf eins. Ein Legions-Team der 255. Scoutkorps, bestehend aus 6 Leuten und ihrem batarianischen Master Chief…Vermisst werden 3 und der Master Chief."

    Das darf doch nicht wahr sein, irgendwie hab ich es geahnt, dachte er sich und fragte gleich gezielt hinterher. "Doch nicht Kalmar? Sag bitte, dass es nicht Kalmar ist." Sofort machte sich eine interessierte Mimik auf Mignolas Gesicht bemerkbar "Sie kennen Master Chief Kalmar, Sir?" Ahh jetzt wirst du neugierig Jennifer, na was soll’s...erzähls ihr doch. "Er war mal mein Master Chief." "Das war aber für sie eine große Ehre." "So könnte man es auch ausdrücken." antwortete der alte Mann nicht gerade erfreut, da er unter Kalmar selbst nicht vie zu lachen hatte.

    Unbeirrt davon redete die Militärpolizistin weiter über den Batarianer "Master Chief Kalmar ist ein Profi, die Verkörperung der modernen Legion."
    "Sie wissen doch, dass ich nicht mehr in der Legion bin." erinnerte Skirata sie, bevor die Frau noch weiter von Kalmar erzählte. "Sie sollten Gestern um 15:30 Uhr am Sammelpunkt sein." gab die Asari Commanderin ihm zu verstehen. "Das Problem ist also, dass 3 Männer fehlen." stellt Bail fest, leider erwies sich diese Feststellung nicht als ganz korrekt und sofort war Mignola zur Stelle, um den Neuseeländer 'wieder' zu korrigieren oder ihn gar zu nerven. "NEIN. Das Problem ist, einer von ihnen ist tot. Der andere hat eine zertrümmerte Hüfte und der Dritte will nicht reden. Und der hat sich mit dem, der jetzt tot ist ein Feuergefecht geliefert, als der Commander dort eintraf." "Und es ist anzunehmen, dass er deshalb jetzt tot ist." schlussfolgerte er daraus. Ahhh…geht’s sie mir auf die Nerven, redete Skirata sich in den Kopf. "Sergeant Antropos, erschossen, vor meinen Augen." bemerkte Cayannis zu dem Legionär, der jetzt tot sei.

    Dem 58-Jährigen wurde allmälig klar, das dieses Ereignis größere Auswirkungen haben könnte, deshalb erinnerte er die Asari "Melina…wenn die Kommandozentrale rauskriegt das du einen Zivilisten einsetzt, mit einer so schillernden Vergangenheit, man die hängen dich doch glatt auf." Cayannis grinste dabei breit und meinte mit erhobenen Augenbraun "Genau deshalb bleibt deine Mitarbeit geheim, alles was du hier aufdeckst wird Mignola zugeschrieben."

    Für was bin ich dann hier?, fragte er sich und zeigte mit dem Finger auf Captain Jennifer Mignola "Dann soll sie’s doch gleich selbst machen!" Die Frau blinzelte kurz auf, als ob sie falsch gehört hätte, angeblich war sie überrascht das Skirata ihr freiwillig das Feld überlassen wollte. "Ähm...Commander?! Das ist gar keine so üble Idee." Die Asari schaute ernst zu Mignola und ließ sie unmissverständlich sehen, dass sie den Mund halten solle "Captain!!! Entschuldigen sie uns bitte einen Moment."

    Melina legt ihren Arm um die Schulter des 58-Jährigen und beide entfernen sich ca. 10 Meter von der Militärpolizistin. Dann flüsterte sie ihm zu "Mignolas Leistungen in allen Ehren, aber das hier ist ne Nummer zu groß. Der Junge den wir verhören, verlangt ausdrücklich einen Legionär, einen Mann den er nicht kennt, also dich." Bail konnte das nicht begreifen, dass sich Cayannis so gegen die Vorschriften hegte und Bail - einen Zivilsten - noch in die Sache mit einbezog. "Verdammte Scheiße Melina. Wenn er ein Fischerboot verlangt hätte, hättest du’s ihm dann auch gegeben? ...Ich kapier das nicht, hängen da Spitzel mit drin? …Alpha Chimera oder vielleicht Batarianer?

    Die Asari lehnte sich an das Geländer der Andockbucht und starrte in die riesigen Stadtbezirke der Citadel. "Naja, nicht direkt." lies sie unsicher von sich. Sofort hackte der alte Mann nach "Was heißt das wieder?" Die GFL Commanderin senkte den Kopf und tat sich schwer Bail die Wahrheit zu sagen. "Es gab hier mal so ein paar Typen…und die…. Also es gab hier mal einige Leute die haben sich ziemlich weit aus dem Fenster gehängt. Also Geheimoperationen durchgeführt und äh…" Jetzt wurde auch der Ex-Legionär sehr neugierig und stocherte die Alienfrau an, weiter zu erzählen "Und was? Na los Melina, spucks aus."

    "Die wurden Kriminell und abtrünnig sozusagen. Dann waren sie wie vom Erdboden verschluckt, verschwanden im batarianischen Drogenland und haben der Konkurrenz unglaublich zugesetzt und sich mit allen Mitteln Respekt verschafft. Kalmar hat ein paar von ihnen ausgebildet. Er hat sie gehasst, weil sie taten was sie taten und sie hassten Kalmar. Es könnte sein das es hier darum geht." Also das der alte Kalmar in so ne Scheiße drin steckte, hab ich ja nicht für möglich gehalten. Nicht desto trotz, wollte Skirata mehr wissen "Wer weiß davon?"

    Melina schüttelte den Kopf und blickte in eine der Stadtschluchten, die sich unter den beiden erstreckten "Woher soll ich das wissen. Sie sind untergetaucht, verschwunden, es kann auch erfunden sein, es muss nicht alles wahr sein. Aber auf dem Arm, von dem Jungen der jetzt im Krankenhaus liegt…war ein Schakalkopf in die Haut eintätowiert und so hat sich diese kleine Truppe auch genannt 'Kell Hounds'.

    < ---- HQ der GFL

    07:15 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (12.05.2009 um 17:38 Uhr)

  2. #32
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    <----- Die Citadel: Bezirke

    Die Citadel: Allianzandockbuchten

    Nachdem Kate am Raumhafen angekommen war, hatte sie schnell das Café wieder ausgemacht und dort in aller Ruhe einen weiteren Kaffee getrunken. Der Koffeinschub half ihr immer, wenn sie wieder einmal ihre biotischen Fähigkeiten einsetzen musste. Gleichzeitig hatte sie irgendeine Boulevardzeitung gelesen, aber außer dem einen oder anderen kleinen Artikel nichts wirklich Interessantes gefunden. Die meisten Berichte waren politischer Natur und Kate konnte sich absolut nicht für Politik begeistern.

    Einige Minuten vor dem Treffpunkt hatte sie das Café wieder verlassen und marschierte, nach einer ergebnislosen Überprüfung durch C-Sec, auf den Liegeplatz 37c zu. Schon von weitern konnte sie den ramponierten Frachter erkennen, der dort angedockt hatte. Die Maschinen liefen bereits und Kate befürchtete das Schlimmste.

    Und genau so war es auch, als sie vor der Zugangsluke des Frachters zu stehen kam. Ein wohlbekannter Mann mit einem braunen Rauledermantel trat hervor und blieb kurz erschrocken stehen. ‚Oje, gerade er… Also kein First Class Flug.’

    „Du?“, entgegnete der Mann genauso erstaunt, aber dann winkte er ab. „Komm her Mädel. Captain Vic bringt dich nach Antirumgon. Scheinst reiche Freunde zu haben. Der hat mir sogar im Choras den Drink spendiert…“ ‚Wilkinson im Choras Nest?!’ „Wie heißt’n überhaupt Mädel?“, endete Vic die Begrüßung.

    „Äh.. Kate Devereaux. Wann geht’s los?“
    „Mein Schätzchen läuft wieder. Also können wir gleich los oder musst Du noch was besorgen, Mädel?“ ‚Nennt er mich ab sofort immer „Mädel“?’

    „Nein, ich bin bereit. Und könntest du das Mädel weglassen?“, entgegnete Kate ihm. „Alles klar. Dann kommt an Bord. Ist nicht luxuriös, aber das alte Schätzchen macht’s noch. Wirst dich daran gewöhnen, Mä… äh... Kate“, grinste der Frachtercaptain verlegen.

    Die Biotikerin folgte dem Mann und als sie den Frachter betrat, schlug ihr der Geruch eines exotischen Gewürzes entgegen. Vermutlich ein Überbleibsel der letzten Fracht. Vic ging in das Cockpit und Kate folgte ihm.

    „So, da sind wir. Leider habe ich keinen abgetrennten Raum, also musst du wohl hier im Cockpit bleiben. Tut mir leid.“, erklärte er ihr und zeigte auf den zweiten Sitz im Cockpit. Die beiden ließen sich nieder und Vic holte die Startfreigabe ein. Anschließend flog er den Frachter aus dem Dock und gab den Kurs ein. Zu Kates freudigem Erstaunen sprach er dabei kein Wort mit ihr.

    Erst kurz bevor sie das Mass Relay erreichten sprach er sie nochmals an. „Der Flug wird etwas länger dauern. Mein Schätzchen ist nicht das schnellste. Vermutlich werden wir so…“, er blickte auf die Uhr im Cockpit, „…um sieben Uhr morgens ankommen.“

    „In Ordnung“, antwortete die Biotikerin. Sie würde die Zeit für einen ausgiebigen Schlaf nutzen, da es schon länger her war, dass sie sich ausschlafen könnte. Nach dem Sprung schloss sie die Augen und fiel in einem traumlosen Schlaf.

    Antirumgon: Narshad - Raumhafen ----->

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL - Andockbucht >


    15:50 Uhr

    Endlich. Nach knapp 8 Minuten ermüdender Lauferei und eines ebenfalls nicht gerade gesprächigen Begleiters, war der alte Mann und der junge Turianer an den GFL Andockbuchten angelangt. Die Bucht selbst hatte sich mittlerweile mit mehreren Legionsschiffen gefüllt. Kleine Fregatten, Zerstörer und ein paar Versorgungsschiffe waren zu sehen. Einige Raumer die Bail betrachtete, waren schon ca. 30 Jahre alt, allerdings wurden diese im laufe der Jahre immer wieder stark modifiziert. Alt oder nicht, die Dinger haben es immer noch drauf. Sie können gut einstecken und sogar das Doppelte austeilen, sprach Skirata in sich, als dieser sich an seine Dienstzeit in der Legion zurück erinnerte.

    Hingegen sprach der Turianer immer noch nichts. Um seinen stummen Partner ein wenig näher kennen zu lernen, verwickelte der Ex-Legionär Vaardin in ein Gespräch. "Also Vaardin, erzählen sie doch ein wenig von sich... Warren sie in der Legion? ...Haben sie eine Familie oder Kinder?" fragte der Neuseeländer interessiert, dennoch hoffte er, dass der Alien nicht zuviel über sich berichtete, da der 58-Jährige unglaublich müde war, nicht desto trotz wollte er gegenüber seinem Begleiter nicht unhöfflich erscheinen. Der Alien wollte soeben den Mund öffnen, als Beide schließlich die Drunk Dancer erreichten. Optisch machte sein Frachter nicht gerade einen seriösen Eindruck, aber dafür war es zuverlässig. Dieses konnte man leider nur behaupten, wenn man das Schiff gut kannte und mit ihm geflogen ist.

    Und genau das schien bei dem Turianer nicht der Fall zu sein, Bail entging nicht Vaardins Blick, als diesem sprichwörtlich die Kinnlade herunterfiel. "Tja... und das ist mein Baby, die Drunk Dancer. Denken sie jetzt nicht, dass dieses Schiff der reinste Schrotthaufen ist. Die alte Mühle hält mit allen anderen Schiffen der Galaxis in Sachen Überlichtgeschwindigkeit, in vollen Längen mit. Da ich persönlich ne ganze Menge Extras eingebaut habe." prallte und versuchte der alte Mann den Alien zu überzeugen. Dieser hatte sich aber, nach dem skeptischen Gesichtsausdruck abzulesen, schon seine eigenen Gedanken zur Drunk Dancer gemacht.

    In der Tat, im Gegensatz zu den restlichen Raumern in der Bucht war Bails Frachter eher ein Museumsstück oder gar eine Antiquität. Mit einem aufgesetzten hämischen Lächeln, ließ der Ex-Legionär den schlechten Eindruck schnell aus der Welt schaffen. Hinter Vaardins Schulter, sahen die Augen des Neuseeländers in diesem Augenblick auch schon den ebenfalls kürzlich kennen gelernten Jungspunt, der in diesem Moment hinter dem Aufzugsschott der Andockbucht hervortrat.

    Ahhh...unser Legions Top Gun ist auch schon da.


    < ---- Vor der Drunk Dancer

    15:52 Uhr

  4. #34
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    15:50 Uhr
    GFL - Andockbuchten ->

    Zusammen mit Bail Skirata, verließ Vaardin den Lift und ging an mehreren Schiffen der Legion vorbei.
    Vaardin konnte nur schwer den Blick von dieser „Schrottmühle“ - wie die Menschen sagen würden – lassen als Sie davor standen, im vergleich zur Drunk Dancer war sein Transporter Purity in exzellentem Zustand.

    "Tja... und das ist mein Baby, die Drunk Dancer. Denken sie jetzt nicht, dass dieses Schiff der reinste Schrotthaufen ist. Die alte Mühle hält mit allen anderen Schiffen der Galaxis in Sachen Überlichtgeschwindigkeit, in vollen Längen mit. Da ich persönlich ne ganze Menge Extras eingebaut habe." kam es von Bail. Vaardin kreuzte die Arme, „Und bleibt sie dabei in einem Stück?“ wandte er sich an den Menschen und machte eine kurze Pause. Statt eine Antwort zu geben lächelte Bail jedoch nur.

    „Um auf ihre Frage zurückzukommen: Ich habe einen 4 Jährigen Sohn, seine Mutter starb bei dem Angriff der Geth auf die Citadel, ich ziehe ihn zusammen mit meinem Vater groß.“ Wieder machte der Turianer eine kurze Pause und sah wie der alte Mann in Gedanken zu sein schien. „Was ist mit ihnen? Haben sie Familie?“

    15:52 Uhr
    <-- vor der Drunk Dancer
    Geändert von Vaardin Assurm (07.06.2009 um 17:48 Uhr)

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL - Andockbucht >


    15:52 Uhr

    Langsam nährte sichJason der Drunk Dancer, allerdings dürfte dies noch eine Weile länger dauern, da Skiratas Schiff in der letzten Reihe, ganz hinten geparkt war. Um die Warterei zu verkürzen, ging Bail auf die Frage von Vaardin ein, ob er den eine Familie hätte "Sagen wir mal so..." fing der Neuseeländer nachdenkend an, da ihm die richtigen Worte für eine entzweite Familiegeschichte fehlten "... ich hatte eine Familie, ja. Ich und meine Frau haben uns vor langer Zeit getrennt. Der Grund war hauptsächlich, dass ich fast nie Daheim sein konnte. Trotzdem versuchte ich in jeder freien Sekunde für meine Tochter da zu sein."

    Der 58-Jährige machte eine kleine Pause und starrte auf den metallischen Boden der Andockbucht. "Manchmal..." der Ex-Legionär hob den Kopf leicht und blickte dem Turianer direkt in die Augen. Bails Augen füllten sich dabei etwas mit Tränenflüssigkeit, wodurch seine Augen leicht glänzten. "...manchmal denke ich, ich habe nicht genug für mein Kind getan und ich..." Skirata konnte es selbst kaum glauben, er erzählte einem erst kürzlich kennengelernten - einer wild fremden Person seine persönliche Familiengeschichte. Über dieses Thema hat er bis jetzt mit niemand anders darüber geredet, nicht einmal mit seinem besten und langjährigen Freund Huttaro oder gar der lieblichen Vanessa.

    Warum erzähle ich ihm das? ...Naja, immerhin hat er auch ein Kind, vielleicht versteht er mich, ging der alte Mann in sich und fuhr mit nachdenklichen Blick fort "...ich habe meiner Tochter eine normale Kindheit geschenkt …naja, wenigstens halbwegs normal. Wissen sie Vaardin, unsere Kinder sind das Wichtigste in der Galaxis, sie sind unsere Zukunft." Der alte Schmuggler drehte seinen Kopf zur Seite und wischte sich eine kleine Träne von der Wange und legte seinen rechten Arm auf die linke Schulter des Alien.

    "Seien sie immer für ihr Kind da, Vaardin. Glauben sie mir, es wird ihnen eines Tages dafür danken." gab er ihm den Rat, von Vater zu Vater. Dem Turianer fiel diese Gefühlsschwankung von Skirata sicherlich auf, aber das war dem Ex-Legionär egal, diese Gefühle mussten endlich einmal raus. Zu lange waren sie in seinem Inneren gefangen, immer wieder hatte er sie unterdrückt, bis jetzt. Gespannt schaute er schließlich zurück auf die Plattform der Andockbucht, Jason war fast bei ihnen, als Bail plötzlich zwei ältere Gestalten aus dem Aufzugsschott kommen sah und sich mit schnellen Schritten nährten.

    Aber das... Ohh nein, was macht den der Sarge und Buck hier???

    Fragte sich der alte Mann verwundert und beobachtete die zwei ankommenden Neulinge, die beinahe den Legionär Jason eingeholt hatten.


    15:53 Uhr

  6. #36
    Newbie Avatar von Jason Leonard Church
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    ----> Sekundäres HQ der GFL

    Citadel
    GFL Andockbucht

    15:53 Uhr


    Gemächlich schlenderte Jason, nachdem er Skirata auf der Plattform entdeckt hatte, entgegen. Dieser hatte ihn anscheinend bereits entdeckt, allerdings sprach er nebenbei mit einem hoch aufragenden Turianer. Ob der wohl für die Wartung zuständig ist? überlegte Jason gerade als zwei Männer an ihm vorbeirauschten, die zielstrebig auf Skirata und dem Turianer zuhielten. Na, das sieht ja interessant aus, dachte sich Jason und beschleunigte seine Schritte, um nicht den Anschluss an den beiden zu verlieren. Seine Hand ruhte auf seiner Pistole.

    Dem Blick von Skirata nach zu urteilen kannte er diese beiden Neuankömmlinge, allerdings ließ konnte man nicht aus dem Gesichtsausdruck schließen, ob die Bekanntschaft besonders positiv war. [i]Wer weiß, mit wem der alte Mann alles Probleme hatte oder sogar noch hat. Ich sollte lieber aufpassen, bevor hier noch irgendwer den Boden der Andockbucht mit seinen Innereien verschönert.

    Jason nickte Bail als Begrüßung zu und wartete angespannt darauf, dass jemand das Wort ergriff.

    15:54 Uhr

  7. #37
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    --->GFL – Andockbucht
    15:53 Uhr


    "Seien sie immer für ihr Kind da, Vaardin. Glauben sie mir, es wird ihnen eines Tages dafür danken." kam es vom Menschen, Vaardin sah ihn an sagte aber nichts sondern nickte nur, dann sah er wie Bail zur Plattform der Andockbucht, auf der sich ein anderer Mensch sich ihnen langsam näherte. Hinter dem Menschen waren noch zwei andere Personen, die auf Vaardin ebenfalls keinen guten Eindruck machten.
    Als die 3 beim ihm und Bail angelangt waren musterte der Turianer die Neuankömmlinge noch einmal genau.

    15:55 Uhr
    Geändert von Vaardin Assurm (10.06.2009 um 22:44 Uhr)

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL Andockbucht - Vor der Drunk Dancer >


    15:55 Uhr

    "Na, du hinterhältiges Schwein von einem Schwindler..." kam es äußerst provokant aus dem Mund eines der ankommenden Kollegen von Skirata. Hä, was is? "...hast wirklich Mut hier zu erscheinen, nach allem was du abgezogen hast." preschte der Sarge erneut dreist auf Bail ein. Die Atmosphäre füllte sich daraufhin mit dicker Luft, eine dunkle Ahnung überschattete den Neuseeländer. Buck Murdock, der links neben dem Sarge stand, schwieg und starrte lediglich den Turianer Vaardin scharf an. Gar nicht in der Lage zu realisieren, warum der Mann mit der Zigarre so wütend auf ihn war, hob der Ex-Legionär leicht seine Arme, zeigte mit den Fingern auf sich selbst und setzte einen Blick auf, der fragen wollte: 'Ich? Hab ich etwa was Schlimmes verbrochen?'

    Mit einem flüchtigen Blick über die Schulter des Sarges, erblickte der 58-Jährige schließlich Jason, der die Situation höchst konzentriert verfolgte und seine Hand vorsichtshalber auf der Pistole ruhen ließ. Chuck! Was soll das?, fragte sich der alte Schmuggler selbst ungläubig und wollte gerade sprechen, als der Sarge langsam auf Bail zu kam. Dabei herrschte eine bedrückende Stille, jeder war aufs äußerste angespannt, da niemand wissen konnte was nun als nächstes geschehen würde. Der 1,90m große Chuck Connors, der seine blonden lichten Haare mit einer Art Gel zurückgekämmt hatte, stand nun keinen Meter von Skirata entfernt.

    Der Ex-Legionär spannte seine Muskeln an, er rechnete mit einem Angriff.

    Und da...

    Aus dem Nichts heraus, schritt der Sarge in wenigen Sekundenbruchteilen blitzschnell zum Neuseeländer vor. Der alte Mann reagierte ebenfalls sofort und hob seine Fäuste zu einer Abwehrposition, aber da packte Chuck schon Skiratas Schultern und setzte ein überfreudiges Lächeln auf seine Wangen "Hey...ha ha ha, wie geht's dir den so du alter Pirat? Mensch...ist das ne Weile her wo wir uns das letzte Mal sahen....Man die Zeit vergeht, aber schön dich zu sehen Bail." kam es stolz und freundlich aus den Mundwinkeln des Sarges, dies beruhigte Skiratas Gemüht erheblich, da er anfangs dachte, das Chuck ihm ans Leder wolle. "Da haben wir dir ja einen Schrecken eingejagt, was? Hehehe." belustigte sich Buck, als er guter Laune fortsetzte "Du hättest Chuck sehen sollen, Bail. Seid wir die Nachricht bekommen haben, hat er sich die ganze Zeit überlegt, wie er dich am besten verarschen kann...hhmmm."

    Noch etwas überrumpelt von Connors auftreten, fragte Bail interessiert und schritt ein Stück näher zum grün Uniformierten Buck "Nachricht? Was für eine Nachricht?" Auf die Frage des Ex-Legionärs hin, konnte sich der etwas kleiner gebaute Murdock keinen Reim machen und blickte stattdessen verdutzt zum Sarge. Dieser zog momentan an seiner Zigarre, hielt kurz inne, legte seine Hand auf die linke Schulter des Schmugglers und bemerkte etwas leiser "Hat Huttaro dir nicht bescheid gegeben? Wir sollen dir auf Antirumgon helfen, da du schon gute 10 Stunden Verspätung hast..." es herrschte eine kleine Pause, Vaardin und Jason fühlten sich etwas ausgegrenzt, was ihnen keiner verübeln konnte, aber wichtiger war, dass Jason seine Hand von der Waffe genommen hatte.

    "...sag mal Bail, hat die Verzögerung was mit Cayannis und diesem aufgedeckten Drogendeal zu tun?" meinte der Sarge vorsichtig und wartete auf eine Reaktion seines Gegenübers. Mein Gott, was hat den Huttaro so angepisst, dass er gleich nach mir gucken lässt, regte sich der alte Mann innerlich auf und gab eine kurzbündige neutrale Antwort "Ja, dass mit Cayannis ist wahr..." unterbrach er sich und schaute hinüber zu Buck, diesem signalisierte er per Kopfbewegungen, Augenzwinkern und mit 2 gekreuzten Fingern, dass sich zwei nicht Angehörige der Schmuggler Allianz dieser Gruppe angehören. Ich muss Chuck und Murdock erstmal erklären was hier abläuft...ufff ich hoffe der hat jetzt mein Zeichen kapiert.

    Zu Bails Erleichterung
    begriffen Buck und der Sarge schnell und improvisierten sogleich, "Ach wie unhöfflich von mir. Hi, ich bin Buck Murdock, ehemaliger Allianz Staff Commander der Alpha Beta Mondbasis." stellte dieser sich dem noch verwirrt aussehenden Turianer vor. Jason, der ebenfalls die ganze Zeit ruhig geblieben war, wurde nun vom Sarge kumpelhaft begrüßt "Chuck Connors, ehemaliger Sergeant der Legion. Aber nennen sie mich Sarge." und klopfte dem Legionären nach alter GFL-Manier feste auf die Schulter.

    Der 58-Jährige war nun endgültig fertig mit den Nerven, da alles beinahe aufgeflogen wäre, na das kann ja was werden. Zum Glück wusste ich noch den Geheimcode...ach ja. Bail!!! Du wirst zu alt für diesen Scheiß.

    15:57 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (10.06.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Geheimcode Erklärung

  9. #39
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    GFL- Andockbucht: vor der Drunk Dancer >

    15:55 Uhr


    Vaardin musterte die drei noch immer und blieb mit seinen Blicken einen moment lang auf der Pistole des GFL Offiziers kleben, fragend sah er ihn an sagte jedoch nichts und beobachtete die Situation weiter, ihm fiel auf wie einer der beiden ihn anstarrte und starrte mit dem selben Blick zurück.
    Er wusste nicht was er von dieser situation halten sollte offenbar war der ältere von beiden auf Skirata wütend - warum auch immer.

    Im nächsten moment änderte sich aber die Stimmung des Mannes und begrüßte Bail freudig. mhpf...Menschen ging es Vaardin durch den Kopf und rollte kaum merkbar mit den Augen entspannte sich jedoch langsam, der GFL-Mensch neben ihn schien sich ebenfalls zu entspannen da dieser seine Hand von der Pistole nahm.

    Als sich einer der beiden bei Vaardin als Buck Murdock vorstellte blieb Vaardin vorerst stumm, er wusste immer noch nicht so recht was er von den beiden halten sollte. Vaardin hatte den leisen Verdacht das die beiden etwas mit Bails "Gemüselieferung" zu tun hatten, stellte sich dann jedoch ebenfalls vor "Vaardin Assurm."

    15:57 Uhr
    Geändert von Vaardin Assurm (10.06.2009 um 23:03 Uhr)

  10. #40
    Newbie Avatar von Jason Leonard Church
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    15:54 Uhr

    Citadel
    GFL Andockbucht

    15:56 Uhr


    Jason wusste nicht, was er von dieser abstrakten Situation halten sollte. Im einen Moment ging der eine noch bedrohlich auf Skirata zu, mit Beschuldigungen und zornigem Gesicht, im nächsten Moment lagen sich beide lachend in den Armen und begrüßten sich herzlich.

    In Jasons Kopf ratterte es ununterbrochen, als er darüber philosophierte, was hier eigentlich gerade vor sich gegangen war. Und dann war da noch dieser Thurianer, bei dem es sich nun anscheinend doch nicht um einen Wartungstypen handelte. Bail scheint sich ja recht schnell Freunde zu machen. Den Rest der Unterhaltung von Bail und den anderen beiden Menschen bekam er nicht mit, denn er war damit beschäftigt, ernsthaft darüber nachzudenken, ob er nicht sein Heidentum ablegen sollte, denn das Schiff, was sich vor ihm befand, schien mit nicht mehr als Gottes Wille zusammengehalten zu werden.

    Bevor er Bail fragen konnte, ob er ihn verarschen wolle, bekam er einen festen Schlag gegen die Schulter. Von diesem völlig überrascht machte er ein, zwei Schritte rückwärts. "Chuck Connors, ehemaliger Sergeant der Legion. Aber nennen sie mich Sarge“, sagte der Blonde Mensch mit den zurück gegelten Haaren an Jason gewand. Sarge… Dachte Jason und ein Stich der Trauer traf ihn. Aber er wollte sich nichts anmerken lassen, zwang sich zu einem Lächeln und sagte: „Einfach nur Jason.“ Nun wand sich Jason allerdings wieder an Bail: „Äh… könnten sie mir bitte erklären, was hier eigentlich gerade los ist?!“, dabei nickte er zum Thurianer und dem anderen Menschen, die sich gerade unterhielten.

    15:57 Uhr

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •