Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich spiele es auf der ps 3

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe auch einpaar kleine Bugs entdecken müssen auf der 360. Besonders störend fand ich es nicht hoffe aber das es im fertigem Spiel behoben sein wird.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Xboxer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einpaar kleine Bugs entdecken müssen auf der 360. Besonders störend fand ich es nicht hoffe aber das es im fertigem Spiel behoben sein wird.
    welche bugs denn?

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ich find solang sie nich zu sehr ins gewicht fallen bzw zuoft vorkommen, stören die bisher genannten bugs nicht so sehr, das sie einem den spielspaß nehmen

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Dustinho Beitrag anzeigen
    welche bugs denn?
    1. Machtschub gegen Tür will durch und bleib stecken.
    2. Mir ist mal aufgefallen das der Sound manchmal nicht Synchron mit dem Bild ist.
    3. Machtgriff auf einen Soldaten der von ganz alleine nach oben ging hab die Steuerung nicht berührt auch nach benutzen der Steuerung ist nichts passiert.
    4. Machtschub gegen Tür, Tür springt auf. Ich geh vorbei und sie bewegt sich noch mit Sounds.
    5. Machtschub gegen Gittertür sie überdreht sich und bleibt stecken ständig dieser Ton wenn man was verbiegt.

    Wie gesagt "kleine Bugs" hoffe im fertigen Spielen siehts anders aus.

  6. #16
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    hab die demo auf der 360 auf sith lord einige male durchgespielt, mir ist aufgefallen, das wenn man im aufzug seinen machtschub auflädt und dann loslässt, das der nicht aus dem lift rauskommt, wie gegen ne wand, dann is es mir passiert, das ich nen rebellen gegriffen hab, dann wieder losgelassen, dann ist der so an ner wand geleht im sitzen und hat sich nimmer bewegt, dann hab ich ihn nach einiger zeit nochmal gegriffen, dann ist er durch den boden gefallen
    dann macht der schüler manchmal den machtgriff verzögert, also nachdem man die taste drückt dauert es ewig bis er was macht (vll is mein controller kaputt)
    sonst....die vorschau stockt einmal kurz......
    ah ja, wenn man die kombo macht, wo der so auf den boden schlägt und vor ner tür steht, hebt sich die tür in der mitte so hoch, wenn man das lang genug macht, hat man ein loch, das fast 3 m hoch ist, man kann aber nicht durchgehen, ist vll kein bug, aber immerhin schlecht gemacht!
    sonst fällt mir im moment nix ein, aber mich hat davon nix gestört

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    wenn ich das so lese bin ich glücklich mir ne ps3 geholt zu haben^^ denn davon hab ich bisher nix gesehen. außer das mit in der tür stecken bleiben-.-
    kann aber auch sein das ich 1,2
    bugs beim lesen nicht richtig verstanden habe^^
    aber die bugs von rebon... naja die würden mich schon nerven. aber das kann ja bis zur Vollversion auch verbessert werden.

  8. #18
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    also, ich bin auch froh, das ich ne 360 hab, die ganzen bugs hab ich ja auch nur entdeckt, weil ich die demo am tag 1000 mal durchspiele und das nicht einfach so, sonder ich spiele mit den truppen, ich töte sie nicht nur, sondern ich quäle sie richtig,
    muhaha

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Therapie?^^

    Ich glaub i-wie das du bei der Vollversion die Sith variante und nicht die geläuterte spielst... ^.^

  10. #20
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    jop, mach ich, und danach noch die andere!,
    Aber auf die sith variante freu ich mich mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •