Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Das Accarbar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    "Anstatt hier rumzusitzen, blöde Sprüche zu reißen und als unterbrechend an einem Drink zu nippen, könnten Sie, Hr. Mieroslawski einfach mal aufstehen und ein bisschen Eigeniniziative zeigen, ihrem angeblichen Freund Mark mal helfen und, wenn möglich, einfach mal loslegen mit den Ermittlungen, wenn Sie doch alles so gut können! Mhmm? Was halten sie davon?" Sooth zog die Augenbrauen hoch und wartete auf Ludwiks Argument.

    Ludwik musste kurz leise Lachen ehe er Sooth antwortete. "Aber, aber. Doch nicht gleich so aggressiv, mein schuppiger Freund. Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt? Falls ja, tut es mir natürlich aufrichtig Leid. Sie müssen wissen, Eigeninitiative habe ich bereits gezeigt indem ich unserem "Freund" hier den Arsch gerettet habe."

    Als er fertig war winkte Miero ab und blickte zu Mark der anscheinend dabei war zu gehen und ein paar Worte an die Drei richtete, ein Satz viel ihm dabei besonders auf. „Ich bin einer Spur gefolgt, bei der es notwendig war, alleine zu agieren und wie man sieht war ich erfolgreich.“ Ludwik schüttelte zwar den Kopf aber trotzdem wurden seine Lippen immer noch von einem Grinsen umspielt. "Alleine? Das wäre aber sauber in die Hose gegangen, Freundchen."

    Ohne weiteres zu sagen schloss er sich den Dreien an. Per Omni-Tool überwies er der Barfrau die nötigen Credit's für die bestellten Drinks. Sie nickte verstehend. 'Scheiße, ich habe meinen Arsch nicht riskiert um aus dieser Sache keinen Nutzen zu ziehen.'
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (07.02.2010 um 23:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •