Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: Wohnmodule

  1. #151
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    „Vorsichtig und unauffällig sein ist mein Spezialgebiet.“

    „Von mir aus kann’s losgehen.“

    ...zwei sehr gute Sätze. Brok nickte bewusst und ging einen Schritt auf beide zu: "Dann sollten wir losgehen. Ist zwar noch etwas Zeit, aber je früher desto besser. ich würde mal sagen ich halte soweit die Klappe, um den Eindruck eien dumpfen Kroganerbodyguards zu unterstützen! Dann ab zu Floor 4... vielleicht kriegen wir ihn ja heute schon!"

    Er ging zur Tür und überlegte kurz... es war ein komischer Gedanke, dass dieser Auftrag bald enden wird.

  2. #152
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Afterlife -->
    Wohnmodule 23:50

    Brok kam bei den Modulen an. Durch sein intensives Training und seine bewegliche Rüstung waren Sprints kein großes Problem. Aber es war schon spührbar, vom After Life bis hierher zu rennen.

    Am Eingang stand wieder die gleiche Gruppe wie gestern. Der schwitzige Mensch sah Brok ankommen und drehte sich sofort grinsend zu ihm: "Na Grünauge! Wieder da? Aber lass der guten Ziryna etwas Luft. Ihr letzter Kunde ist grade erst weg"

    Brok nickte. Innerlich wütete er. Das war zeimlich kurz! Er ist mir auf der Straße gar nicht begegnet!

    Hurtig stieg er die Treppen hoch und spurtete durch die Gänge. Zirynas Tür war offen, das sah er sofort. Er drang in den Raum ein und rief sofort ihren Namen. Er hörte nur ein leises Schluchzen aus dem Schlafzimmer. Dort fand er das arme Asarimädchen. Sie saß in der Ecke mit blutiger Nase und zerissener Unterwäsche. Brok griff sich die Bettdecke und legte sie ihr um.

    Ziryna sah auf und ihr Blick wandelte sich von Trauer in Wut.
    "Du hast mich im Stich gelassen, du Mistkerl!"
    "Hör mal..."
    "Nein! Nur weil ich deine Familie erwähnt habe! Ist das deine Rache?"
    "So ist das nicht! Es gab Probleme. Bardan...!"
    "Ist dir klar, dass ich dachte ich bedeute dir etwas! Mehr als nur ein Auftrag! Warum hast du das Zugelassen? Er hat mich...", Ziryna rieb sich ihre wundgeschlagenen Schultern und Arme.
    "Bardan wurde entführt und stirbt vielleicht!"
    "Ich hätte auch sterben können!"
    Brok merkte, dass sie Recht hatte.
    "Hätte Erwin das nicht alleine machen können? Ich habe dir vertraut!"
    "Hör zu. Es tut mir Leid! Das wird nie wieder passieren!"
    "Allerding nicht! Hau ab!", sie glühte vor Zorn.
    "Du fickst mich, aber rettest mich nicht! Verpiss dich! Hau ab!"

    Brok war gekränkter als er es wollte. Er drehte sich um und ging. Er wartete noch kurz, ging dann aber weiter. "Ich mache das wieder gut. Auch wenn du das nicht willst!"

    Er ging nach draußen und schloss die Tür. Ziryna blieb alleine zurück. Nun weinte sie wieder. So bitterlich, dass sie fast der Ohnmacht nahe war:
    "Komm wieder zurück Brok! Bitte", dann fiel sie zu Boden und versank voll in ihrer Trauer.

    22:55Uhr --> Afterlife
    Geändert von Brok T'Hara (08.05.2011 um 19:58 Uhr)

  3. #153
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    23:45
    Afterlife --> Wohnmodule

    Bardan ging vor und öffnete den Dreien Tür und Tor zu seiner Wohneinheit. Das beeinhaltete auch die Türsteher behutsam anzumotzen, damit diese keine Fragen stellen.
    Erwin blieb dicht bei ihm. Broks Schritte wurden langsamer. Dieser Schusswechsel war doch härter, als er wahr haben wolte.

    In Bardans Wohnung angekommen, verlangte Brok sofort einen Stuhl, diesen holte Bardan auch. Er warf den Turianer mehr drauf als das er ihn setzte. Brok ließ sich schwer atmend sinken und sprach zu Erwin: "Such ihn ab. Vorallem Kragen und Innenstoffe. Ob er einen Peilsender trägt oder etwas ähnliches!"

    Brok wollte ihm nichts befehlen, aber er musste erst mal an sich denken. Er öffnete ein kleines Fach an seinem Harnisch. Eine Kapsel mit Tabletten. Enorm wirksame Stims für Kroganer. Blutdruckreduzierend, Schmerzlindernd und wundverschlussbeschleunigend. Dann nahm er eine Tube Medigel und trug sie auf die Stellen, die er erreichen konnte auf. Dann atmete er kurz durch und sah zu Erwin.

    Tatsächlich hielt er einen Minisender in der Hand. Erwin zertrat diesen am Boden.

    "Wenn wir Pech haben hat die Zeit gereicht um ihn zu lokalisieren!", warf Bardan ein! Leider mit Recht. Brok stand auf und baute sich vor dem Turianer auf. Mit einem galanten schütteln erwachte er. Und kaum Angst! Nur widerwertige Überheblichkeit:

    "Wer immer ihr seid! Ihr habt ja keine Ahung! Egal was ihr jetzt macht, ihr seid tot! Lasst ihr mich gehen, kann ich eventuell für Gnade sorgen!", dann richtete er sein verdrecktes Gewand, "oder muss ich mich selbst freikaufen?"

    Bei der Göttin
    , wie gerne würde Brok ihm jetzt sein Grinsen aus der Fresse prügeln. Doch glücklicherwiese wirkten die Blutdruckstiller. Jetzt überlegte Brok:
    Sollte er jetzt die Sache mit dem Geld regeln. Immerhin kann er seinen Beiden Kollegen noch nicht ganz vertrauen.

    Er entschied sich für die halbe Wahrheit:

    "Karuus Tavarin!"
    "Woher...?"
    "Direkt von Palavan! Ich kann dir sogar sagen wo deine Mutter geboren wurde!"

    Karuus' Blick war offensichtlich: Er war überrascht.

    "Ich suche dich! Für ein Verbrechen! Die Geiselnahme von Paradise!"
    "Keine Ahnung wovon du redest!"
    "Mach nur so weiter! Du hast den Familien etwas genommen und das will ich ihnen wieder holen!"

    Karuus blickte jede der drei Personen an: "Was laberst du? Keinen Schimmer!"

    Brok sah zu Bardan, es tat ihm Leid, was er gleich seinem Teppich antun würde. Er schnappte sich sein Messer und bevor es irgendjemand mitbekam, rammte er dem Turianer die Klinge ins Knie.

    Karuus kreischte auf und warf mit Beleidigungen um sich.
    "Das ist erst der Anfang! Warte bis ich die Kamera aufgebaut habe!"
    Der Turianer zuckte vor Schmerz.
    "Sicher, dass du noch nie auf Paradise warst!"
    "Was willst du?"

    Brok hätte nachdenken müssen. Doch er war in Rage. Sein krogansiches Blut pumpte bösartig starke Hormone durch seinen Körper und er vergaß wieder einmal alles um sich herum.
    Und deswegen, platzte es aus ihm heraus:

    "Das Geld verdammt!", Brok zerrte die Klinge raus und zeigte Karuus sein eigenes Blut:
    "Alles was du den Familien gestohlen hast!"

    Karuus Augen weiteten sich.

    "Jeden deiner Credits!"
    Geändert von Brok T'Hara (17.04.2011 um 13:57 Uhr)

  4. #154
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    ->Afterlife

    Bardan hatte mit einem sadistischen Grinsen beigewohnt wie Brok dem Turianer ein Messer ins Knie rammte. Das Grinsen verlieh seiner ohnehin makabren Erscheinung ein diabolisches Aussehen. Er lauschte dem beginnenden Verhör. Schließlich wollte Brok das Geld. Dacht ich´s mir doch das dir eine Aufnahme seines Gestammels nicht reicht.

    Eine Konfrontation schien unausweichlich. Aber damit Bardan sie auf jeden Fall gewinnen sollte, müsste er den passenden Augenblick abwarten, am besten wenn Karuus das Geld rausrückte und Brok gerade abgelenkt wäre. Dann müsste er sich nur noch um Erwin kümmern. Doch ihre Zeit war begrenzt. Karuus übrige Leibwächter würden sicherlich bald auftauchen. Wenn Karuus so gut zahlte, dass sie sich in die Schusslinie warfen, würden sie sich auch sicherlich die Mühe machen ihn zu finden. Der Sicherheitsdienst am Moduleingang würde sie eine Weile aufhalten, schließlich war es ihr Job Ärger draußen zu halten, aber wer weiß wie viele Leibwächter auftauchen würden?

    „Ich würde dir vorschlagen lieber damit rauszurücken. Unser kroganischer Kumpel hier ist nicht mit ‘ner Engelsgeduld gesegnet und wir auch nicht.“, sagte Bardan grinsend.
    Der Turianer presste beide Hände auf sein blutiges Knie. Er warf einen hasserfüllten Blick auf Bardan und zischte mit zusammen gepressten Zähnen: „Was du nicht sagst, du Freak.“
    Bardan trat einen Schritt näher.
    „Freak?“, meinte Bardan scheinbar belustigt. „Du solltest Angst haben vor Freaks. Du weißt nämlich nie was ein Freak als nächstes tut. So wie das hier vielleicht.“
    Er machte eine flimmernde Handbewegung über den Händen des Turianers, fast als ob er einige lästige Fliegen verscheuchen wollte. Ein kaum wahrnehmbares Knacken ertönte.
    Karuus jaulte auf und hielt sich seine linke Hand. Die Fingerknochen waren alle samt gebrochen.
    „Du verdammter…“, zischte Karuus. Der Rest des Satzes ging in unflätigen Flüchen und Beleidigungen unter.
    „Was meinst ihr?“, Bardan warf einen kurzen Blick zu Erwin und dann zu Brok. „Wie viele Knochen kann sich ein Turianer brechen ohne zu sterben?“
    Bardan grinste sadistisch. Leider war in Karuus Blick keine Angst zu erkennen. Nur Wut und Trotz. Dann wandte er sich an Brok.
    „Bau deine Kamera lieber gleich auf, sonst verpasst du die richtig schönen Szenen.“
    Dann grinste er wie ein Raubtier und sah zu Karuus.
    „Habe mich schon immer mal gefragt wie ein Turianer ohne Schuppen aussieht. Leihst du mir deinen Handschuh, Erwin?“
    Geändert von Bardan Carter (17.04.2011 um 13:57 Uhr) Grund: Korrektur

  5. #155
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Nicht wissend, ob die beiden, dass nun vollends mitbekommen hatten. Sprach er weiter.

    Doch der Göttin sei Dank, kam Bardan ihm zu Hilfe. Ein bisschen Biotik und "gute" Nachrede halfen bei dem Verhör.

    „Scheiße!“, blaffte Erwin, „Wir bekommen Besuch!“

    „Eine ganze Menge übler Typen!“, erzählte Erwin.
    „und Bardans Wachleute scheinen denen keine Probleme zu machen!“, ergänzte er als er aus dem Fenster sah, „Beeil dich! Foltern kannst du ich später noch!“

    Brok musste sich beeilen. Zeitdruck hatte er nie mit eingerechnet. Doch es musste klappen. Nun zählte jede Sekunde.

    „Wir machen es kurz Karuus!“, ich will alles was von der Geiselnahme noch übrig ist! Das Geld der Familien! Das Ratsgeld! Das Geld der Paradise-Kolonie! Alles!“

    „Du glaubst im Ernst ich mache das? Ich weiß, dass meine Jungs schon kommen! Wenn ich noch etwas Geduld habe, seid ihr tot und ich bin sicher! Du Gauner kriegst nichts!“

    Brok donnerte dem Turianer eine das es knallte. Karuus verlor zwei Zähne und eine Menge Blut durch Nase und Mund.

    „Gauner!? Ich will das Geld den Familien wieder geben! Das bringt denen zwar ihre Kinder und Frauen nicht wieder! Aber wenigstens leben sie nicht mehr in Slums!“

    Dann ersann Brok etwas! Er sah zu Bardan und Erwin!

    „Okay! Wir töten ihn!“
    „Dann kommst du ja grade an das Geld!“, sabberte Karuus.
    „Das kriegen wir. Dauert etwas und kostet Geld! Aber die beiden Menschen da“, Brok zeigte auf beide, „Das sind ziemlich illegale Wissenschaftler! Schau dir den einen Mal an!“

    Entschuldige Bardan...

    „Das waren Nebenwirkungen von Experimenten! Unter anderem aus Gehirnen von Toten Informationen rauszuholen!“

    Karuus lachte abgehackt.

    „So haben wir dich auch gefunden! Wir haben das Gehirn von einer der Toten Asari untersucht!“

    Glaubt der mir das?

    „Ich hole schon mal die Schädelsäge!“, rief Erwin.

    „Ihr erzählt doch Scheiße! Das geht nicht!“, doch er stotterte.

    „Brok!“, Bardan riet zur Eile.

    „Ich kenne dich Karuus! Wo ist es!“

    Der Turianer holte zitternd ein Datenpad hervor. Vergoldet! War ja klar!
    Brok nahm es entgegen. Eine verschlüsselte Sicherheitsdisk, kein Problem. Aber der Kroganer kannte Karuus.

    „Ich werde das prüfen! Ich weiß nämlich was ein Credit-Safer ist!“
    Karuus’ Augen weiteten sich.

    „Ganz recht! Sollte was nicht stimmen…! Wir machen deine Wachleute fertig und dann werde ich dich so lange foltern, bis ich den echten Datenschlüssel bekomme!“

    Plötzlich kramte der Turianer noch einmal an sich herum. Er holte eine fast nur kapselgroße Apparatur aus seinem Handgelenk und reichte sie dem Kroganer zitternd.

    „Jetzt zufrieden? Du verdammtes Arschloch!“

    Brok wusste, dass war der echte! Jetzt nur noch hier entkommen, Karuus Tod filmen und dann das Geld auf diesen enorm teuer eingerichtete Spezialkonto transferieren. Brok war erleichtert.

    „Geschafft, Leute! Jetzt müssen wir nur noch…“, und urplötzlich starrte Brok in einen Waffenlauf. Doch diese Kanone gehörte nicht den Leuten von Karuus.

    Sondern Bardan!

  6. #156
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Das Geld war nun zum Greifen nahe. Jetzt musste nur noch der Kroganer schön brav das Geld an Bardan geben oder Bardan stanzt ihm ein Luftloch in den Kopf und er nähme es sich einfach von seiner Leiche.

    „Was zum…“, stieß Erwin verwundert hervor. Er riss seine Pistole hoch und hielt sie auf Bardan.

    Verdammt.

    Eine biotische Barriere zu erschaffen kam nicht in Frage. Das würde zu lange dauern. Bis dahin hätte Erwin Bardan schon den Kopf weggeblasen. Die Waffe auf ihn richten und abfeuern kam auch nicht frage. Er müsste erst mal schneller reagieren als Erwin und dann könnte Brok zuschlagen. Es gab keine Lösung durch Waffengewalt. Vorerst.

    Du gottverdammter, elender Herumtreiber. , dachte sich Bardan wütend. Hätte ich dich doch gleich bei Juusik abgeliefert, so wie ich es…

    Juusik! Das Kopfgeld! Das ist die Idee! , schoss es Bardan durch den Kopf.

    „Erwin!“, wandte sich Bardan eindringlich an Erwin, ohne den Blick von Brok zu nehmen. Sein Tonfall war todernst. „Nimm die Waffe runter! Brok ist der Kopfgeldjäger! Er wurde von Juusik angeheuert um dich zu schnappen!“
    Es war ein gewagter Plan, aber besondere Situationen erfordern besondere Reaktionen.
    „Was?!?“, stieß Brok hervor. Wut schwang in seiner Stimme.
    „Er wollte sich erst das Geld von Karuus schnappen und dich dann ausliefern! Er hat dir gegen den Mob nur geholfen weil er dich lebendig braucht!“
    Erwin schien unschlüssig. Die Verwirrung war ihm deutlich anzusehen. Draußen ertönten Schüsse von dutzenden Waffen. Entweder hatte der Sicherheitsdienst Verstärkung bekommen oder es waren doch einige Leibwächter mehr als befürchtet. Bardan musste sich beeilen.
    „Überleg doch mal! Wer hilft schon jemand den er nicht kennt und auch noch einer anderen Spezies angehört! Schon gar nicht ein Kroganer!“
    Erwin schien sich das durch den Kopf gehen zu lassen aber er nahm die Waffe nicht herunter.
    „Vertrau mir! Das Gelaber von wegen er gäbe das Geld den Familien zurück war gelogen! Er wollte es sich einstecken, mich danach erschießen und dich dann auch noch bei Juusik für weitere 25.000 Credits ausliefern!“

  7. #157
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Wendungen sind eine Sache! Aber das hier?!

    Du verdammter...

    Brok war so wütent, er hätte fast das detenpad zerdrückt.
    Was immer er auch tun würde. Er konnte nicht ohn das Geld gehen!
    Das größte Problem aber war: Die Geschichte von Bardan ergab auf perfide Weise sogar Sinn. Selbst die Wahrheit würde Erwin nur verwirren.

    Was sollte er tun! Verdammt und es lief sogar relativ gut!
    Es war richtig den beiden nicht zu vertrauen. oder nur Bardan? War Erwin noch vertrauensseelig? Jedenfalls mehr, als Bardan!

    Aber im Monet war Brok im Nachteil.

    „Vertrau mir! Das Gelaber von wegen er gäbe das Geld den Familien zurück war gelogen! Er wollte es sich einstecken, mich danach erschießen und dich dann auch noch bei Juusik für weitere 25.000 Credits ausliefern!“

    selbst dieser abschließende Satz war erschreckend realistisch. Doch nun hatte Bardan eventuell einen fehler gemacht!

    "Du kennst dich ja verdammt gut aus! Oder woher kennst du diesen genauen Geldbetrag?"

    Brok konnte jetzt nur auf ein oder zwei Dinge hoffen:
    Erwin schlägt sich auf seine Seite! Oder Karuus' Männer stürmen das Apartement.
    Doch im Monet war Erwin das zentrum des Universums!

  8. #158
    Newbie Avatar von Erwin der Rabe
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Erwins Gedanken rasten.

    Könnte es wahr sein? Ist Brok der Kopfgeldjäger? Zumindest würde es seine Bereitschaft erklären, mir zu helfen. Einen ganzen Sack Geld einsteichen und dann noch ein kleines Kopfgeld obendrein. 25000 Credits wären diese zusätzlichen Unannehmlichkeiten wert. Moment mal! 25000 Credits?“

    In Erwin keimte ein Verdacht auf und Brok bestädigte ihn: "Du kennst dich ja verdammt gut aus! Oder woher kennst du diesen genauen Geldbetrag?"

    Das ist es!

    Erwin lächelte, als er die Wahrheit erkannte: „Du bist der Kopfgeldjäger, Bardan.“ Bardan setzte zum Sprechen an, doch Erwin unterbrach ihn: „Dr. Juusik hat keine Hetzjagd auf mich veranstaltet. Er hat nur einen Kopfgeldjäger auf mich angesetzt. Doch es gab eine undichte Stelle, sodass andere davon erfuhren. Doch die genaue Summe war ihnen nicht bekannt. Die können nur zwei Personen kennen: Dr. Juusik und der Kopfgeldjäger.“ Erwin drückte seine Finger ein bisschen näher an den Abzug der Pistole. „Es war trotz allem nett dich zu kennen, Bardan.“ Dann schoss er.
    Geändert von Erwin der Rabe (18.04.2011 um 16:03 Uhr)

  9. #159
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Flammende Wut keimte in Bardan auf. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und wenn Blicke töten könnten wäre Erwin nun ein verdammt toter Mann.

    „Es war trotz allem nett dich zu kennen, Barden.“ Dann schoss Erwin.

    Bardan schaltete sofort. Er wollte nach hinten ausweichen aber es war zu spät. Die Kugel landete zwar keinen tödlichen Treffer bohrte sich aber in seinen linken Oberarm. Er taumelte nach hinten und gab ungezielt einen Schuss ab. Dieser zischte knapp über Brok vorbei, sodass dieser sich unbeschadet in Deckung begab.
    Der Kopfgeldjäger gab einen halbherzigen biotischen Stoß in Erwins Richtung ab. Dieser wurde von den Füßen geworfen, brach sich aber bedauerlicherweise nichts. Danach sprang Bardan hinter eine Couch. Schüsse zischten nur wenige Zentimeter über ihn durch die Luft. Brok hatte sein Sturmgewehr gezogen.

    Hinter der Couch liegend erzeugte Bardan rasch eine biotische Barriere und tastete seinen getroffenen Arm ab. Die Verwundung war nicht gefährlich aber leider hinderlich.

    Verdammte Scheiße! Nie ist Medigel da wo man es braucht!

    „Jammerschade, das es so enden muss! Aber ich hatte ohnehin vor euch die Knochen zu brechen, dann kann ich es auch jetzt tun!“, rief Bardan hinter der Couch hervor.
    Bardan schnellte hinter der Deckung hervor und gab einen präzisen Schuss ab. Brok hatte sich gerade ebenfalls erhoben um zu schießen. Der Schuss traf zwar zielsicher genau seinen Kopf aber die Schilde schluckten den Schuss. Dennoch musste er sich erneut in Deckung begeben da seine Schilde sich nun wieder aufladen mussten.
    Die biotische Barriere zischte als sie Schüsse abfing. Erwin hatte sich wieder erhoben und hastete in Deckung wobei er einige Schüsse abgegeben hatte. Bardan gab erneut einen biotischen Stoß in seine Richtung. Aber da er es leichtsinnigerweise mit seinem linken verletzen Arm gemacht hatte war der Stoß um einiges unpräziser als Bardan es geplant hatte. Mehr als ein Regal neben Erwin geräuschvoll umzuwerfen brachte er nichts. Bardan kauerte sich rasch wieder in Deckung und hielt sich den verletzen Arm.

    So kann das nicht weitergehen. Hätte ich meine Rüstung und wäre nicht verletzt sähen die Chancen anders aus. Es müsste ein Wunder geschehen…

    Plötzlich hörten sie wie die Tür eingetreten wurde. Karuus Leibwächter drangen in die Wohnung ein. Der Turianer der vorher noch auf dem Stuhl saß und gefoltert wurde hatte sich weiter hinten im Raum, nahe dem Panorama Fenster, hinter einem Regal versteckt. Nun rief er:
    „Hier bin ich! Tötet diese Gauner!“

    Ganz toll. Halt dein Maul!

    Bardan kroch rasch zum Ende der Couch und gab einen Schuss auf den Turianer ab. Der Schuss traf Karuus genau am Kopf und der Inhalt verteilte sich hinter ihm auf der Wand.

    Wow, das ist mehr als ich erwartet hatte.

    Der Getroffene stand kurz noch zuckend da als er dann schließlich erschlaffte und zu Boden ging. Brok schrie irgendwas wütend in den Raum. Aber es ging in dem Gewehrfeuer unter. Sie hatten zwar ihren Schützling verloren, aber dennoch belegten die Leibwächter den Raum immer noch mit Sperrfeuer.

    Das sind einfach zu viele.

    Dann kam Bardan ein Einfall. Er richtete seinen Blick auf das große Panoramafenster. Der Biotiker streckte seine Hand danach aus ballte sie zu einer Faust als ob er danach greifen würde und zog blitzartig. Risse entstanden auf dem Fenster und es brach in dutzende messerscharfe Glassplitter und diese rasten auf sie zu.
    Bardan verstärkte seine biotische Barriere und hielt sich zusätzlich noch seine Arme schützend über den Kopf. Die Glassplitter hagelten auf den Raum nieder. Dutzende Schmerzensschreie ertönten als die Leibwächter getroffen wurden. Sie hatten nur unauffällige Kleidung an um nicht aufzufallen und diese schützte sie nicht im Geringsten. Bardan vermutete das Bork das unbeschadet überstehen würde. Er hatte schließlich seine Panzerung. Erwin wäre mit etwas Glück aber tot, er trug schließlich auch nur normale Kleidung. Jedenfalls wollte sich der Kopfgeldjäger nicht davon überzeugen. Den Geräuschen nach standen vor der Tür weitere Leibwächter und er hatte keine Lust sich ihnen und einem wütenden Kroganer und einem Herumtreiber zustellen. Das Geld hatte Brok sicher irgendwo an seiner Panzerung. Es war zwar viel Geld aber Bardan wollte nicht dafür sterben.

    Was nützt mir alles Geld der Galaxie wenn ich tot bin?

    Er steckte sich hastig seine Pistole an den Gürtel und sprintete in Richtung des Fensters los.
    „Wir sehen uns wieder, ihr Bastarde!“, rief Bardan nach hinten.
    Erneut ertönten Schüsse und bohrten sich in die Barriere. Doch sie konnten sie nicht durchdringen und Bardan hechtete aus dem Fenster.
    Im Flug korrigierte er seine Haltung so, das er mit Füßen landete. Ein Sprung aus dem 2. Stock wie hier, hätte man zwar nicht unbeschadet überstanden aber Bardan war Biotiker. Er fing seinen Sturz biotisch auf rollte sich ab. In einer fließenden Bewegung stand er auf und rannte los. Die Leibwächter waren glücklicherweise alle im Gebäude und so rannte Bardan ungehindert an den Leichen der Wachen und einiger Leibwächter vorbei.

    Dafür werdet ihr bezahlen! , dachte sich Bardan hasserfüllt. Statten wir der netten Ziryna mal einen Besuch ab.
    Geändert von Bardan Carter (18.04.2011 um 12:48 Uhr)

  10. #160
    Rookie Avatar von Brok T'Hara
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Brok dröhnte es in den Ohren. Diese Fensterexplosion hatte deutliche Spuren hinerlassen.
    Die Leute von Karuus waren dem Aussehen zu Urteile alles tot. Beachtliche Leistung! Kaum vorstellbar, wenn Bardan vollkommen genesen wäre. Dann wären er und Erwin auch...

    Erwin!

    Brok rappelte sich auf. Dabei merkte er wie stark verletzt er eigentlich war. Nur äußerlich, aber zahlreich. Der Kopfschuss wurde vom Schild abgefangen, aber zahlreiche Glassplitter und Querschläger der Wachen steckten in ihm. Trotzdem ging er zu der Stelle wo er Erwin vermutete. Dalag er auch, er blutete und hatte Schnittwunden. Es sah aber nicht lebensbedrohlich aus.

    Jappsend öffnete er seinen kleinen Rserveschacht und ließ etwa lieblos einige Tuben medigel zu Erwins Füßen fallen.

    Nach einem herausgekeuchten "Hier!" schleppte er sich zu Karuus. Der war Tod. Sogar sehr. Sein Hirn klebte an der wand und floss langsam zu Boden. Irgendwie freute es Brok, er konnte ihn zwar nicht foltern, aber er hatte was er brauchte.

    Er richtete sein Universalwerkzeug aus, justierte seine Helmkamera und viesierte Karuus an.

    "Was machst du da?", fragte Erwin, der sich das Medigel auf die Kartzer auftrug.
    Wahrlich ein harter Hund!

    "Ich beweise Karuus Ableben. Sein Tod wird einigen Familien wenigstens ein bisschen helfen", dann sah er kurz zu Erwin, "Das war keine Lüge!"

    Brok fotografierte ihn mehrmals und danach trat er die Leiche so heftig, dass sie einige Meter durch den Raum flatterte.

    "Das war weniger als du verdient hast! Glück gehabt!"

    Brok setzte sich, sah sich den Datenträger an und behandelte sich danach erst einmal.
    Erwin setzte sich fallend neben ihn und atmete durch.
    Brok sah ihn an: "Danke! Um erhlich zu sein: Ich hätte Bardan fast selbst geglaubt!"

    Der Kroganer lehnte sich zurück und keuchte.
    "Wir sollten hier trotzdem demnächst verschwinden. Das ist zwar Omega, aber man weiß ja nie!"

    Brok durcsuchte die Leichen nach Informationen. Freischaffende Söldner, keine großartigen Vereinigungen. Doch langsam sollten die beiden in die Spur komen, Sie waren eine Weile Bewusstlos und ihre Behandlung dauerte auch eine Weile. Er sah auf die Uhr. 00:16Uhr. Höchste Zeit zu verschwinden.

    "Wir sollten uns ihn Acht nehmen! Bardan schwor Rache! Wer weiß wo er das nächste Mal zuschlägt!"

    Brok nickte: "An Sich weiß er ja nichts von uns!"

    Dann weiteten sich seine Augen. Etwas wusste er schon von ihnen. Und so wei Erwin schaute, wusste er es auch: "Ziryna!"

    Brok nutzte sofort sein Universalwerkzeug und telefonierte durch. Es dauerte bis einer abnahm. Jedes Freizeichen war eine Qual.
    "Hallo", eine verschlafene Asari antwortete
    "Ziryna ich bin es du musst mir..."
    "Glaubst du, nur weil du mir eine Ärztin gerufen hast, verzeihe ich dir? das ist..."
    "Jetzt sei gefälligts Still!", brüllte er etwas zu laut, "Du bist in Gefahr!"
    "Ja! Weil ich mich mit dir eingelassen habe!"

    Brok schüttelte den Kopf, aber traurig.
    "Ziryna. Hör mir zu!"
    Es war plötzlich still, aber dann: "Brok! Es tut mir alles leid!", sie weinte.

    "Ich war... Ich habe dir unrecht getan. Bitte lass uns reden. Wir müssen... Moment. Da ist jemand an der Tür!"

    Erwin schreckte auf, genau wie Brok.

    "Ziryna! Nein warte!"

    Dann folgte ein Besetzzeichen.

    Der Kroganer schaute zu Erwin und dieser nickte:
    "Wir müssen uns beeilen!"

    --> Wohnmodule

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •