Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard Die Citadel: C-Sec

    Die Citadel-Sicherheit ist eine der Zivilregierung des Citadel-Rates unterstellte Institution, in der freiwillige Polizeikräfte arbeiten. Die 200.000 Polizisten der C-Sicherheit sind verantwortlich für die Wahrung von Ruhe und Ordnung auf der dicht bevölkerten Citadel. Sie kümmern sich aber auch um Gesetzesübertretungen im Zusammenhang mit Pirateriedelikten oder Zollvergehen und führen zudem Fahndungs- und Hilfsaktionen durch.

    ---------------------------------------------------------------------------

    C-Sicheheit >

    21:35 Uhr

    Nach einer langen aber ruhigen Fahrt stieg Luca aus dem Taxi aus und ging einen 20m
    langen Gang
    entlang, der wie jeder andere auf der Citadel aus weiß-silbernen Stahl bestand. Am Ende des Ganges stand er schließlich mitten in der
    Citadel Sicherheitszentrale.
    Überall um ihn herum liefen und unterhielten sich turianische, salarianische,
    asarische und menschliche Sicherheitsbeamte.

    Schließlich lief Luca in Richtung der C-Sec Büros, um sich einen Überblick über die Nachforschungen bei
    der Schießerei in Choras Nest zu beschaffen.

    Geändert von Luca Porchiano (03.09.2008 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    5 Minuten später stand Luca vor dem C-Sec Hauptbüro, in dem alle Verbrechen der Citadel zusammenliefen.


    Der zuständige Officer sah den Lieutenant vor dem Eingang des Büros stehen und rief: "Sir, wollen sie zu mir oder wenn suchen sie?".
    Luca entgegnete: "Ja, ich war ein Zeuge bei der Schießerei in Choras Nest, ich dachte ich bringe ihnen mein Hemd es ist voller
    Blut einer unbeteiligten Person, die leider bei der Schießerei zu Tode kam".


    Der turianische Officer hob sein rechtes Auge und blickte verwundert auf den Lieutenant: "Achso, sie
    sind Lieutenant Porchiano, dass Hemd können sie mir geben ich werde es dann als Beweisstück zu den Akten ins Archiv legen.


    Luca fragte noch knapp mit interessierter Stimme: "Was ist eigentlich aus dem Täter geworden? Ich meine dem Salarianer der geschossen hat?".
    "Er ist auf Kaution wieder draußen, er war nicht
    einmal 5 Minuten in der Zelle und schon wurde er freigekauft, er dürfte Momentan in den Oberen Märkten sein": sprach der Turianer gelassen.


    Die Augen des Lieutenants weiteten sich: "Er ist WWWAAASSSS??? Wer hat die Kaution bezahlt?" Der Officer wirkte recht erstaunt über Lucas
    Reaktion und sagte: "Die Kaution wurde von
    einem gewissen Marco Rosselini gezahlt, er ist der Vizeregierungschef
    des Nebelparder Clans".


    Auf einmal wurde Luca sehr kalt und es lief ihm auch noch eiskalt
    dem Rücken hinunter, Marco..... warum deckst
    du........ einen Salarianer? Und seit wann........ sympathisiert
    der Nebelparder Clan.... mit Aliens?


    “Sir…… Sir... geht es ihnen nicht gut“: fragte
    der Officer als er Lucas blasses Gesicht
    bemerkte. “Ähhhmmm nein, alles in bester Ordnung“: antwortete Luca zögernd und ging in die Umkleidekammer der C-Sec Zentrale.




    Dort entledigte sich Luca seinem blutverschmiertem Hemd und zog ein
    neues weißes Hemd an, dass er aus seiner Tasche heraus kramte.
    Dabei musste er wieder an Ilya und ihren Tod denken, als er das Blut erblickte.

    Luca wusste, dass der Salarianer Luca nicht
    gesehen hatte, da der Lieutenant ihn von hinten her überwältigte.
    Er beschloss den Salarianer zu töten, dabei verfinsterten sich Lucas Augen und seine Hände ballten sich zur Faust, jetzt bist du dran.


    Er griff nach seiner P27 Stinger Pistole mit integriertem Schalldämpfer die sich in einem Geheimfach in Lucas Militärtasche
    befand, diese steckte er unauffällig in die
    Innentasche seiner Jacke und ging zurück zum C-Sec Hauptbüro.


    Dort gab er das blutverschmierte Hemd als Beweismittel ab.
    "Officer, könnte meine Militärtasche bitte von einem ihrer Leute auf die SSV Midway gebracht werden?": fragte er mit einem gestellten Lächeln.


    Der Officer nickte und Luca schritt mit schnellen Schritten hinaus.
    Währendessen musste sich Luca immer wieder fragen, was Marco mit all dem zu tun hatte.
    Aber das sollte der Lieutenant schon bald herausfinden, immerhin weiß er wo sich der Salarianer befindet.


    Mit finsterem Blick durchlief Luca die C-Sec Zentrale und ging zurück zu den Taxi Haltestellen, wo er auch gleich ein Taxi bestieg.


    < Oberer Markt


    22:00 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 20:22 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <---- Das Flux


    03:00 Uhr

    Nach einer ca 10minütigen Taxifahrt kamen Jason und Luca zur Citadel Security Abteilung. In hohem Tempo gingen sie geradewegs in Richtung des Leichenschauhauses. Bis zu diesem Punkt auch ohne Schwierigkeiten.

    Aber wie es nicht anders sein konnte, ließen diese nicht lange auf sich warten. 2 Kroganer versperrten den Zugang. Kroganer!? Bei den C-Secs?! schockte es den Gunnery Chief. "Stopp. Zugang verweigert!" sprach der größere Kroganer mit einer dumpfen Stimme. Das kann doch nicht wahr sein. Was zur Hölle ist hier eigentlich los? überlegte Jason. "Ihre Bühne, Lieutenant." flüsterte der keineswegs eoingeschüchterte 25 Jahre alte Mensch seinem Partner zu. Hoffentlich geht das gut.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Was der Chief nicht wusste, der Lieutenant kannte den
    größeren Kroganer von früher. Schließlich war es Luca, der ihm
    den Job bei der C-Sec beschaffte.

    "Hi Ordo, wie geht es dir???...Wie lange ist das her, wo wir uns
    das letzte mal sahen???" fragte Luca mit einer äußerst
    fröhlichen Stimme. Der Chief guckte dumm drein, als Porchiano
    auf diese weiße mit dem Kroganer sprach. Ordo antwortete ebenfalls erfreut obwohl er eine sehr dumpfe
    Stimme hatte: "Schön dich zu sehen Luca, ich glaube es war vor
    einem Jahr, auf Egon 9. Was suchst du hier, bei der Gerichtsmedizin?".

    Bei dieser Frage bekam Luca Gänsehaut und wieder musste
    er an den tragischen Verlust von Ilya denken. Nichts desto trotz entgegnete er, mit ernster Mine: "Ich wollte mich von einer guten
    Freundin verabschieden, sie ist eine Asari. Sie kam gestern Abend,
    bei der Schießerei in Choras Nest ums Leben."

    "Ohh das tut mir Leid, es verstößt zwar gegen die Vorschriften,
    aber du kannst hinein. Schließlich hast du mir den Job beschafft.
    Ach ja, was ich noch sagen wollte, meine Frau Tirana, hat
    ein gesundes Baby bekommen".

    Luca war über Ordos Glück erfreut, da nur wenige kroganische Babys lebend zur Welt kommen.
    "Das freut mich für euch und danke das du uns hinein lässt, es dauert
    auch nicht lange" Ordo nickte und gab eine Art Grunzen
    von sich und ließ Jason und Luca gewähren.

    Im Leichenschauhaus selbst, war es sehr kalt, dies gab den
    Gefühlen des Lieutenants den Rest. Die Leichenhalle selbst, hatte die selbe Einrichtung wie die, auf der Erde.

    Er wandte sich zum Chief und sagte trocken: "Ok, sie schauen auf
    der rechten Seite der Leichenboxen und ich auf der anderen.
    Der Name nach dem sie suche müssen lautet: Ilya Julianos".


    Daher machten sich Luca und der Chief sofort an die Arbeit.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war verwundert, dass doch noch alles so glatt ablief. er schenkte dem Kroganer ein würdigendes Lächeln und ließ ihn die Tür wieder schließen.

    Drinnen angekommen überkam Phoenix ein Gefühl der Kälte, des Leids und der Trauer. Alle wände waren mit metallischen Verkleidungen 'verziert', welche die Leichenboxen beinhalteten. "Verstanden" bestäigte Jason auf Porchiano's Befehl. Eine solch riskante Aktion hatte der 25-jährige schon seit Montane nicht mehr unternommen. Jeder der die beiden hier entdeckte, wäre das Ende für die Karriere von vier Männern. Doch aufgrund der Uhrzeit war kein Personal eingeteilt und die beiden Soldaten konnten sich frei bewegen.

    Jason begab sich zügig auf die rechte Seite des Raumes. Pro Spalte gab es 4 Boxen. Bei so einem großen Raum mochte sich Jason garnicht vorstellen, wieviele Leichen hier insgesamt gelagert werden.

    Und schneller als gedacht entdeckte der Gunnery Chief die richtige Box. "Lieutenant, ich hab sie." sagte er. Beim erneuten hinschauen auf die Verleidung entdeckte Jason außerdem den Bericht, der die Untersuchungen an Ilya festhielt. Hastig nahm er ihn ab, wartete jedoch noch mit dem Lesen.

    Als der Lieutenant zögernd die Box wie eine Schublade aus der Wand zog bekam Jason eine starke Gänsehaut. Er kannte sie nichtmal und trotzdem fühlte er mit Luca. Langsam ging er einige Schritte zurück und überließ seinem Partner den Freiraum, den er brauchte.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    C-Sec Leichenhalle >

    03:05 Uhr


    Das Herz des Lieutenants pochte immer schneller,
    als er dem verhüllten Leichnam näher kam. Daher zog er das Leichentuch vom Kopf herunter und machte somit, das Gesicht der Toten frei.

    "Was zum.....": sprach Luca mit entsetzter Stimme.

    Jason bemerkte, dass etwas nicht stimmte, als der Chief
    die Asari entsetzt ansah.

    Schließlich wandte er sich zum Chief und sagte: "Chief, wir haben ein Problem...Das hier ist nicht Ilya, fragen sie jetzt nicht warum.
    Aber hier unterhalb des Kinns, müssten sich strichförmige Tattoos befinden...Die nicht vorhanden sind und zum weiteren
    Beweis das diese Person nicht Ilya ist, müsste sie ein Stern Tattoo auf der linken Brust. Und eine weiteres auf dem Bauchnabelhaben besitzen.....warten sie ich zeig’s ihnen"

    Luca zog mit einem Schlag das gesamte Leichentuch weg, so das
    die tote Asari nackt vor ihnen lag.

    Der Lieutenant bemerkte: "Sehen sie, keine Tattoos......hier
    stimmt etwas nicht, warum sollte man eine andere Tote, an der
    Stelle von Ilya hier ablegen???...Chief, sie sagten doch selbst,
    dass sie eine merkwürdige Asari in Appos Laden gesehen haben???
    Was genau hat die Asari gemacht, können sie sich erinnern was sie
    trug oder ob sie Tattoos am Körper hatte".


    Fragend starrte Luca Jason an, komm schon Junge, irgendetwas musst du dir doch behalten haben

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    6.00 Uhr
    Wenn man morgens gerne lange schläft, sollte man nicht zum Militär gehen, das hette Myuko mittlerweile gelernt.
    Nervös blies sie sich zwei Haarsträhnen, die ihr in die Augen fielen, aus dem Gesicht. Konnte dieses Ding nicht schneller machen? Es hieß schließlich Citadel Rapid Transit.

    Bei den C-Sicherheitsbüros angekommen rannte Myuko fast einen turianischen Beamte über den Haufen. Hastig entschuldigte sie sich und betrat den Aufzug zu den Andockbuchten. Hoffentlich würden dem Kapitän ein, zwei Minuten später nicht auffallen. Es würde einen ziemlich schlechten Eindruck machen, als Unteroffizierin gleich am Anfang zu spät zu kommen.

    ------> Andockbuchten

  8. #8
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    C-Sec Büros ->
    09:55

    Konrad fing an, an einem der Terminals seinen Bericht über den Vorfall im Finanzbezirk zu schreiben. Diesen Teil hasste er an seiner Arbeit: seine Vorgesetzten wollten jedes noch so kleine Detail im Bericht lesen, egal wie unwichtig es für den Officer in der Situation war. Also fing Konrad an, die Situation in seinem Kopf zu rekapitulieren. Gedankenverloren strich er über die kleine Narbe, die das einzige Überbleibsel der Schusswunde durch den kroganischen Schläger war. Konrad hatte Glück gehabt, dass keine modifizierte Munition in der Waffe war, denn ansonsten wäre da jetzt mehr zu sehen. Oder weniger, je nach Kaliber der eingesetzten Munition.
    Als er endlich den Bericht fertiggestellt hatte, dabei auch noch dreimal mit dem Gerichtsmediziner telefoniert hatte, sah er auf die Uhr und stellte überrascht fest, dass es bereits 10:45 Uhr war. Das ganze dauerte länger als gedacht und er sollte eigentlich wieder auf Streife sein, doch Konrads Blick blieb an der kleinen OSD hängen, die Von ihm ausgehändigt hatte. Konrad schloss sie an seinen Computer an und wurde nach einem Passwort gefragt. "Verdammt..." Nachdenklich lies der den kleinen Datenträger zwischen seinen Fingern wandern. Vielleicht könnte er mit seinem Omni-Tool die Sperre physisch umgehen? Behutsam schraubte Konrad die OSD auf und spielte etwas an den Kontakten herum. Nach ein paar Überbrückungen und dem Einsatz von etwas Omni-Gel schloss er das Datenmedium wieder an den PC an und es öffnete sich tatsächlich der Inhalt ohne Passwortabfrage. "Jackpot!" Konrad grinste zufrieden und überflog den Inhalt etwas: Listen von Groß- und Zwischenhändlern auf dem Schwarzmarkt, in diesem Fall Spezialisten für Roboterteile unbekannter Herkunft. Das war der große Fang! Konrad wollte gerade seinen Vorgesetzten anrufen, als ihm auffiel, dass die ganzen Listen unmöglich den anscheinend gefüllten Datenstick ausmachen konnten. Nachdem er etwas gestöbert und kleinere Tricks angewendet hatte, fand er ein verstecktes Verzeichnis, das gefüllt war mit verschlüsselten Daten. Diese Verschlüsselung konnte Konrad nicht mit der vorherigen Methode knacken, deshalb versuchte er es über C-Sec-Software, die ihm allerdings auch nicht weiter half. Deprimiert nahm er die OSD wieder und verschloss sie in einer Schublade seines Schreibtisches. Wenigstens hatte er die Namen. Konrad nahm den Telefonhörer und wählte die Nummer seines Vorgesetzten. „Ja?“, meldete sich die schnarrige Stimme eines etwas betagteren, aber noch nicht zu alten Turianers.
    „Leutnant Tetan, Sir, hier ist Sergeant Richter.“
    „Richter, sie haben mir mit ihrer Schießerei im Präsidium schon eine Menge Ärger eingebracht. Ich hoffe sie haben nicht noch mehr für mich parat!“ Das Verhältnis zwischen Konrad und seinem Vorgesetzten war schon immer etwas angespannt gewesen, da er bei seinen Ermittlungen „manchmal vom offiziellen Weg in geringem Maße abweicht“, wie es ein Vermerk in seiner Personalakte ausdrückte.
    „Sir, ich habe hier eine OSD mit höchst interessanten Daten. Namen von Schwarzmarkthändlern, die gerade eine ganze Menge an Roboterteilen verscherbeln. Sir, lassen sie mich eine Razzia in den Bezirken machen, dann können wir sie hochnehmen!“
    Leutnant Tetan seufzte. „Schicken sie mir eine Kopie der Daten und ich werde sehen, ob das für einen Durchsuchungsbefehl ausreicht. Sonst noch etwas? Ich habe gerade eine Menge zu tun.“
    Konrad dachte an die verschlüsselten Daten. „Ja, Sir, da gibt es noch etwas. Auf der OSD sind auch eine Menge stark verschlüsselter Daten. Soll ich sie an unsere Dechiffrierungsabteilung weitergeben?“
    „Warten sie, sie hatten etwas von Geth in ihrem Bericht erwähnt, nicht wahr?“
    „Ja, Sir, wieso?“
    „Hören sie Richter: es ist derzeit ein Schiff der Allianz auf einer Mission unterwegs, alle verbliebenen Geth aufzuspüren und zu vernichten. Wir können mit diesen verschlüsselten Dokumenten wenig anfangen, also schicken sie sie einfach an das Allianzkommando.“
    „Ja, Sir. Ich habe gerade die Kopien zu ihnen geschickt. Die Informationen sollten für einen Durchsuchungsbefehl locker reichen!“
    „Wir werden sehen. Auf Wiederhören.“ Damit legte der Leutnant auf. Konrad hatte aber irgendwie das Gefühl, dass Tetan die Daten nicht wegen dieses Allianzschiffes weitergeben wollte, sondern weil er sie einfach nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich haben wollte. Konrad verfasste eine kurze Mail an das Allianzkommando und hängte noch die verschlüsselten Dateien, sowie seine eigene Mail-Adresse im Extranet an. Aber woher wusste Tetan überhaupt von einer Mission der Allianz in irgendwelchen Randsystemen? Konrad schmunzelte. Vielleicht suchte er ja auch ab und zu Varla Bon auf, obwohl er das diesem Bürokraten kaum zutraute. Er hielt sich ganz an die Doktrin von Executor Pallin: immer schön den Regeln folgen, auch wenn das zu keinem Ergebnis bei Ermittlungen führt.
    Erneut klingelte das Telefon. Es war ein junger Officer am anderen Ende. "Sir, da ist ein Turianer in der Haupthalle, der sie sehen möchte. Er wartet beim Aufzug zu den Docks"
    Richter bedankte sich und legte verwirrt auf. Er kannte keine Turianer außerhalb der C-Sec. Nachdenklich machte er sich auf den Weg zum Aufzug.

    10:56
    ->C-Sec Haupthalle, beim Aufzug

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <----- Die Botschaften
    Ortszeit 10:50

    Als Xyrus die Haupthalle der C-Sec betreten wollte, bemerkte er ein lautes Klingeln. Es war seines. Er wurde vom turianischen Militär kontaktiert. Murrend nahm er den Hörer in die Hand.
    "Was gibt's?", fragt Xyrus leicht genervt.
    "Guten Tag, Kyrok. Wir haben mitbekommen, dass einer ihrer Leute ermordet worden ist. Tut mir leid für sie. Wir wissen von Aastalius, dass ihr verstorbener Kollge in krumme Geschäfte verwickelt war. Angeblich war das nicht immer legal, wie sie sich denken können. Aber jetzt kommt es noch besser. Aastalius berichtete, dass er einen Verdacht habe, wer der Mörder sein könnte."
    "Halt! Aastalius hatte einen Verdacht? Warum hat er es mir nicht gesagt?"
    "Das weiß ich nicht, Commander, aber es ist ein gewisser Bourat Xidschin, ein fieser Kerl. Wir hatten bereits Kontakt mit ihm, und sie werden sich vielleicht freuen es zu hören, aber er steckt wahrscheinlich mit einigen Kerlen unter einer Decke, die ihren Vater ermordet haben. Wir suchen ihn schon lange, wenn er das wirklich ist, haben wir den Kontakt zu dem Schmugglerring und können sie alle hochnehmen. Also bringen sie ihn mir lebend!"
    "Das... ist........... Verstanden Sir! Kyrok, Ende!"
    Xyrus machte das Ende kurz, er war kein Mann der großen Worte.
    Aber nun war er rachsüchtiger denn je. Dieser Mann war der Schlüssel zu etwas ganz großem.

    Dann betrat er die C-Sec-Haupthalle. Sie war riesig. Da er es nun eilig hatte. Er sah niemanden, der wie ein Spezialagent aussah. Also ging er zu einem der Offiziere und bat ihn, Konrad Richter zu holen. Es sei dringend.
    Der Offizier zögerte nicht, er sprach in sein Headset, anscheinend sei Richter am Weg.

    Xyrus wartete...

    Ortszeit 10:56

  10. #10
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    <--- C-Sec Büro
    10:57

    Als Konrad in die Haupthalle kam, sah er in der Menge sofort den Turianer, der auf ihn wartete. Man sah nicht oft Phantom-Rüstungen auf der Citadel, aber meist waren deren Träger Mitglieder des turianischen Militärs.
    "Guten Tag. Ich bin Konrad Richter, wollten sie mich sprechen?"

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •